Das Pubertier

Oktober 2017

Folge 6: Das Pubertierchen

4,0 87 x
Sara steht kurz vor der Entbindung und Jan will alles generalstabsmäßig planen. Er hat alle Familienmitglieder zusammengerufen und verteilt Aufgaben.

Folge 5: Das Pubertier geht fremd

3,0 69 x
Jan liebt familiäre Ruhe, nur allen anderen scheint diese egal zu sein. Wie jedes Jahr will er mit Carla zum Rummel. Doch die hat ganz andere Pläne.
September 2017

Folge 4: Das Pubertier als verkanntes Genie

4,0 144 x
"Ach, wenn doch Carla wäre wie andere Pubertiere", wünscht sich Jan und schafft ein Klavier an. Doch das stößt bei Sara und Carla auf Ablehnung.

Folge 3: Das Pubertier wird tollwütig

3,0 68 x
Ein Abend wird zur Katastrophe. Carla möchte eine sturmfreie Bude, um ihrem Schwarm näherzukommen und Eberhard stellt überfallartig seine Neue vor.

Folge 2: Das Pubertier bricht aus

3,0 94 x
Jan und Sara beschließen, die Schwangerschaft noch für sich zu behalten. Doch Carla kommt dahinter und reagiert drastisch: Sie zieht aus.

Folge 1: Das Pubertier wird flügge

3,0 118 x
Wenn die eigene Tochter zum Pubertier mutiert, dann ist für die Eltern Ausnahmezustand. Für Vater Jan beginnt schon beim Wecken ein echter Horrortag.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.