Das Ding Des Jahres

März 2018
06:18

Amabrush im Finale

3,0 29 x
Auch im Finale dabei: Marvin Musialek mit der Amabrush. Der Tüftler aus Wien überzeugte in der ersten Show mit seiner 10-Sekunden-Zahnbürste. (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
08:58

Das ist das Ding des Jahres!

3,0 23 x
Wahnsinn! Was für ein Finale! Der Gewinner steht fest! Wer hätte das gedacht?
06:44

Der Drychter im Finale

3,0 24 x
Auch der Drychter von Tüftler Fritz Frech hat sich durchgesetzt und die Finalshow erreicht. Ob das Hilfsmittel für den Haushalt bisher gut ankam? (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
10:55

Der Drychter im Praxistest

3,0 4 x
Jetzt geht es ans Eingemachte! Wie wird sich der Drychter von Fritz Frech im Praxis-Test schlagen? Geht was daneben oder bleibt der Tisch sauber beim Abfüllen?
05:58

Der Huggle im Finale

4,0 6 x
Kuscheldecke, Bademantel und Kissen in einem. Der Huggle von Erfinderin Verena Vogler hat beeindruckt und es so ins Finale geschafft. Wie es mit ihrer Erfindung wohl bisher lief? (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
09:10

Die erste große Entscheidung

4,0 4 x
Nun ist es soweit, die Zuschauer zu Hause haben entschieden. Welche zwei der ersten vier Erfindungen ziehen ins große Finale der Show ein?
07:00

DR!FT im Finale

3,0 10 x
Als Erster darf Martin Müller ran. Der Tüftler hat es mit DR!FT ins Finale geschafft, dem ferngesteuerten Auto mit realistischem Fahrverhalten. Wie ist es wohl bei ihm gelaufen, seit er in der Show war? (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
14:09

Es wird wieder abgestimmt

4,0 5 x
Und noch einmal müssen vier Erfinder bibbern. Welche beiden kommen in die Endrunde und haben die Chance, dass ihre Erfindungen das Ding des Jahres werden?
07:25

GA Shaker im Finale

4,0 6 x
Gazi Avakhti konnte in der zweiten Show mit seinem GA Shaker sowohl die Jury als auch das Publikum überzeugen. Jetzt steht er mit seiner multifunktionalen Erfindung im Finale! (P) Unterstützt durch Produktplatzierung
09:11

Klappt der Faltos?

3,0 6 x
Ein faltbarer Anhänger ist natürlich was Tolles. Aber kriegt es auch jeder hin, das Ding zusammenzuklappen oder legt sich dabei eher die Stirn in Falten?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.