Das Traumhotel - Malediven

2011

'Das Traumhotel - Malediven' in voller Länge

3,5 18.104 x
Hotelmanager Markus Winter reist auf die Malediven, um seine Tochter Leonie zu besuchen, die das dortige Luxusresort der Siethoff-Gruppe leitet. Nicht alle Gäste können die paradiesische Idylle genießen. Der gestresste Manager Alexander zum Beispiel hat auch im Urlaub pausenlos das Handy am Ohr - bis er durch einen vertauschten Koffer die Meeresbiologin Sandra kennenlernt. Ganz andere Sorgen plagen den Witwer Stefan: Seine aufmüpfige Tochter Lena hat den Tod der Mutter noch nicht verwunden und ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.