Da kommt Kalle

2011

Dienstfahrt nach Hamburg

4,5 1.520 x
Ansgar Becker ist ein komischer Kauz: Er kommt aufs Flensburger Polizeipräsidium, um sich selbst anzuzeigen.

"Kleine Bälle, großer Zoff"

3,3 854 x
Ins Büro eines Golfclubs wird eingebrochen, aber außer ein paar Seiten eines Trainingskalenders wird nichts gestohlen. Die Polizei zieht unverrichteter Dinge ab. Doch die Ereignisse spitzen sich zu.

"Freitag, der 13."

3,0 581 x
Kommissar Kottke nimmt, seitdem er bei der Polizei ist, an jedem Freitag, den 13. frei. Warum, ist sein Geheimnis. An diesem Freitag, den 13. hat er Pech: Seine Chefin streicht ihm den freien Tag.

"Katzenfreunde"

4,0 435 x
Annette Schneider, Bibliothekarin, hat ein ganz spezielles Hobby: Katzen. Als ein wichtiger Katzenwettbewerb bevorsteht, verschwindet ihr kostbarstes Stück, eine Perserkatze!

"Vandalen in Flensburg"

4,5 394 x
Sabine Kröger findet ihre Luxusvilla verwüstet vor: Heizungen sind aus den Wänden gerissen, Parkettböden verunstaltet und Wände beschmiert. Kalle findet ein Taschenmesser mit den Initialen H.A.

"Das Wunder von Flensburg"

3,5 261 x
Aus einer wunderschönen mittelalterlichen Kirche mitten in Flensburg wird die Statue des Heiligen Nikolaus, dem Schutzpatron der Seefahrer, vom Sockel herunter gestohlen ...

"Herzenswunsch"

3,0 272 x
"Da kommt Kalle" - Die wohnsitzlose Doris, eine echte Lebenskünstlerin, übergibt der Flensburger Polizei eine liebenswürdige, gepflegte, ältere Dame, die offensichtlich die Orientierung verloren hat.

"Jagdsaison"

3,0 234 x
Im Wald bricht Jäger Knut Harmsen mitsamt dem Hochsitz zusammen und kann froh sein, dass er sich nur ein Bein gebrochen hat. Er weiß auch sofort, dass der Grund für seinen Unfall ein Sabotageakt ist.

"Stille Wasser sind tief"

4,0 489 x
Marianne Hagen, alleinerziehende Krankenschwester, kommt völlig aufgelöst aufs Polizeirevier. Ihre 16-jährige Tochter Nola ist verschwunden ...

"Feuerteufel"

4,0 446 x
Die Kommissare Kottke und Hoffmann sind an der Förde auf Streife, als sie sehen, wie aus einer großen Lagerhalle Rauch dringt. Gleichzeitig mit ihnen ist Feuerwehrmann Moritz Lindner zur Stelle ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.