Das Mädchen Mit Den Blauen Augen

Das Mädchen Mit Den Blauen Augen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Mädchen Mit Den Blauen Augen
Nicht verfügbar

Ausstrahlung auch im französischen Originalton Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch ein...

Dezember 2023
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im französischen Originalton Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leibliche...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im französischen Originalton In der Nacht vom 10. Oktober 1977 stürzt ein Passagierflugzeug der 'Türkisch Airline' auf dem Weg von Istanbul nach Paris kurz vor der Landung beim Mont Terrible ab. Alle Passagiere und Crewmitglieder kommen ums Leben, nur ein kleines, drei Monate altes Mädchen überlebt d...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im französischen Originalton Lili wird von der Polizei verhört, weil sie vom Tatort weggelaufen ist und sich versteckt hat. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi. Zum Zeitpunkt des Mordes an Jacques Monod hatte sie ein Vorspiel im Konservatorium. Lili vermutet, dass Jacques etwas entdeckt hat und fäng...
April 2023
Nicht verfügbar
Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag ...
Nicht verfügbar
Lili wird von der Polizei verhört, weil sie vom Tatort weggelaufen ist und sich versteckt hat. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi. Zum Zeitpunkt des Mordes an Jacques Monod hatte sie ein Vorspiel im Konservatorium. Lili vermutet, dass Jacques etwas entdeckt hat und fängt an, auf eigene Faust ermitteln. Sie fährt zu Mat...
Mai 2022
Nicht verfügbar
Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat und dass Marc in Gefahr ist. Er hilft ihm zu fliehen und versucht, Nina aufzuhalten...
Nicht verfügbar
Als Marc von Jacques erfährt, dass Lili nicht seine Schwester, kann er in letzter Sekunde verhindern, dass Lili ihr gemeinsames Kind abtreiben lässt. Aber wenn sie weder Emilie noch Lyse-Rose ist, wer ist sie dann? Jacques ist inzwischen auf der Suche nach Lilis leiblicher Mutter an den Unglücksort zurückgekehrt. Am Tag na...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im französischen Originalton. Commandant Bouazi kommen erste Zweifel an Ninas Glaubwürdigkeit. Er lässt sich die Akte Pierre Vitral aus dem Archiv holen und sieht sich Ninas bzw. Hortense Befragung auf Video an. Er begreift, dass er die Situation falsch eingeschätzt hat und dass Marc in Gefahr ist. Er hil...
Nicht verfügbar
In der Nacht vom 10. Oktober 1977 stürzt ein Passagierflugzeug der 'Türkisch Airline' auf dem Weg von Istanbul nach Paris kurz vor der Landung beim Mont Terrible ab. Alle Passagiere und Crewmitglieder kommen ums Leben, nur ein kleines, drei Monate altes Mädchen überlebt den Absturz wie durch ein Wunder. Da sich in der Masc...
Nicht verfügbar
Lili wird von der Polizei verhört, weil sie vom Tatort weggelaufen ist und sich versteckt hat. Doch sie hat ein wasserdichtes Alibi. Zum Zeitpunkt des Mordes an Jacques Monod hatte sie ein Vorspiel im Konservatorium. Lili vermutet, dass Jacques etwas entdeckt hat und fängt an, auf eigene Faust ermitteln. Sie fährt zu Mathi...
Nicht verfügbar
Ausstrahlung auch im französischen Originalton. In der Nacht vom 10. Oktober 1977 stürzt ein Passagierflugzeug der 'Türkisch Airline' auf dem Weg von Istanbul nach Paris kurz vor der Landung beim Mont Terrible ab. Alle Passagiere und Crewmitglieder kommen ums Leben, nur ein kleines, drei Monate altes Mädchen überlebt den A...
September 2020
Im Dezember 1977 überlebt nur ein drei Monate altes Baby einen Flugzeugabsturz in den Vogesen. An Bord war noch ein weiteres Mädchen gleichen Alters. Inspector Jacques Monod versucht, die Identität des Kindes zu klären.
Ein Flugzeugabsturz, den allein ein kleines Baby überlebt. Doch auf der Passagierliste sind zwei Säuglinge vermerkt, beide Mädchen, beide drei Monate alt. Welches der Babys wurde gerettet?
Archiv