Da Is' Ja Nix

Da Is' Ja Nix verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Da Is' Ja Nix
Nicht verfügbar

Der riesige Boris droht mit purer Gewalt, sollten die Bewohner*innen Daniela und Mathias nicht ausliefern, die im Dorf versteckt sind. Mithilfe des alten Dorfarztes Dr. Keil gelingt es, Boris erst einmal auszuknocken: Aber was sollen sie jetzt mit Boris machen?

Februar 2023
Nicht verfügbar
Um die Dorfbewohner auf ihre Seite zu ziehen, entwickeln Daniela und Mathias den abenteuerlichen Plan, aus Österbraup einen Kurort zu machen. Eine einflussreiche Influencerin wird nach "Bad Ö" gelockt. Alles lässt sich gut an, bis unerwartet Danielas verhasster Vater Frieder auftaucht.
Nicht verfügbar
Während Kohlbauer Andreas versucht, mit allen Mitteln bei seiner Jugendliebe Daniela zu landen, schmiedet Mathias Pläne für den ersehnten Tourismus im Dorf. Er beginnt, mit der Hilfe des Bürgermeisters und anderer Dorfbewohner*innen einen "Märzbaum" zu errichten.
Nicht verfügbar
Bürgermeister Frank Petersen bangt um seine Wiederwahl und engagiert für den Wahlkampf als Berater Daniela und Mathias. Doch ihre Ratschläge sind, nun ja: besonders. Die Lage wird gefährlich, denn der von den wütenden bayerischen Investoren geschickte Geldeintreiber Boris hat herausgefunden, wo Daniela und Mathias sind.
Januar 2023
Nicht verfügbar
Das Hochstaplerpaar Daniela und Mathias flieht aus Bayern vor dem Zorn der geprellten Investoren. Ohne Geld und Gepäck strandet das Paar in dem kleinen Dorf Österbrarup in der norddeutschen Tiefebene, Danielas Heimat. Das Dorf ist eine Art Bermuda-Dreieck des Nordens: ohne Handyempfang, Sehenswürdigkeiten und ohne wirtscha...
Nicht verfügbar
Im Dorf möchte man gerne glauben, dass die vermeintlichen "Tourismusexperten" Daniela und Mathias eine zündende Idee für die Zukunft Österbrarups im Gepäck haben. Während Daniela zum Bedauern ihrer Tante Mechthild am liebsten so schnell wie möglich verschwinden würde, geht Mathias in seiner alten Rolle auf und verspricht d...
November 2021
Nicht verfügbar
Auf der Flucht vor den betrogenen Investoren verschlägt es ein mondänes Hochstaplerpärchen aus Bayern in ein kleines Dorf in der norddeutschen Tiefebene. Um sich die Solidarität der schrulligen Dorfbewohner zu sichern, beginnen sie, mit ihnen ein Ayurveda-Heilbad zu bauen: Kann das gut gehen? "Da is' ja nix" ist die Geschi...
Oktober 2020
Nicht verfügbar
Die Dreharbeiten für die Culture-Clash-Komödie gingen bis zum 3. April in Winsen an der Luhe und Umgebung.
Nicht verfügbar
Neue Culture-Clash-Comedy: Das Hochstapler-Paar Daniela und Mathias landet auf der Flucht vor Investoren im Dorf Österbrarup.
Archiv