Criminal Minds: Beyond Borders

Criminal Minds: Beyond Borders verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Criminal Minds: Beyond Borders
Nicht verfügbar

In St. Petersburg ist die Ballerina Felicia Pope entführt worden. Zunächst stehen einige Mitglieder ihres Ensembles unter Verdacht, doch dann führt die Spur zu einem alten Feind: dem Ripper von Riga.

August 2019
Das IRT bewegt sich in Nepal auf den Spuren des Yeti: Eine US-Touristin wurde während einer Yoga-Abenteuerreise im Himalaya-Gebiet ermordet und tatsächlich deuten alle Spuren auf ein Fabelwesen...
Auf Jamaica wird der Rapper Malcolm Williams ermordet. Dringend tatverdächtig ist sein Cousin, mit dem er vor seinem Tod einen heftigen Streit hatte. Das IRT soll herausfinden, was geschehen ist und ob der Mörder wirklich Malcoms Cousin war...
In Taipeh hat ein US-Bürger offenbar einen Mord begangen. Das IRT ermittelt auf Hochtouren. Für Clara wird dieser Fall besonders emotional, da sie allem Anschien nach kurz davorsteht,den Mord an einer Freundin aufzuklären, der bereits viele Jahre her ist.
Juli 2019
Das IRT steht im Visier von Ermittlungen: Ein Einsatz in Nahost verlief katastrophal.Nun werden alle Teammitglieder von einer Untersuchungskommission verhört. Jack kämpft mit allen Mitteln für seine Leute...
Der griechisch-stämmige US-Bürger Peter Stavros besucht seine Verwandten in Athen. Kurz nachdem er mit seinem Onkel Elias einen heftigen Streit wegen des Restaurants der Familie hatte, wird er in einer Gasse gefunden - brutal zu Tode geprügelt...
In Tijuana wird ein junger Amerikaner brutal ermordet. Seine Leiche stellt der Täter öffentlich zur Schau. Es entstehen auch weitere Morde. Das IRT stößt schließlich auf den alten Kult um "La Sante Muerte". Ist das der Grund für die Morde?
Die Flugbegleiterin Jane Wicks wird in Singapur ermordet. Dringend tatverdächtig: ihre beste Freundin und Kollegin Kathy Hall. Als Jack und sein Team in Asien ankommen, fehlt von Kathy allerdings jede Spur. Ist sie wirklich die Mörderin?
Juni 2019
Nicht verfügbar
Die Jungunternehmer David Curry und Robbie Garcia sind nach Bangladesch gereist, um Zulieferer für ihre Modefirma zu rekrutieren. Doch dann werden die beiden überfallen und entführt...
Nicht verfügbar
Das IRT wird nach Seoul in Südkorea gerufen. Dort wurde die entstellte Leiche einer Amerikanerin neben einem Müllcontainer entdeckt. Doch sie ist nicht das einzige Opfer: Weitere Frauen wurden auf ähnliche Art verstümmelt. Eine heiße Spur für zu Geowoo Lee, dessen Vater zu den reichsten Männern des Landes gehört. Er verlan...
Nicht verfügbar
Der US-Amerikaner Drew Dafoe reiste nach Kolumbien, um in Bogotá seiner Freundin Paola einen Heiratsantrag zu machen. Stattdessen plünderte er sein Bankkonto und nahm sich anschließend das Leben- doch das tat er nicht aus eigenem Willen.
Nicht verfügbar
Ein brutaler Mörder tötet in Florenz zwei junge Paare. Auffällig ist, dass er die Leichen der Frauen extrem verstümmelt. Der Fall weist erschreckende Parallelen zur 20 Jahre alten Mordserie des Monsters von Florenz auf. Das scheint kein Zufall zu sein...
Nicht verfügbar
In Tansania sind 23 Mitglieder der Brunswick Missionskirche spurlos verschwunden. Offenbar wurden die radikalen Sektenmitglieder nicht von Rebellen entführt, denn eine Lösegeldforderung bleibt aus...
September 2017
Nicht verfügbar
In St. Petersburg ist die Ballerina Felicia Pope entführt worden. Zunächst stehen einige Mitglieder ihres Ensembles unter Verdacht, doch dann führt die Spur zu einem alten Feind: dem Ripper von Riga.
Nicht verfügbar
Auf Jamaica wird der Rapper Malcolm Williams ermordet. Dringend tatverdächtig ist sein Cousin, mit dem er vor seinem Tod einen heftigen Streit hatte. Das IRT soll herausfinden, was geschehen ist und ob der Mörder wirklich Malcoms Cousin war...
Nicht verfügbar
In St. Petersburg ist die Ballerina Felicia Pope entführt worden. Zunächst stehen einige Mitglieder ihres Ensembles unter Verdacht, doch dann führt die Spur zu einem alten Feind: dem Ripper von Riga.
August 2017
Nicht verfügbar
In Taipeh hat ein US-Bürger offenbar einen Mord begangen. Das IRT ermittelt auf Hochtouren. Für Clara wird dieser Fall besonders emotional, da sie allem Anschien nach kurz davorsteht, den Mord an einer Freundin aufzuklären, der bereits viele Jahre her ist.
Nicht verfügbar
Das IRT steht im Visier von Ermittlungen: Ein Einsatz in Nahost verlief katastrophal.Nun werden alle Teammitglieder von einer Untersuchungskommission verhört. Jack kämpft mit allen Mitteln für seine Leute...
Nicht verfügbar
Der griechisch-stämmige US-Bürger Peter Stavros besucht seine Verwandten in Athen. Kurz nachdem er mit seinem Onkel Elias einen heftigen Streit wegen des Restaurants der Familie hatte, wird er in einer Gasse gefunden - brutal zu Tode geprügelt...
März 2017
Nicht verfügbar
In Paris wird Samantha Wade auf brutale Weise ermordet: Der Täter tötete sie und durchbohrte anschließend ihre Augen mit Reißhaken. Binnen kürzester Zeit bringt er zwei weitere Amerikanerinnen auf ähnliche Weise um.
Archiv