Das PokerStars.de Ass

Das PokerStars.de Ass verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:08
Das PokerStars.de Ass
Nicht verfügbar

Kiba und Shino stehen unter Druck: Die Geschenke der anderen sind grandios. Die beiden müssen kreativ werden. Wie gut, dass die letzte Mission mit Naruto als Junggesellen ansteht, da kann man doch einiges anstellen ...

2018
18:37
Nicht verfügbar
In Konoha herrscht noch immer das totale Chaos - und Akatsuki ist dafür verantwortlich. Naruto bekommt von alldem nichts mit, weil er sich immer noch mit dem Jutsu der Weisen beschäftigt.
Folgen 2011
Jens ist das PokerStars.de Ass. Nun darf er das Leben eines Pokerprofis führen und unter anderem mit Boris Becker feiern.
Marcus, Natalie und Jens sind im Halbfinale. Doch schon nach kurzer Zeit muss ein Spieler die Show verlassen.
Das Halbfinale steht. Für Marcus, Jens, Natalie und Johanna gibt es heute eine Nachhilfestunden in Sachen Mathmatik, denn auch das gehört zum Pokern.
Dieses Mal müssen die Kandidaten über ein Seil über einem Canyon laufen und mit lauter Heavy-Metal Musik pokern.
Dieses Mal bekommen die Kandidaten Besuch von Detlev D! Soost. Im Army Bootcamp sollen sie ihre körperliche Fitness präsentieren. Die Gewinner der Challenge dürfen im Helikopter über den Grand Canyon fliegen.
Es geht für die Kandidaten nach Las Vegas. Bei einer Challenge müssen sie unter anderem als Elvisparodie auftreten und eine Hochzeit nachspielen. Am Ende muss ein Spieler die Show verlassen.
Für die Kandidaten von "Das Pokerstars.de Ass" müssen dieses Mal das Bluffen lernen. Dazu müssen sie unter anderem ihr Talent als Schauspieler beweisen.
Für die Kandidaten geht es nach Los Angeles. Dort gibt es unter anderem ein Quadrennen mit Ralph Möller. Am nächsten Tag gibt es ein wichtiges Pokerspiel.
Gleich in der ersten Folge mistet die Jury radikal aus: Nur zehn der 18 Bewerber kommen eine Runde weiter. Wer weiter zocken darf, entscheidet sich in zwei Challenges
Archiv