Darcey & Stacey - Achterbahn Der Liebe

Staffel 2
43:37

Staffel 2, Folge 20 - Ein Ende mit Schrecken

202 x
Auch im zweiten Teil der Ausspracherunde kommt Darceys Verlobter nicht gut weg: Der bulgarische Bodybuilder flirtet ständig mit anderen Frauen und hat sich bei der Fashion-Show der Zwillinge an sämtliche Models rangemacht. Seine Ex-Frau Octavia würde eher von ihm abraten, doch Darcey liebt Georgi über alles. Nächster Talk-...
43:24

Staffel 2, Folge 19 - Immer Ärger mit Georgi

37 x
Zeit für Klartext: Heute startet die große Aussprache mit Darcey und Stacey, die von Shaun Robinson moderiert wird. Die Beziehungen der Zwillinge kommen zur Sprache, diverse Ex-Partner kommen zu Wort – darunter alle Verflossenen von Darcey auf einen Schlag, außerdem Zukunftspläne, wie die geplante Hochzeit im Doppelpack un...
43:37

Staffel 2, Folge 18 - Hochzeit im Doppelpack?

39 x
Trotz einiger Scherereien hat Georgi den Trip nach Miami sehr genossen und fühlt sich jetzt beflügelt, Darcey erneut einen Antrag zu machen: Der Bulgare lässt am Strand bei Sonnenuntergang einen Tisch mit Champagner aufbauen und hält im Beisein von Darceys Töchtern zum zweiten Mal um ihre Hand an. Diesmal trifft er ins Sch...
43:37

Staffel 2, Folge 17 - Die Modenschau

38 x
In Miami steht die Modenschau der Zwillinge an, wo sie auch erstmals ihre Männer-Bademode-Kollektion zeigen. Doch es gibt noch viel zu tun: Mit Designer Conrad und Geschäftsleiterin Cherry müssen die Looks für die Models, inklusive Darceys Töchter, Georgi und Florian zusammengestellt werden. Bei Georgi gibt es ein Problem,...
43:45

Staffel 2, Folge 16 - Drei sind einer zu viel

34 x
Der beste Freund der Zwillinge ist Modedesigner Michael. Weil sie ihn wie einen Bruder lieben, sollen ihre Männer Michael kennenlernen – und so wird ein Treffen zu fünft arrangiert. Doch der Schuss geht nach hinten los: Michael hat große Vorurteile gerade was Georgi betrifft und behandelt ihn von oben herab. Die Situation ...
43:32

Staffel 2, Folge 15 - Sommer, Sonne, Spaß

34 x
Bevor die Modenschau in Miami startet, können die Zwillinge Zeit mit der Familie verbringen. Und Georgi hat sich für Darcey und ihre Töchter etwas einfallen lassen: ein Ausflug zum Hochseeangeln. Doch die Freude hält sich in Grenzen, da das alte, rostige Boot den Erwartungen der Mädels nicht entspricht und allen übel wird....
43:57

Staffel 2, Folge 14 - Familien-Trip nach Miami

224 x
Darcey platzt fast vor Stolz: Tochter Aniko nimmt an einem Beauty Contest in Miami teil, und die ganze Familie ist angereist, um die 16-Jährige zu unterstützen. Selbst Georgi ist dabei – was Stacey gar nicht passt. Sie will den Trip genießen und keinen weiteren Stress. Doch nun dreht sich alles um Aniko. Das Mädchen hat si...
43:35

Staffel 2, Folge 13 - Ab zur Paartherapie!

39 x
Darceys Vorsätze scheinen in den Wind geschossen, seit sie aus New York zurück ist: Sie hatte ihren Ex-Verlobten Georgi getroffen und beschlossen, dass sie es – trotz schrecklicher Trennung – noch einmal miteinander probieren. Und so hat sich der junge bulgarische Masseur schon wieder in Darceys Wohnung eingenistet und mus...
43:36

Staffel 2, Folge 12 - Alte Muster

30 x
Darcey und Stacey sind nach ihrer Türkeireise wieder zuhause: Sie haben die Brüste vergrößern, rundum Fett absaugen, die Wangen verschmälern und neu modellieren lassen. Dazu gab es eine Nasenkorrektur, ein Lip-Lift und neue Zähne. Die OPs waren teuer, und es wird dauern, bis alles abgeheilt ist. Doch die beiden stehen zu i...
43:35

Staffel 2, Folge 11 - Schönheitsköniginnen und Dramaqueens

80 x
Darcey ist 46 und hat keine Lust, noch mehr Zeit in toxische Beziehungen zu investieren. Deshalb will sie endgültig Schluss mit Georgi machen und ihre Energie auf Wichtigeres konzentrieren: unter anderem neue Brüste, eine neue Nase à la Barbiepuppe und ein Lippen-Lifting. Bevor sich die Zwillinge für einen geeigneten plast...
43:42

Staffel 2, Folge 10 - Spieglein, Spieglein an der Wand ...

