CSI:Miami

CSI:Miami verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:14
CSI:Miami

Horatio untersucht einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Kurz nach der Vernehmung stirbt ein Zeuge. Bei der Untersuchung des Unfallwracks stellt sich heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems durchtrennt wurde.

Staffel 8
41:52
Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst, die nach Miami gegangen ist, um Model zu werden. Horatio findet heraus, dass Ashley an den Zuhälter Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde.
40:37
Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam noch die beiden Trauzeugen erscheinen. Letztere werden bald blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden.
41:30
Die junge Lauren wird mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Alexx kann sie nicht mehr retten und glaubt, dass Laurens Freund Ethan der Täter ist. Als Ethan auch zusammenbricht, stehen die Ermittler vor einem Rätsel.
41:26
Der zwielichtige Investor Howard Burgess wird tot in der Bordtoilette seines Flugzeugs gefunden. Anscheinend wollte er sich mit dem Flugzeug und dem ergaunerten Geld aus dem Staub machen. Tom Loman entdeckt Würgemale am Hals der Leiche.
41:31
Während eines Beachvolleyball-Turniers sterben drei Spieler durch einen Stromschlag. Im Sand finden die Ermittler ein Kabel, das den Strom von einem Blitzableiter auf einem Rettungsturm bis unter die Füße der Spieler transportierte.
Staffel 7
40:53
Der Schönheitschirurg Ethan Reeger wurde in einen gewaltigen Häcksler gestoßen. Dieser stand vor dem Haus von Elizabeth Corbett, bei der eine Schönheitsoperationen daneben gegangen ist. Sie gerät in den Verdacht, Reeger ermordet zu haben.
40:17
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen wird, ist Ryan gefragt.
39:13
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für reiches Klientel das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, doch der kann fliehen.
39:19
Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit dem Piloten Lawson. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben.
Staffel 3
38:48
Stephanie Brooks wollte ihren Mitschüler Daniel mit K.o.-Tropfen nur außer Gefecht setzen. Doch Daniel stirbt an den Folgen der Aktion. Als Stephanie ihren Vater einweiht, kontaktiert der seinen Anwalt, statt die Polizei einzuschalten.
39:21
Katrina Hannagan wurde von einem Unbekannten vor einen Bus gestoßen und erliegt ihren Verletzungen. Bei der Untersuchung der Leiche findet Alexx weitere Verletzungen, die auf körperliche Misshandlungen schließen lassen.
38:45
Auf einer Party des Rappers De Labeque wurde eine junge Frau von einem Boot herunter erschossen. Als Schützen identifiziert ein Zeuge Byron Middlebrook, der sich vor Gericht selbst verteidigen will und einen teuflischen Plan verfolgt.
Staffel 8
41:41
Ein ehemaliger Kollege von Horatio will wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt ihn, die Rezeptionistin und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude.
39:35
Eric wird in den Everglades verwundet und bewusstlos gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnert sich das Team, wie die Geschichte des CSI begann. Eric hatte als Abschleppwagenfahrer einen Wagen mit einer Leiche gefunden.
Staffel 7
40:39
Ivan Sarnoff wird im Gefängnis mit Rattengift vergiftet. Auf dem Weg zum Krankenhaus gelingt ihm die Flucht. Horatio und sein Team kommen schnell dahinter, dass es sich um einen Anschlag der Russenmafia gehandelt hat.
Staffel 3
36:13
An Bord einer Jacht findet das Team den toten Reed Williams, der offenbar erschossen wurde. Als Horatio die Witwe des Ermordeten informieren will, stellt sich heraus, dass der Sohn entführt wurde und ihr Mann das Lösegeld übergeben wollte.
Staffel 2
42:47
Zwei Studenten finden den Pornostar Ashley Anders tot auf. Sie wurde erwürgt. Bei der Untersuchung des Mageninhaltes entdeckt Alexx Reste von teurem Kaviar. Ashley war am Abend ihres Todes offensichtlich auf einer Party ihres Arbeitgebers.
41:59
Auf den Rapper Ten-Large wurde auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard erschossen wurde. Eine Gesichtsverletzung des Toten führt das Team zu einem früheren Klienten, der Ärger mit ihm hatte.
Staffel 1
40:21
Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Dessen Hände beginnen, sich zu zersetzen. Horatio ist klar, dass der Tote mit einer radioaktiven Substanz in Kontakt gekommen ist.
Archiv