Dancing On Ice

Januar 2019
1:49:37

Show 3: Dramatische Stürze und ergreifende Emotionen

4,0 7 x
In der dritten Show kämpfen sechs Paare auf der Eisfläche gegeneinander. Wer bewahrt einen kühlen Kopf und kann die Jury überzeugen? Schau dir hier nochmal die ganze Folge mit allen Prominenten an.
06:38

Timur Bartels: Komplexe Figuren und viel Leidenschaft

3,0 4 x
Mit diesem romantischen Auftritt zum Hit-Song "True Colors" berühren Timur und Amani die Herzen der Zuschauer. Bei der Jury punkten sie mit komplexen Figuren und ihrer positiven Energie. Sieh dir hier den gesamten Auftritt an.
08:27

John Kelly: Er schwebt über die Eisfläche

4,0 70 x
John Kelly gibt zu dem Rockballade "I Don't Want to Miss a Thing" alles! Er legt zwar wieder Gefühl in die Kür, doch reicht es für die nächste Runde? Schau dir hier noch einmal den ganzen Auftritt an.
05:33

Keine Pause für Sarah Lombardi

4,0 72 x
Für die zweite Show steckt Sarah Lombardi noch höhere Ziele und trainiert dafür mit ihrem Partner Joti fleißig weiter. Wird sie die Jury und das Publikum ein zweites Mal begeistern können?
06:50

Sarah Lombardi: Die "Pop-Prinzessin" auf dem Eis

4,0 39 x
"Das ist mein Song", sagt Sarah Lombardi über "Break Free" von Ariana Grande. Darum gibt sie bei ihrem Auftritt extra viel Gas und begeistert mit ihrer Power und Dynamik. Schau dir hier die gesamte Performance nochmal an!
2:08:45

Show 2: Große Gefühle und Siegeswille

4,0 47 x
In der zweiten Show treten sieben Paare gegeneinander an. Wer es wohl schaffen wird, die Jury und das Publikum für sich zu begeistern? Schau dir hier noch einmal die ganze Folge mit allen spektakulären Auftritten der Prominenten an.
08:00

Timur Bartels: Überzeugt mit gefühlvoller Kür

4,0 13 x
Timur Bartels und die Profi-Eiskunstläuferin Amani bringen die Eisfläche richtig zum Glühen und die Halle zum Beben! Wie die Jury die anspruchsvolle Kür gefunden hat, siehst du hier.
06:07

Désirée Nick ist raus! Das sagt sie zum frühen Ende

4,5 75 x
Désirée Nick muss die Eisfläche bereits nach Show 1 wieder räumen. Was sie und der Profi-Eiskunstläufer Alexander Gazsi dazu sagen, erfährst du hier im Exit Interview. Gleich ansehen!
08:18

Désirée Nick: So emotional kann ein Eistanz sein

4,0 18 x
Jetzt wird es ernst! Entertainerin Désirée Nick zeigt mit ihrem Eistanz bei "Dancing on Ice", was sie alles kann. Ob das auch für eine hohe Bewertung der Jury reicht? Seht es hier!
10:22

Detlef Soost: Jetzt wird's heiß!

3,0 14 x
Detlef Soost heizt richtig ein: Zu Echame La Culpa gibt er sein Debut auf der „Dancing on Ice“-Eisfläche. Kann er die Jury damit überzeugen? Sieh selbst!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.