Danni Lowinski

Dezember 2017
43:47

Staffel 5 Episode 13: Wünsche werden wahr

3,0 68 x
Zurück an den Klapptisch: Danni packt das Leben beim Schopf und postiert sich mit einem Freiluft-Büro auf dem Kölner Neumarkt.
41:54

Staffel 5 Episode 12: Am Arsch

3,0 59 x
Es wird hart für Danni. Kein Büro mehr, die Miete für das Reihenhaus ist überfällig, der Kühlschrank leer und das Konto überzogen.
42:59

Staffel 5 Episode 11: Solidarität

3,0 97 x
Dannis neuer Mandant ist Olli. Sie ist geschockt, als sie erfährt, dass Olli sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz vorgeworfen wird. Natürlich übernimmt Danni die Verteidigung.
42:13

Staffel 5 Episode 10: Familie Lowinski

4,0 68 x
Danni wachsen ihre beruflichen und privaten Herausforderungen beinahe über den Kopf. Generalstaatsanwalt Röpke erfährt, dass August bei der Schlichtung eines Streites zwischen seiner Sekretärin Biggi und Danni einen Treffer abbekommen hat - von Danni.
47:31

Staffel 5 Episode 9: Sie ist wieder da

4,0 64 x
Danni ist geschockt. Völlig unvorbereitet steht nach 30 Jahren ihre Mutter Ruth vor ihr und verhält sich, als sei es das Normalste der Welt, nun wieder eine Rolle in der Familie zu spielen...
47:34

Staffel 5 Episode 8: Alles futsch

3,0 64 x
Danni ist wieder allein, der Ring an ihrem Finger erinnert an den Pit, den kurzen Traum vom Glück - alles futsch. Auch Dannis polnischer Mandant Eugen hat alles verloren. Seine gesamten Ersparnisse hat er in einen vermeintlich sicheren Fond gesteckt.
42:13

Staffel 5 Episode 7: Verrat

4,5 67 x
Durch Dannis Verrat sitzt Pit nun im Gefängnis - wegen des vermeintlichen Mordes an einem korrupten Polizisten.
42:58

Staffel 5 Episode 6: Zwangspension

4,0 62 x
Danni kann es kaum glauben: Der 65-jährige Lehrer Erik Danzer will sich nicht pensionieren lassen und bringt sogar eine Unterschriftenliste seiner Schüler mit, warum er an der Schule unentbehrlich ist.
42:58

Staffel 5 Episode 5: Im Namen des Herren

4,0 60 x
Das gab es noch nie - Danni lehnt einen Fall ab! Dorothea Falkenmayer wurde anonym von einem Chatroom-Besucher angzeigt, ein zu inniges Verhältnis mit ihrem Hund zu haben.
42:58

Staffel 5 Episode 4: Dannileaks

3,0 62 x
Der 17-jährige Christian hat genug von Investment-Banken und deren dubiosen Geschäften. Kurzerhand legt der Hacker deren Computersystem lahm.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.