Da Is' Ja Nix

Dezember 2020

Folge 6: Der Teufel schuf das Würfelspiel (S01/E06)

3,0 15 x
Um die Dorfbewohner auf ihre Seite zu ziehen, entwickeln Daniela und Mathias den abenteuerlichen Plan, aus Österbraup einen Kurort zu machen. Eine einflussreiche Influencerin wird nach "Bad Ö" gelockt. Alles lässt sich gut an, bis unerwartet Danielas verhasster Vater Frieder auftaucht.

Folge 5: Vom Regenwurm zum Schmetterling (S01/E05)

3,0 26 x
Der riesige Boris droht mit purer Gewalt, sollten die Bewohner*innen Daniela und Mathias nicht ausliefern, die im Dorf versteckt sind. Mithilfe des alten Dorfarztes Dr. Keil gelingt es, Boris erst einmal auszuknocken: Aber was sollen sie jetzt mit Boris machen?

Folge 4: Im Schlamm (S01/E04)

3,0 22 x
Bürgermeister Frank Petersen bangt um seine Wiederwahl und engagiert für den Wahlkampf als Berater Daniela und Mathias. Doch ihre Ratschläge sind, nun ja: besonders. Die Lage wird gefährlich, denn der von den wütenden bayerischen Investoren geschickte Geldeintreiber Boris hat herausgefunden, wo Daniela und Mathias sind.

Folge 3: Säulen der Liebe (S01/E03)

4,0 12 x
Während Kohlbauer Andreas versucht, mit allen Mitteln bei seiner Jugendliebe Daniela zu landen, schmiedet Mathias Pläne für den ersehnten Tourismus im Dorf. Er beginnt, mit der Hilfe des Bürgermeisters und anderer Dorfbewohner*innen einen "Märzbaum" zu errichten.

Folge 2: Die schwere Kunst des schnellen Abschieds (S01/E02)

3,0 23 x
Im Dorf möchte man gerne glauben, dass die vermeintlichen "Tourismusexperten" Daniela und Mathias eine zündende Idee für die Zukunft Österbrarups im Gepäck haben. Während Daniela zum Bedauern ihrer Tante Mechthild am liebsten so schnell wie möglich verschwinden würde, geht Mathias in seiner alten Rolle auf und verspricht d...

Folge 1: Willkommen in Österbrarup (S01/E01)

3,7 47 x
Das Hochstaplerpaar Daniela und Mathias flieht aus Bayern vor dem Zorn der geprellten Investoren. Ohne Geld und Gepäck strandet das Paar in dem kleinen Dorf Österbrarup in der norddeutschen Tiefebene, Danielas Heimat. Das Dorf ist eine Art Bermuda-Dreieck des Nordens: ohne Handyempfang, Sehenswürdigkeiten und ohne wirtscha...
Oktober 2020

Vorschau: Da is' ja nix - ab 1. Oktober

Nicht verfügbar 2,0 30 x
Neue Culture-Clash-Comedy: Das Hochstapler-Paar Daniela und Mathias landet auf der Flucht vor Investoren im Dorf Österbrarup.

Making of "Da is' ja nix": Zwei Welten treffen aufeinander

4,0 27 x
Die Dreharbeiten für die Culture-Clash-Komödie gingen bis zum 3. April in Winsen an der Luhe und Umgebung.
Archiv