Das Mädchen Mit Den Blauen Augen

September 2020

Staffel 1, Folge 1 - Episode 1

3,0 3 x
Im Dezember 1977 überlebt nur ein drei Monate altes Baby einen Flugzeugabsturz in den Vogesen. An Bord war noch ein weiteres Mädchen gleichen Alters. Inspector Jacques Monod versucht, die Identität des Kindes zu klären.

Alle Folgen ansehen

4,0 3 x
Ein Flugzeugabsturz, den allein ein kleines Baby überlebt. Doch auf der Passagierliste sind zwei Säuglinge vermerkt, beide Mädchen, beide drei Monate alt. Welches der Babys wurde gerettet?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.