Das Unerklärliche Mit William Shatner

Staffel 2

Staffel 2, Folge 8 - Die Geheimnisse des Mondes

4,0 4 x
Experten untersuchen heute die Geheimnisse des Mondes und enthüllen seinen unverzichtbaren Einfluss auf Mensch und Natur. Ohne den Mond wäre Leben auf der Erde nicht möglich ...

Staffel 2, Folge 6 - Die Psyche von Verbrechern

4,0 7 x
Kriminalpsychologen wollen die Psyche von Verbrechern verstehen, sie berechenbar machen. Doch wird es jemals gelingen, die Motivation für Mord, Vergewaltigung und Folter zu verstehen oder bleibt das Hirn eines Schwerverbrechers ein ewiges Mysterium?

Staffel 2, Folge 204 - Die Wahrheit über Bigfoot

3,0 3 x
Seit Jahrhunderten berichten Legenden und auch Augenzeugen von einer riesigen haarigen Kreatur, die in aufrechtem Gang die Wälder durchstreunt. Die Wissenschaft hat keine Belege für die Existenz eines solchen Wesens.

Staffel 2, Folge 2 - Die Suche nach Atlantis

4,0 11 x
Laut Plato war Atlantis einst eine blühende Hochkultur, bevor eine Katastrophe alles zerstörte und Atlantis von der Bildfläche verschwand. Forscher gehen seit Jahren der Frage nach, ob es die versunkene Stadt wirklich gegeben hat und wie sie zu finden sei.
Staffel 1

Staffel 1, Folge 19 - Hochstapler

Nicht verfügbar 4,0 21 x
Was bringt einen Menschen dazu, die Identität eines anderen anzunehmen? Geht es ums Überleben, um Geld oder um Macht? Diese Folge erzählt die unglaublichen Geschichten der raffiniertesten Hochstapler der Geschichte.

Staffel 1, Folge 18 - Verflucht

Nicht verfügbar 4,0 14 x
Antiquitäten, Gemälde, besondere Steine und Zahlen - wir verbinden viele Dinge, die uns nicht ganz geheuer sind, mit dem Paranormalen. Was hat es mit verfluchten Gegenständen oder gar Personen auf sich? Haben sie wirklich die Macht, ihren Besitzern zu schaden?

Staffel 1, Folge 3 - Unnatürlich natürlich

Nicht verfügbar 3,0 36 x
Viele Mysterien unserer Erde sind noch lange nicht entschlüsselt: Wie entstand der imposante "Teufelsturm" in Wyoming? Warum werden manche Menschen während ihres Lebens gleich mehrfach vom Blitz getroffen? Können wir aus diesen unnatürlich natürlichen Phänomenen etwas über die Geschichte (und die Zukunft) unseres Planeten ...

Mysteriöse Steine

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Was haben Steine und Felsen an sich, dass sie in vielen Kulturen angebetet werden? Die Folge berichtet von einem wundersamen Meteoriten, der auf die Erde fiel und von einem wertvollen Juwel, das angeblich mit einem Fluch belegt ist.
Archiv