Das Erste Mal ... Europa!

Das Erste Mal ... Europa! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Erste Mal ... Europa!

1. Louisa und Philipp in Finnland des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.

Februar 2024
10. Louisa und Philipp in Irland des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
11. Louisa und Philipp in den Niederlanden des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
12. Louisa und Philipp in Deutschland des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
2. Louisa und Philipp in Lettland des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
3. Louisa und Philipp in Polen des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
4. Louisa und Philipp in Österreich des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
5. Louisa und Philipp in Rumänien des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
6. Louisa und Philipp in Griechenland des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
7. Louisa und Philipp in Italien des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
8. Louisa und Philipp in Spanien des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
9. Louisa und Philipp in Frankreich des Programms Das Erste Mal ... Europa! wird von KiKA auf Donnerstag 1 Februar 2024 um 5:45 Uhr ausgestrahlt.
Juni 2023
Louisa und Philipp erkunden die Niederlanden.
Die letzte Station der Europareise ist Deutschland. Hier zeigen sich Louisa und Philipp gegenseitig ihr Zuhause in Schleswig-Holstein und Hamburg.
Mai 2023
Louisa und Philipp bekommen einen Einblick in die Welt des französischen Modedesigns und Philipp testet seine Modelqualitäten. Außerdem besuchen sie die Banlieus von Paris. Außerdem sind die Problemviertel von Paris ein Thema.
Louisa und Philipp sind auf der grünen Insel Irland unterwegs.
Louisa und Philipp erkunden Italien und besuchen eine Gladiatorenschule.
Louisa und Philipp erkunden Spanien und sind zu Gast im größen Fußballstadion Europas in Barcelona.
Die sechste Etappe der Reise führt Louisa und Philipp auf eine wunderschöne griechische Insel. Dort sind die beiden Gast in einem typisch griechischen Hotel. Dort sind sie nicht nur zum Faulenzen, sondern packen auch selbst mit an.
Louisa und Philipp haben sich in den Wäldern Transsilvaniens auf die Spuren von Graf Dracula begeben und sich in dem gruseligen Schloss umgesehen, in dem der grausame Fürst angeblich gelebt haben soll.
Archiv