Dancing On Ice

Dancing On Ice verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
09:21
Dancing On Ice

Familie ist Sebastian sehr wichtig. Der 29-Jährige renoviert derzeit ein altes Haus zusammen mit seinem Bruder. Als Unterstützung für die Blind Audition hat er seine Tochter dabei. Mit dem Rockklassiker "Still Loving You" der Scorpions zeigt er seine gewaltige Stimme und überzeu...

Dezember 2019
08:24
Jury und Publikum belohnen die letzte Kür von Eric Stehfest mit tosendem Applaus. Sogar Breakdance-Elemente zeigte der Schauspieler auf der Eisfläche. Jetzt nochmal online ansehen!
07:55
In seiner ersten Final-Kür zeigt Eric Stehfest mit Amani Fancy eine extrem emotionale Kür mit atemberaubenden Figuren und einer Todesspirale. Gänsehaut pur! Nach diesem Eistanz fließen vor Erleichterung die Tränen.
2:12:28
Endlich ist es so weit, das große Finale von Dancing on Ice 2019 steht an! Ein letztes Mal zeigen uns die Promis, was sie nach monatelangem Training auf die Eisfläche zaubern können. Hier die ganze Folge mit all ihren Höhepunkten nochmal online ansehen!
09:00
Eric Stehfest zeigt im Halbfinale eine leider nicht ganz so fehlerfreie Kür. Jetzt nochmal online anschauen!
08:56
Joey Heindle und seine Ramona gehen voll in ihrer emotionalen Kür auf. Jetzt nochmal online ansehen!
07:44
Lina stand schon einmal mit Helene Fischer auf der Bühne - nun tanzt sie auf der Eisfläche zu deren Song "Herzbeben". Joti Nachhilfe-Tipps in Sachen Sexyness setzt sie wunderbar um - Lina schwebt förmlich über das Eis. Nicht nur Daniel Weiss hat Herzbeben.
1:45:14
Die Promis zeigen uns im großen Halbfinale ihr ganzes Können! Jetzt die ganze Folge nochmal online ansehen!
05:32
Zum Nikolaustag verlosen unsere Promis und Moderatorin Theresia je ein individuelles Geschenk mit persönlichem Bezug. Schau Dir jetzt im Video an, was es zu gewinnen gibt!
08:24
Was für eine Kür! Eric Stehfest begeistert das Publikum und erntet für seinen Eistanz Standing Ovations. Jetzt nochmal online ansehen!
08:27
Lina und Joti tanzen im Weihnachts-Special zu "Ave Maria". Das Training war für beide sehr schwierig und angespannt. Bei ihrer Kür scheinen plötzlich alle Probleme vergessen. Die beiden schweben förmlich über die Eisfläche - doch dann stolpert Lina ...
07:48
Eric Stehfest bringt den Sommer zurück auf die Eisfläche! Gemeinsam mit Amani Fancy begeistert er das Publikum. Jetzt nochmal online ansehen!
08:55
Lina Larissa und Joti schweben zu "Total Eclipse of the Heart" über das Eis - Gänsehaut inklusive. Von Katharina Witt gibt es das größte Lob: "Hier hat alles gestimmt, ich bin baff!" Und sogar Daniel Weiss findet nur positive Worte: "Ein Weltwunder!"
2:25:36
Ganz im Sinne der 80s und 90s heizen die Promis heute so richtig ein. Neben schrillen Party-Performances zaubern sie romantische Küren auf die Eisfläche. Hier die ganze Folge nochmal online ansehen!
13:01
Nadine hat sich seit Monaten auf die Teilnahme an "Dancing on Ice" gefreut. Nun müssen sie und Eistanz-Partner Niko sich nach nur drei Shows verabschieden. In der After-Show mit Theresia sprechen sie über die Entscheidung der Zuschauer und die Kritik der Jury. Daniel Weiss versucht, die Entscheidung zu erklären.
08:20
In Show 3 wandeln Eric und Amani auf den Spuren Katharina Witts. Sie tanzen zur Opernmusik von "Carmen" und zeigen eine besonders schwierige Hebefigur: Eric wirbelt Amani in einem Backflip über das Eis. Doch leider stürzen die beiden zweimal. Die Jury ist enttäuscht.
08:59
Multitalent Lina Larissa Strahl zeigt uns gleich zwei ihrer Talente: Singen und Eistanz! Die ganze Kür jetzt nochmal online ansehen!
09:15
Nadine Angerer bringt Gute Laune pur auf die Eisfläche! Jetzt ihre Kür nochmal online ansehen!
2:45:14
Von Show zu Show werden die Ansprüche an die Promis härter - und die Kritik der Jury schärfer. Wie sich die Prominenten auf der Eisfläche geschlagen haben, und wer unerwartet stürzt, könnt ihr hier in der ganzen Folge ansehen!
10:25
Was für ein Auftritt! Die Jury belohnt Eric Stehfests erste Kür mit Standing Ovations. Hier nochmal online ansehen!
Archiv