40 x
Stacey hat erfahren, dass sie und Florian keine Kinder bekommen können und ist völlig niedergeschlagen. Doch nun sie will die Türkeireise mit Darcey wieder genießen und nicht länger traurig herumsitzen. Nach der Zahnbehandlung geht’s weiter nach Istanbul zum zweiten Teil der Runderneuerung. Hier haben die beiden eine Luxus...
43:39

Staffel 2, Folge 9 - Ein schicksalhafter Anruf

68 x
Nachdem sie ihre ästhetische Zahnarztbehandlung hinter sich gebracht haben, erkunden Darcey und Stacey Bodrum. Sie sind zwar noch angeschlagen und dürfen nur weiche Nahrung zu sich nehmen, doch Luxus kommt bei den Zwillingen nie zu kurz: Auf ihrer gecharterten Yacht präsentieren sich die beiden im Million-Dollar-Look und w...
43:30

Staffel 2, Folge 8 - Wer schön sein will, muss leiden

91 x
Als Darcey und Stacey aufwachen, ist ihr Flieger bereits im türkischen Bodrum gelandet. Darcey ist noch immer verletzt, weil sich Georgi bei der Abreise so lieblos verhalten hat, doch jetzt möchte sie die Zeit mit ihrer Schwester genießen und sich auf die Beauty-OPs vorbereiten. In Bodrum lassen sie sich die Zähne richten ...
43:43

Staffel 2, Folge 7 - Türkei, wir kommen!

54 x
Darcey wollte ihren Verlobten zum Teufel schicken, hat sich die Sache aber überlegt. Deshalb wird der bulgarische Masseur heute vor versammelter Familie einer Art Kreuzverhör unterzogen und schwört, dass er Darcey nicht wegen ihres Geldes liebt, sondern auch in schlechten Zeiten zu ihr halten würde. Doch bevor alles ausdis...
43:33

Staffel 2, Folge 6 - Alle gegen Georgi

29 x
Nachdem Darcey herausbekommen hat, dass Georgi nur auf ihr Geld aus ist, schickt sie den Bulgaren zum Teufel und kümmert sich stattdessen um die wichtigen Dinge des Lebens: Ihre Tochter Aniko wird 16 und soll an diesem Tag eine großartige Party à la Winterwonderland bekommen. Außerdem hat sie mit ihrer Schwester Stacey Flü...
43:25

Staffel 2, Folge 5 - Der Anfang vom Ende?

44 x
Nach der Aussage von Georgis Ex-Frau Octavia, dass sich der bulgarische Masseur auf „Sugar-Mama“-Webseiten herumtreibt, hat Darcey genug: Sie gibt ihm den Verlobungsring zurück und geht. Georgi ärgert sich maßlos über Octavia, außerdem vermisst er Darcey, weiß aber nicht, wie er nun mit ihr umgehen soll. Stacey versucht un...
43:40

Staffel 2, Folge 4 - Die Ex lässt grüßen

40 x
Darcey hatte sich gefreut, Georgis Freunde in Washington kennenzulernen und etwas mehr über ihren Verlobten zu erfahren, doch das Treffen ging so daneben, dass sich am Ende alle anschrien. Aber Darcey will den bulgarischen Masseur nicht heiraten, ohne zu wissen, wer er wirklich ist und hat deshalb seine Ex-Frau Octavia um ...
43:45

Staffel 2, Folge 3 - Roadtrip nach Washington

47 x
Darceys Vater Mike macht sich Sorgen, dass Georgi seine Tochter nur ausnutzt und sucht deshalb das Gespräch mit dem bulgarischen Masseur, der wohl bald sein Schwiegersohn wird. Auch Schwester Stacey ist unsicher, was sie von Georgi halten soll und befürchtet, dass er sich eines Tages mit seinen Ersparnissen auf und davon m...
43:31

Staffel 2, Folge 2 - Wem kann man trauen?

51 x
Darcey ist mit ihrem frisch Verlobten Georgi gerade in ihre neue Wohnung gezogen und versucht, die gemeinsame Zeit zu genießen, doch ab und zu kommen Zweifel: Da der bulgarische Masseur wegen der Pandemie keinen Job hat, muss sie die Miete sowie alle Rechnungen zahlen, und auch sonst gefällt ihr einiges nicht. Darcey hat e...
43:45

Staffel 2, Folge 1 - Verlobt oder doch nicht?

67 x
Seit Darcey die Quarantäne zusammen mit ihrem Freund Georgi bei sich in Connecticut verbracht hat, sind ihr weitere Zweifel gekommen: Erstens ist der bulgarische Masseur noch verheiratet, obwohl er in Scheidung lebt, zweitens hat er eine angeblich Verflossene, die ihm Feuer-Emojis schickt. Doch Georgi geht nun in die Volle...
Archiv