Das ist Deutschland

Das ist Deutschland verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das ist Deutschland

In dieser Folge dreht sich alles um die Liebe: Früher musste man in Sachen Liebe noch auf Amor vertrauen und auf dem Land konnte man froh sein, wenn die Ehefrau nicht auch die eigene Schwester war, aber wie lieben wir in Deutschland wirklich? Die Wahrscheinlichkeit, den Partner...

Dezember 2016
In dieser Sendung gibt sich Jan dem Konsum hin. Bei "Shopping" denken die meisten Menschen sofort an Kleidung, Schmuck und Schuhe. Also die Frauen. Bei den Männern: Schockstarre. Oder? Wie kaufen wir wirklich ein, wir Deutschen? Eigentlich sind die Zeiten, in denen Mutti die Klamotten rausgelegt hat, vorbei. Der Mann von ...
In der heutigen Sendung isst Jan sich durch Deutschland: Wie wichtig ist uns Deutschen das Essen und wie ernährt sich ein Land, dessen Nationalgericht "Pommes Schranke" ist? Deutschland ist weltbekannt für seine Spezialitäten! Haxe, Bratwurst, Schnitzel - das ist für uns Heimat auf dem Teller. Sonntagsbraten und Kaffeetafe...
In dieser Folge ist Jan ganz aus dem Häuschen. Oder drinnen. Beides eben. Denn es geht um das Wohnen in Deutschland: Der durchschnittliche Deutsche wohnt in seiner Mietwohnung, träumt vom Eigenheim und ist stolz auf seine neue Einbauküche. Doch es gibt auch "Enfant terrible" unter uns, die mit dem ganzen Durchschnitts-All...
September 2016
In dieser Folge dreht sich alles um die Liebe: Früher musste man in Sachen Liebe noch auf Amor vertrauen und auf dem Land konnte man froh sein, wenn die Ehefrau nicht auch die eigene Schwester war, aber wie lieben wir in Deutschland wirklich? Die Wahrscheinlichkeit, den Partner für Leben im Supermarkt kennenzulernen, lieg...
Archiv