Das Surfcamp

Dezember 2014
24:20

Folge 20: Abschied

Nicht verfügbar 3,8 171 x
Drei Wochen haben sich die sieben Surfanfänger aus Deutschland auf diesen Tag vorbereitet. Jeden Tag haben sie trainiert und die Kraft der Wellen an der Atlantikküste zu spüren bekommen. Jetzt sollen sie zeigen, was sie drauf haben.
November 2014
24:52

Folge 19: Der große Wettkampf

Nicht verfügbar 4,3 144 x
Heute beginnt der Tag im Surfcamp mit einem Ständchen. Kim, die jüngste der Gruppe, feiert Geburtstag. Doch für eine Party bleibt keine Zeit, denn erst einmal steht der entscheidende Surfcontest gegen das Surfteam aus Mimizan an.
25:19

Folge 18: Surfen in Biarritz

Nicht verfügbar 3,0 68 x
In Biarritz genießen die sieben Surfschüler aus Deutschland internationales Flair. Schnell sind Kontakte geknüpft und neue Freunde gefunden. Dann geht es zum ersten Mal ohne Max und Fritzi in die Wellen.
25:50

Folge 17: Ausflug nach Biarritz

Nicht verfügbar 4,0 73 x
Bevor es in zwei Tagen beim großen Surfcontest um die Wurst geht, sollen die Sieben heute einfach nur Spaß haben. Während Max, Ole und Glenn mit Quads über die Piste jagen, versucht sich der Rest im Kletterpark als Tarzan oder Jane.
24:16

Folge 16: Eine Rede, eine Rede

Nicht verfügbar 3,0 72 x
Im Surfcamp versuchen sich Britta und Kim als Sterneköche. Mit Hilfe von Campleiter Holger wollen sie aus dem frisch gefangenen Fisch ein richtiges Festessen zaubern. Doch Kim wird schon beim reinen Anblick der Tiere schlecht.
24:14

Folge 15: Auf hoher See

Nicht verfügbar 1,5 68 x
Ein Tauschspiel bringt jede Menge Spaß, viele neue Kontakte und am Ende ein eindeutiges Siegerteam. Am nächsten Morgen geht's für einen Teil der Gruppe schon bei Sonnenaufgang raus aufs Wasser.
Oktober 2014
24:15

Folge 14: Der frühe Vogel

Nicht verfügbar 3,5 50 x
Für Britta, Iman und Glenn ist heute "Frühaufstehen" angesagt. Sie sind zum Küchendienst eingeteilt und sollen Koch Tommy bei der Vorbereitung des Frühstücks helfen.
24:22

Folge 13: Ein etwas anderer Wettkampf

Nicht verfügbar 3,0 64 x
Am Strand von Moliets läuft heute ein Wettbewerb der ganz besonderen Art. Statt um Technik und Geschick geht es einzig und allein um den Spaß an der Sache.
24:10

Folge 12: Zarautz - King of the Groms

Nicht verfügbar 3,0 59 x
Wer schön sein will, muss leiden. Dass in diesem Spruch viel Wahrheit steckt, müssen Glenn, Calvin und Charlie heute am eigenen Leib erfahren. Sie werden von den Mädchen geschminkt und lassen sich mit Glätteisen und jeder Menge Make Up 'stylen'!
24:51

Folge 11: Auf Regen folgt Sonne

Nicht verfügbar 3,5 83 x
Ein ungemütlicher Morgen im Surfcamp. In der Nacht hat es anständig geregnet - alles ist nass und klamm. Doch echte Surfer sind schließlich keine Warmduscher. Also: ab in die Neos und raus in die Wellen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.