Daniel Hope Spielt Max Richter
Daniel Hope Spielt Max Richter ist eine Programm im deutschen Fernsehen von Arte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,0 Sternen der Besucher von EtwasVerpasst.de. Wir haben 1 Folgen von Daniel Hope Spielt Max Richter in unserem Angebot. Die erste davon wurde im Januar 2021 ausgestrahlt. Hast du eine Sendung verpasst und willst keine Episode mehr von Daniel Hope Spielt Max Richter verpassen? Füge Daniel Hope Spielt Max Richter zu Deinen Favoriten hinzu und wir informieren Dich regelmäßig per E-Mail über neue Folgen. Praktisch!
Bewertung:4,0 von 5Gesamtzahl Videos:1
Letzte Sendung:06-01-2021 um 05:00 Uhr
Letzte Sendung:06-01-2021 um 05:00 Uhr


21 Dezember 2020
4,0 1 x
Der Violinist und musikalische Allrounder Daniel Hope spielt in seinem Wohnzimmer gemeinsam mit Gastmusikern zwei aufsehenerregende Werke des Komponisten Max Richter, darunter mit dem Klavierauszug von "Recomposed" eine Weltpremiere.Die UnschuldigenSendung verpasst von Die Unschuldigen? Hier finden Sie ganze Folgen von Die Unschuldigen. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
ARTE JournalSendung verpasst von ARTE Journal? Hier finden Sie ganze Folgen von ARTE Journal. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La FeniceSendung verpasst von Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La Fenice? Hier finden Sie ganze Folgen von Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La Fenice. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
Stadt Land KunstSendung verpasst von Stadt Land Kunst? Hier finden Sie ganze Folgen von Stadt Land Kunst. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.