Da kommt Kalle

Da kommt Kalle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Da kommt Kalle

Ansgar Becker ist ein komischer Kauz: Er kommt aufs Flensburger Polizeipräsidium, um sich selbst anzuzeigen.

2011
Ins Büro eines Golfclubs wird eingebrochen, aber außer ein paar Seiten eines Trainingskalenders wird nichts gestohlen. Die Polizei zieht unverrichteter Dinge ab. Doch die Ereignisse spitzen sich zu.
Kommissar Kottke nimmt, seitdem er bei der Polizei ist, an jedem Freitag, den 13. frei. Warum, ist sein Geheimnis. An diesem Freitag, den 13. hat er Pech: Seine Chefin streicht ihm den freien Tag.
Annette Schneider, Bibliothekarin, hat ein ganz spezielles Hobby: Katzen. Als ein wichtiger Katzenwettbewerb bevorsteht, verschwindet ihr kostbarstes Stück, eine Perserkatze!
Sabine Kröger findet ihre Luxusvilla verwüstet vor: Heizungen sind aus den Wänden gerissen, Parkettböden verunstaltet und Wände beschmiert. Kalle findet ein Taschenmesser mit den Initialen H.A.
Aus einer wunderschönen mittelalterlichen Kirche mitten in Flensburg wird die Statue des Heiligen Nikolaus, dem Schutzpatron der Seefahrer, vom Sockel herunter gestohlen ...
"Da kommt Kalle" - Die wohnsitzlose Doris, eine echte Lebenskünstlerin, übergibt der Flensburger Polizei eine liebenswürdige, gepflegte, ältere Dame, die offensichtlich die Orientierung verloren hat.
Im Wald bricht Jäger Knut Harmsen mitsamt dem Hochsitz zusammen und kann froh sein, dass er sich nur ein Bein gebrochen hat. Er weiß auch sofort, dass der Grund für seinen Unfall ein Sabotageakt ist.
Marianne Hagen, alleinerziehende Krankenschwester, kommt völlig aufgelöst aufs Polizeirevier. Ihre 16-jährige Tochter Nola ist verschwunden ...
Die Kommissare Kottke und Hoffmann sind an der Förde auf Streife, als sie sehen, wie aus einer großen Lagerhalle Rauch dringt. Gleichzeitig mit ihnen ist Feuerwehrmann Moritz Lindner zur Stelle ...
Unternehmer Schreiber aus Kiel bekommt eine Erpressungsmail auf sein Handy: 100.000 Euro fordert der Erpresser für Schreibers Sohn. Allerdings ist dieser wohlauf und keinesfalls entführt.
Eine reiche amerikanische Unternehmerin der IT-Branche besucht ihre Heimatstadt Flensburg und wird in ihrer luxuriösen Hotelsuite ausgeraubt ...
Mitten in der Flensburger Innenstadt wird am helllichten Tag eine Bank überfallen. Kalle gelingt es, einen der beiden Täter zu stellen. Der andere aber schafft es, im Fluchtfahrzeug zu fliehen.
Als der Verkehrsdezernent Henri Brodersen nach einem Auffahrunfall unerwartet nach Hause kommt, findet er dort seine Frau aufgeregt vor. Der kleine Lucas sei vom Spielplatz nicht zurück gekehrt.
Parkhauswächter Wolf bekommt von Immobilienmakler Berk den Auftrag, sein Auto, einen teuren Sportwagen, zu parken. Noch nie ist Wolf mit einem solchen Wagen gefahren.
Krügers Werft geht es schlecht. In der "Flensburger Rundschau" ist bereits zu lesen, dass Russen die Werft übernehmen. Krügers Mitarbeiter wollen wissen, woran sie sind.
Revierleiterin Pia Andresen und ihre Truppe fahren für ein verlängertes Wochenende auf ein schön gelegenes Anwesen nahe Flensburg, um eine Fortbildung in Sachen "Teamfähigkeit" zu machen.
Diana Hartwig betreibt eine schicke Wellness-Oase. Wer immer es sich leisten kann, lässt sich hier gern von Zeit zu Zeit verwöhnen. Ihr Vater Harry Hartwig und eine Praktikantin unterstützen sie.
Die Kommissare Kottke und Neuhaus wollen sich mit Anne einen schönen Abend auf einem Konzert machen. Da Anne im letzten Moment absagt, verkauft Oskar die Eintrittskarte einem Interessenten.
Anne macht sich fertig für einen langen, kalten Wintertag in ihrem Hot Dog-Stand. Das Telefon klingelt mehrmals, aber niemand meldet sich am anderen Ende der Leitung.
Archiv