Daniel Hope Spielt Beethoven
Daniel Hope Spielt Beethoven ist eine Programm im deutschen Fernsehen von Arte mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,0 Sternen der Besucher von EtwasVerpasst.de. Wir haben 1 Folgen von Daniel Hope Spielt Beethoven in unserem Angebot. Die erste davon wurde im Juni 2020 ausgestrahlt. Hast du eine Sendung verpasst und willst keine Episode mehr von Daniel Hope Spielt Beethoven verpassen? Füge Daniel Hope Spielt Beethoven zu Deinen Favoriten hinzu und wir informieren Dich regelmäßig per E-Mail über neue Folgen. Praktisch!
Bewertung:3,0 von 5Gesamtzahl Videos:1
Letzte Sendung:21-06-2020 um 18:30 Uhr
Letzte Sendung:21-06-2020 um 18:30 Uhr


Eine musikalische Befreiung zum 250. Geburtstag
3,0 13 x
Aus Anlass des 250. Geburtstages von Ludwig van Beethoven widmet Daniel Hope dem Komponisten ein Konzert mit einer persönlichen Auswahl von Beethoven-Werken, darunter unter anderen der 5. Satz der Sinfonie Nr. 6, in einer Bearbeitung für Klavier, Flöte, Violine und Violoncello (gemeinsam mit Daniel Müller-Schott, Cello, Al...Die UnschuldigenSendung verpasst von Die Unschuldigen? Hier finden Sie ganze Folgen von Die Unschuldigen. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
ARTE JournalSendung verpasst von ARTE Journal? Hier finden Sie ganze Folgen von ARTE Journal. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
Stadt Land KunstSendung verpasst von Stadt Land Kunst? Hier finden Sie ganze Folgen von Stadt Land Kunst. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.
Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La FeniceSendung verpasst von Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La Fenice? Hier finden Sie ganze Folgen von Neujahrskonzert 2021 Aus Dem Teatro La Fenice. Direkt hier der TV-Sendung online ansehen.