Das PokerStars.de Ass

2011

Episode 11 - Das Finale

3,0 301 x
Jens ist das PokerStars.de Ass. Nun darf er das Leben eines Pokerprofis führen und unter anderem mit Boris Becker feiern.

Episode 10 - Becoming a Pokerstar

3,0 121 x
Marcus, Natalie und Jens sind im Halbfinale. Doch schon nach kurzer Zeit muss ein Spieler die Show verlassen.

Episode 9 - Mathematik

3,0 112 x
Das Halbfinale steht. Für Marcus, Jens, Natalie und Johanna gibt es heute eine Nachhilfestunden in Sachen Mathmatik, denn auch das gehört zum Pokern.

Episode 8 - Das Ziel fokussieren

3,0 61 x
Dieses Mal müssen die Kandidaten über ein Seil über einem Canyon laufen und mit lauter Heavy-Metal Musik pokern.

Episode 7 - Disziplin & Durchhaltevermögen

3,0 84 x
Dieses Mal bekommen die Kandidaten Besuch von Detlev D! Soost. Im Army Bootcamp sollen sie ihre körperliche Fitness präsentieren. Die Gewinner der Challenge dürfen im Helikopter über den Grand Canyon fliegen.

Episode 6 - Endlich Las Vegas

3,0 95 x
Es geht für die Kandidaten nach Las Vegas. Bei einer Challenge müssen sie unter anderem als Elvisparodie auftreten und eine Hochzeit nachspielen. Am Ende muss ein Spieler die Show verlassen.

Episode 5 - Behaviour

3,0 76 x
Es beginnt die letzte Woche in L.A. bevor es nach Las Vegas geht. Dieses Mal wird das Benehmen der Kandidaten getestet und es gibt ein Umstyling.

Episode 4 - Der große Bluff

3,0 144 x
Für die Kandidaten von "Das Pokerstars.de Ass" müssen dieses Mal das Bluffen lernen. Dazu müssen sie unter anderem ihr Talent als Schauspieler beweisen.

Episode 3 - Under Pressure

3,0 107 x
Diesmal gibt es Streit zwischen Johanna und Benni, eine Challenge mit Basketball-Legende Dennis Rodman und natürlich ein Pokerspiel.

Episode 2 - Keep Cool

3,5 195 x
Für die Kandidaten geht es nach Los Angeles. Dort gibt es unter anderem ein Quadrennen mit Ralph Möller. Am nächsten Tag gibt es ein wichtiges Pokerspiel.
Archiv
Sendung verpasst?

EtwasVerpasst.de bietet eine Gesamtübersicht der Fernsehprogramme, die Sie von Ihrem eigenen Fernseher kennen. Zappen geht jetzt auch auf dem PC. Für jeden, der keine Zeit für die Suche nach einer verpassten Sendung, einer Wiederholung oder einem Programm verschwenden möchte, sondern diese lieber mit dem Anschauen verbringt.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.