Danni Lowinski

Dezember 2017
47:34

Staffel 5 Episode 8: Alles futsch

3,0 45 x
Danni ist wieder allein, der Ring an ihrem Finger erinnert an den Pit, den kurzen Traum vom Glück - alles futsch. Auch Dannis polnischer Mandant Eugen hat alles verloren. Seine gesamten Ersparnisse hat er in einen vermeintlich sicheren Fond gesteckt.
42:13

Staffel 5 Episode 7: Verrat

4,5 49 x
Durch Dannis Verrat sitzt Pit nun im Gefängnis - wegen des vermeintlichen Mordes an einem korrupten Polizisten.
42:58

Staffel 5 Episode 6: Zwangspension

4,0 48 x
Danni kann es kaum glauben: Der 65-jährige Lehrer Erik Danzer will sich nicht pensionieren lassen und bringt sogar eine Unterschriftenliste seiner Schüler mit, warum er an der Schule unentbehrlich ist.
42:58

Staffel 5 Episode 5: Im Namen des Herren

4,0 49 x
Das gab es noch nie - Danni lehnt einen Fall ab! Dorothea Falkenmayer wurde anonym von einem Chatroom-Besucher angzeigt, ein zu inniges Verhältnis mit ihrem Hund zu haben.
42:58

Staffel 5 Episode 4: Dannileaks

3,0 52 x
Der 17-jährige Christian hat genug von Investment-Banken und deren dubiosen Geschäften. Kurzerhand legt der Hacker deren Computersystem lahm.
42:06

Staffel 5 Episode 3: Grün ist die Hoffnung

3,0 50 x
Die krebskranke Gärtnerin Bärbel Teubner wird angeklagt, weil sie nicht nur Cannabis in erheblichem Ausmaß angebaut, sondern auch damit gehandelt haben soll.
42:58

Staffel 5 Episode 1: Mutterfreuden

4,0 76 x
Danni, Kurt und die hochschwangere Bea sind in ein Reihenhaus mit Garten gezogen. Idylle pur?
42:55

Staffel 4 Episode 13: Mafiabraut

3,0 67 x
In ihrem ersten Mordfall verteidigt Danni den im Gefängnis sitzenden Pit. Es soll einen Zeugen geben, der behauptet, Pit habe dem Opfer mit dem Tod gedroht.
42:58

Staffel 5 Episode 2: Berührungsängste

4,0 73 x
Dannis Mandant Valentin saß unschuldig für den Mord an seinem Freund im Gefängnis und will nun den homophoben Richter, der ihn verurteilt hat, zur Rechenschaft ziehen.
November 2017
41:53

Staffel 4 Episode 11: Der letzte Tanz

3,0 75 x
Gisela "Ginger" und ihr Mann Frederick "Fred" Ritter geraten auf ihrer Rückreise aus der Schweiz in eine Polizeikontrolle. Dabei wird ein Fläschchen Gift gefunden, konfisziert und Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz erstattet.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.