CSI:NY

April 2018
39:29

Nachspiel

4,0 23 x
Der ehemalige Tennisstar John McEnroe soll Tony Russo in einem Nachtclub so fest gegen einen Kondomautomaten gedrückt haben, dass dieser einen Genickbruch erlitt. An diesem Abend war auch Tonys zukünftige Braut im Club. Offenbar war ihr Bräutigam in spe unvermutet aufgetaucht und beobachtete seine Verlobte beim Flirten mit dem Tennisspieler. Daraufhin ist es wahrscheinlich zu einer folgenschweren Eifersuchtsszene gekommen.
39:54

Tod auf dem Schafott

3,0 26 x
Die 15-jährige Evie Pierpont ist die Gastgeberin einer Benefizveranstaltung im UN-Gebäude, bei der alle Teilnehmer wie zur Zeit der französischen Revolution gekleidet sind. Plötzlich ist eine der Teilnehmerinnen tot, die Französin Simone de Lille.Sie war Evies Lehrerin. Stella und Mac wundern sich über die makabere Position, in der die Leiche gefunden wird: Verkleidet als Königin Marie Antoinette liegt sie unter der Guillotine.
41:02

Asche zu Asche

3,0 47 x
In seinem Haus wird Noah Hubler, begraben unter einem Berg von Geldscheinen, tot aufgefunden. Im Garten des Hauses machen Mac und Danny einen äußerst kuriosen Fund: Sie entdecken eine große hölzerne Arche. An Bord befinden sich mehrere Passagiere, die offenbar auf den Weltuntergang warten und auf der Arche schon mal Quartier bezogen haben. Stella und Mac gehen zu recht davon, dass Hubler ein Betrüger war.
37:03

Die zersägte Jungfrau

3,0 29 x
Während der berühmte Zauberkünstler Luke Blade seine spektakuläre Zaubershow vorführt, geschieht zeitgleich in einem leerstehenden Theater in der Nähe ein grausamer Mord. Bald darauf wird Blades Assistentin Vienna Hyatt tot aufgefunden. Ihr Körper wurde in der Mitte durchtrennt. Offenbar hatte sich der Mörder den klassischen Zaubertrick der "zersägten Jungfrau" zum Vorbild genommen. Auf der Kiste entdeckt das CSI-Team Fingerabdrücke.
38:28

Alibi auf Rechnung

4,0 48 x
Der Leiter einer Marketingfirma wird tot in einem Streusalztransporter aufgefunden. Offenbar ist er mit einem Skateboard erschlagen worden. Seine Mitarbeiter Jackson Rudnick und Steffen Gross sowie die Profigolferin Dana Haines geraten unter Tatverdacht. Doch alle drei können ein Alibi vorweisen. Als Danny die Angaben überprüft, macht er eine interessante Entdeckung: Zwei Verdächtige sind Kunden einer professionellen Alibivermittlung.
40:30

Tod in der Badewanne

3,0 27 x
Diane Langston liegt tot in der Badewanne der Wohnung ihres Exfreundes. Dieser hat sein Apartment wegen einer Europareise untervermietet und Diane war offenbar mit ihrer Kreditkarte in die Wohnung eingedrungen. Die Obduktion ergibt, dass sie an einer Herzschwäche litt, und so geht die Gerichtsmedizinerin davon aus, dass Diane eines natürlichen Todes gestorben ist. Doch ein Nachbar sagt aus, er habe zur fraglichen Zeit im Haus Schüsse gehört.
38:03

Die Vögel Sweet Sixteen

3,0 52 x
Autumn hat Geburtstag und ihr Vater lässt es sich nicht nehmen, eine große Party zu organisieren. Feierlicher Höhepunkt der Veranstaltung soll die Enthüllung des Geburtstagsgeschenks sein. Als der Moment gekommen ist und das Tuch von einem schicken neuen Auto gezogen wird, sitzt zum Schrecken aller Gäste eine Leiche hinter dem Steuer. Als Lindsay, die den Fall übernimmt, den Wagen näher untersucht, wir sie von einer Schlange gebissen.
40:24

Blutiges Labyrinth

4,0 33 x
Der Kaufhausdetektiv Jeff Segers wird in einem Warenhaus an der Fifth Avenue erschossen. Der Verdacht fällt auf eine bislang nicht namentlich bekannte Ladendiebin, die schon zuvor in etlichen Läden Luxusartikel gestohlen und dabei ihren genetischen Fingerabdruck hinterlassen hatte. Die Analyse des Genmaterials ergibt, dass die Unbekannte ein neues Medikament eingenommen hat, mit dem unter anderem posttraumatische Störungen behandelt werden.
38:51

Verwechslungsopfer

4,0 37 x
Nicole Garner überlebt nur mit knapper Not und lebensgefährlichen Verletzungen einen Autounfall. Die Beifahrerin, ihre Freundin Heather Rollins, hat weniger Glück und stirbt noch an der Unfallstelle. Nicole, die von den Rettungssanitätern anhand ihres Führerscheins identifiziert wurde, liegt nun im Koma auf der Intensivstation. Sie ist querschnittsgelähmt. Kurz nachdem sie aus dem Koma erwacht ist, wird mit einer Plastiktüte erstickt.
40:26

Um Haaresbreite

4,0 16 x
Auf den verschneiten Straßen New Yorks spielt eine Gruppe Jungen Football. Ein Werfer trifft aus Versehen die Fensterscheibe eines leerstehenden Apartments. Als die Spieler den Schaden begutachten wollen, sehen sie einen blutüberströmten Mann auf dem Boden liegen. Er ist tot. Als Mac und Stella am Tatort eintreffen, fallen ihnen mehrere merkwürdige Einzelheiten auf: U.a. wurde die Tür des Apartments aufgebrochen und anschließend wieder repariert.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.