Das Ist Pony!

Das Ist Pony! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Ist Pony!

Eine laute Nachbarin treibt Annie in den Wahnsinn. Sie und Pony müssen einen Weg finden, für Ruhe zu sorgen. // Weil Annie krank ist, kann sie nicht mit der neuen Achterbahn fahren. Pony versucht alles, damit es ihr besser geht.

Staffel 1
Weil sie kein Parkticket bekommen wollen, muss die ganze Familie versuchen, innerhalb von zehn Minuten einzukaufen. // Annie hat Angst, dass ihre Freundin Clara sie und Pony meidet.
Annie und Pony verhelfen einem verstoßenen Hühnchen zu neuem Selbstbewusstsein. // Annie unterstützt Gerry bei seiner Prüfung als Museumsführer, aber Pony mischt sich ein und gefährdet Gerrys Prüfung.
Annie und Pony wollen ihre Kunden beliefern, aber ein großes Unternehmen gefährdet ihr neues Geschäft. // Annie sucht das perfekte Geschenk zum Muttertag. Pony ist überzeugt, dass Annies magischer Trick genau das Richtige ist.
Annie und Pony wollen Gerry einen schönen Geburtstag bescheren, doch ihre Bemühungen könnten nach hinten losgehen. // Als Annie einen Haarschnitt braucht, wird die kleinste Aufgabe mit Pony zum Abenteuer.
Annie findet ein Portemonnaie und will es dem Besitzer zurückgeben, um zu beweisen, dass sie ein guter Mensch ist. // Annie und Pony haben sich ausgesperrt und können die Nachbarn nicht davon überzeugen, sie wieder reinzulassen.
Pony wird beschuldigt, die hübschen Margeriten im Park gefressen zu haben. Annie muss seine Unschuld beweisen. // Alle sammeln Geld für einen guten Zweck, doch Annie will etwas finden, wofür ihre und Ponys Hilfe wirklich benötigt wird.
Die Bramleys müssen einen Weg finden, wie sie ihren Traditionen nachkommen und an Weihnachten zusammen sein können.
Pony feiert einen besonderen Tag und Annie versucht herauszufinden, was daran so besonders ist. // Pony darf endlich mit Annie in die Schule und wird zum Haustier der Klasse ernannt.
Annie will ihrem Vater mit seinem Lampenfieber helfen, indem sie ihn ermutigt, mehr wie Pony zu sein. // Allen graut vor dem Schulball zum Valentinstag. Darum wollen Annie und Pony dafür sorgen, dass er abgesagt wird.
Annies Mutter tritt der Nachbarschaftswache bei. Nun ist sie für Annie und Pony ein echter Actionheld, und jeder soll das wissen. // Annie und Pony gewinnen ein Treffen mit ihrem Lieblingspopstar, doch der mag keine Ponys.
Pony lenkt Annie ständig ab, wodurch ihr Wissenschaftsprojekt gefährdet wird, das sie für Gerry machen soll. // Bei einem Ausflug in den Buchladen entdecken Annie und Pony einen gemütlichen Sessel, der vielleicht sogar über Superkräfte verfügt.
Annie muss nicht nachsitzen, falls sie es schafft, die Pflanze der Rektorin zu retten. Doch der Plan geht schief, als Pony sich einmischt. // Durch Ponys unausgereiften Plan verliert Annie einen Stiefel, den sie unbedingt für ein Familienfoto braucht
Pony wird zum Videospiel-Helden, doch als seine Freunde in Gefahr geraten, müssen Annie und Pony ihre Spielfähigkeiten nutzen, um sie zu retten. // Als Pony denkt, er sei ein Einhorn, will Annie mit ihm Spenden sammeln, um die Sportanlage zu retten.
Annie versucht Pony seine Neugier abzugewöhnen und bringt ihn dadurch in eine gefährliche Lage. // Annie hat Mitleid mit einer einsamen Freundin und übergibt ihr Pony für einen Tag. Kann sie sich sogar besser um Pony kümmern?
Pony wettet mit Annie, dass sie es nicht schafft, einen Tag lang nicht Nein zu sagen. // Annie will zum ersten Mal woanders übernachten, doch Ponys Heimweh könnte ihr Vorhaben scheitern lassen.
An Halloween müssen Annie und Pony die Kürbisernte der Familie vor hungrigen Krähen retten. // Von Pony angeleckte Äpfel werden zum Bestseller. Annie ist hin- und hergerissen, ob sie die Wahrheit sagen soll.
Als Haustiere nicht mehr erlaubt sind, müssen Annie und Pony den Vermieter überzeugen, seine Entscheidung zu überdenken. // Als der Hund von nebenan, den Pony nicht ausstehen kann, zu Besuch kommt, muss Annie schlichten.
Archiv