Darling In The Franxx

Staffel 1
22:59

Staffel 1, Folge 7 - Folge 7: Sternschnuppen-Moratorium

3,0 4 x
Nach der Schlacht gegen die Kyoryuu, darf sich Hiro offiziell einen Parasite nennen - außerdem werden er und Zero Two zu Partnern ernannt, die Strelizia gemeinsam steuern dürfen.
23:01

Staffel 1, Folge 6 - Folge 6: Darling in the Franxx

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Die Kyoryuu stehen kurz davor, die Plantations anzugreifen. Daher bereiten sich die Parasites von Truppe 13 und Truppe 26 auf den Kampf vor. Die Piloten müssen eng zusammenarbeiten, um den Feind zu besiegen. Auch Hiro und Zero Two sind gefragt.
23:00

Staffel 1, Folge 5 - Folge 5: Deine Stacheln, mein Abzeichen

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Zwischen den Plantations 13 und 26 kommt es zum Kissing - einer Zeremonie, bei der die Kinder das erste Mal auf andere Franxx-Piloten treffen. Außerdem wird dabei der essenzielle Magmatreibstoff ausgetauscht, was automatisch Kyoryuu anlockt.
23:00

Staffel 1, Folge 4 - Folge 4: Flap Flap

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Mitsuru ist nach seinem Einsatz in Strelizia an Zero Twos Seite schwer traumatisiert. Die Befehlshaber entscheiden deshalb, das Mädchen und seinen Kampfroboter zurück an die Front zu schicken. Doch Hiro will die beiden noch nicht aufgeben.
23:01

Staffel 1, Folge 3 - Marionette des Kriegs

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Hiro ist es nicht gelungen, sein Können beim Schaukampf zu beweisen. Nun steht in Frage, ob er zu einem Parasite ernannt werden kann. Für seine Kameraden wird es währenddessen ernst, als sie zu einem echten Auftrag aufbrechen müssen.
23:01

Staffel 1, Folge 2 - Was es bedeutet, sich zu verbinden

Nicht verfügbar 4,0 13 x
Hiro ist es tatsächlich geglückt, zusammen mit Zero Two einen Franxx zu steuern, doch er kann sich nicht mehr daran erinnern. Die restlichen Parasites sind davon beeindruckt, aber auch neidisch, weswegen sich Hiro unbedingt noch einmal beweisen möchte.
22:59

Staffel 1, Folge 1 - Einsam und allein

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Der junge Hiro gehört zu den auserwählten Kindern, die zu Piloten von Kampfrobotern ausgebildet werden sollen. Die sogenannten Franxx müssen jeweils von einem Jungen und einem Mädchen gesteuert werden, doch Hiro fehlt eine passende Partnerin...
Archiv