Das Beste Im Westen

Das Beste Im Westen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Das Beste Im Westen

Reporter Daniel Aßmann stellt fünf ganz persönliche Highlights aus dem Münsterland vor. U.a. trifft er den Weltmeister im Rückwärts-Marathonlauf und besucht im Merfelder Bruch bei Dülmen die letzten freilebenden Wildpferde Deutschlands.

Juni 2023
Auf der Suche nach besonderen Orten und Menschen ist Reporter Daniel Aßmann in Ostwestfalen-Lippe unterwegs. Dort trifft er u. a. Jungstörche, entdeckt eine ganz besondere Modelleisenbahn-Welt und erkundet das ungewöhnlichste Fachwerkhaus Deutschlands.
Juli 2022
Nicht verfügbar
Der Niederrhein hat viel zu bieten. In seiner ganz persönlichen Top 5 besucht Reporter Daniel Aßmann u.a. einen Freizeitpark in einem ehemaligen Atomkraftwerk. Außerdem entdeckt er ganz besonderes Damwild, fährt mit der Selfkantbahn und ist bei einem Weltrekord-Versuch hautnah dabei.
August 2021
Das Schönste, das Kleinste, das Wildeste und immer ist es für Daniel Aßmann "Das Beste im Westen". Für diese neue Servicezeit-Reihe ist Reporter Daniel Aßmann in ganz Nordrhein-Westfalen unterwegs und trifft auf jede Menge Außergewöhnliches. Ein ausgezeichneter Privatgarten in Bedburg ist der Startpunkt auf Daniels Tour d...
Auf der Suche nach Rekordverdächtigem in NRW stößt Daniel Aßmann auf den größten Indoor-Campingplatz Europas und die beste Konditorei Westfalens.
Nicht verfügbar
Daniel Aßmann zeigt Rekordverdächtiges aus Nordrhein-Westfalen. Er ist zu Gast in einem prämierten Eisgeschäft in Bonn, der ersten Jugendherberge der Welt, trifft eine Frau mit einer ganz besonderen Geschäftsidee und bereist die Flamingo-Route im Münsterland.
Nicht verfügbar
Reporter Daniel Aßmann sucht in ganz Nordrhein-Westfalen nach rekordverdächtigen Highlights. In der atemberaubenden Kulisse des Teutoburger Walds kommt er Adlern, Geiern und Bussarden ganz nah. In Jülich entdeckt er die größte künstliche Sonne der Welt, und in Hattingen taucht er in die faszinierende Welt der Pop-up-Bücher.
Nicht verfügbar
Daniel Aßmanns rekordverdächtige Reise durch Nordrhein-Westfalen startet mit NRWs schönster Kuh Roxy, führt durch einen tropischen Garten im Münsterland und endet in einem einzigartigen Museum in Altena. Jede Menge Highlights, die zeigen, wie großartig NRW ist.
Nicht verfügbar
Das Schönste, das Außergewöhnlichste, das Skurrilste, kurz: Das Beste im Westen. Reporter Daniel Aßmann sucht in ganz Nordrhein-Westfalen nach rekordverdächtigen Highlights.
Nicht verfügbar
Daniel Aßmann begibt sich auf eine turbulente Tour von Köln über Altena nach Troisdorf.
Juli 2021
Moderator Daniel Aßmann stellt unglaubliche Spitzenleistungen und skurrile Superlative aus Nordrhein-Westfalen vor. Er trifft u.a. Fleischsommelier Jürgen Bickert, Tiertrainerin Claudia Neumann aus Dortmund, die gleich mehrere tierische Weltmeister hat und den Weltrekordhalter am Zauberwürfel, Philipp Weyer.
Faszinierende Menschen, aufregende Geschichten, echte Rekorde - Reporter Daniel Aßmann entdeckt das Beste in Nordrhein-Westfalen. Er kocht mit einem Sternekoch, entdeckt die größte Barbie-Sendung der Welt und erfährt, warum in Niederzier Alpakas Aufzug fahren.
Reporter Daniel Aßmann auf der Suche nach besonderen Menschen und Orten in Nordrhein-Westfalen.
Reporter Daniel Aßmann auf der Suche nach besonderen Menschen und Orten in Nordrhein-Westfalen. Er schaut sich die größte Lieferpizza an, fährt mit der ältesten noch fahrende Zahnradbahn Deutschlands und besucht ein verrücktes Themenhotel.
Daniel Aßmann sucht wieder in ganz NRW nach außergewöhnlichen Menschen und rekordverdächtigen Geschichten. Dieses Mal trifft er u.a einen Latte-Art-Meister und den wohl besten Maskottchen-Spieler des Landes. Außerdem besucht er einen irren Indoor-Campingplatz und ein ganz außergewöhnliches Hotel in einem ehemaligen Gefängn...
Juni 2020
Moderator Daniel Aßmann stellt unglaubliche Spitzenleistungen und skurrile Superlative aus Nordrhein-Westfalen vor. Er trifft u.a. Tiertrainerin Claudia Neumann aus Dortmund, die gleich mehrere tierische Weltmeister hat, den Weltrekordhalter am Zauberwürfel, Philipp Weyer, und er besucht das UNESCO-Weltkulturerbe Schloss C...
Baumzelte im Wildwald, ein abgefahrener Indoor-Campingplatz oder Hotelzimmer im James-Bond-Style - in Nordrhein-Westfalen gibt es jede Menge außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten. Reporter Daniel Aßmann hat sich die coolsten angeschaut.
Reporter Daniel Aßmann auf der Suche nach außergewöhnlichen Persönlichkeiten und rekordverdächtigen Geschichten aus Nordrhein-Westfalen. Er trifft u.a. eine Minigolf-Weltmeisterin, die beste Floristin NRWs und erkundet das großartige Freilichtmuseum Kommern.
Mai 2020
Beeindruckende Menschen, einzigartige Rekorde und die spannendsten Geschichten aus Nordrhein-Westfalen. Reporter Daniel Aßmann probiert u.a. die schärfste Currywurst der Welt und blickt einer einzigartigen Figurenkünstlerin auf die Finger.
Daniel Aßmann entdeckt die interessantesten Menschen und die spannendsten Geschichten in Nordrhein-Westfalen. Dieses Mal lernt er u.a. Europas beste Pizzabäckerin, den weltbesten Sportkegler und einen Popstar der Kunstwelt kennen.
Archiv