Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse

August 2018
39:53

Der Mordkomplott

3,0 3 x
Shane Hill wählt die 991: Der Mann scheint sich selbst angeschossen zu haben. Die Polizei ist direkt zur Stelle und auch seine Mutter und besorgte Frau Jessica kommen zum Tatort und bangen um Shanes Leben. Doch war es wirklich nur ein Unfall? Die forensischen Untersuchungen der Einschussstellen werfen plötzlich ein ganz anderes Bild auf: einen Mordversuch an Shane Hill. Und plötzlich kommen auch noch pikante Details zu einer Affäre Jessicas auf..
41:12

Die Tote im Schrank

3,0 6 x
Mutter Michelle Warner streitet sich mit ihrem Ex-Freund Freund. Dann verschwindet sie spurlos. Hätte sie ihre beiden Kinder Hailey und Cayden wirklich einfach so im Stich gelassen? Freunde beschreiben sie als liebende Mutter. Ganz im Gegenteil zu ihrem Ex-Freund und zugleich Vater Caydens. Dieser sei während der Beziehung bereits öfter handgreiflich geworden, hatte unter psychotischen Schüben gelitten. Hat er etwas mit dem Verschwinden zu tun?
41:50

Mord im Drogennebel

4,0 5 x
Darrell Blagg, geschiedener Vater von drei Kindern, wird tot aufgefunden. Die Aussagen dazu, wer den Toten fand und wer überhaupt am Tatort war, sind widersprüchlich. Die Polizei ist ratlos und weil sich keine heiße Spur ergibt, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und die Aufklärung der brutalen Tat birgt einige Überraschungen.
41:59

Mord nach Plan

4,0 5 x
Nach einem Treffen mit seinem Freund Pedro verschwindet Student Christian Aguilar spurlos. Pikanterweise ist Christian mittlerweile mit Pedros damaliger High School Freundin Erika zusammen. Pedro ist die Trennung damals sehr schwer gefallen und er wollte sich umbringen. Hat er stattdessen seinen Nachfolger aus dem Weg geräumt, um wieder mit seiner Traumfrau zusammen zu kommen?
Juli 2018
40:24

Vater ohne Reue

4,0 8 x
Der 23-jährige Levi Karlsen wird bei Reparaturarbeiten, in der Garage seines Stiefvaters, von einem Truck zerquetscht. Die Polizei stuft seinen Tod als Unfall ein und ermittelt zunächst nicht weiter. Doch schon bald regt sich in seiner zweiten Frau ein schlimmer Verdacht - zumal Levi eine Lebensversicherung abgeschlossen und seinen Vater Karl als Begünstigten eingesetzt hatte.
41:29

Verschmähte Liebe

4,0 7 x
Die 20-jährige Lynsie Ekelund kehrt nach einem nächtlichen Ausflug nicht nach Hause zurück. Ein Freund, der sie nachhause gebracht haben will, erklärt, er habe sie ein paar Häuser vor ihrem Zuhause abgesetzt, weil sie es so wollte. Ist die junge Frau etwa auf diesen letzten Metern entführt worden? Fast zehn Jahre lang bleibt Lynsie vermisst, bis ihr Mörder schließlich gesteht.
42:24

Tödliches Vertrauen

4,0 32 x
Anissa Schroeder und Ronald Scullard werden am helllichten Tag auf offener Straße in ihrem Wagen erschossen - offenbar saß der Mörder auf der Rückbank. Schon kurz nach der Tat meldet sich ein Mann der Polizei, der - genau wie das männliche Opfer - aus dem Drogenmilieu kommt. Er kann den Täter beschreiben - denn er war während des Doppelmordes auch im Wagen.
42:07

Tödliche Eifersucht

4,0 35 x
Die zweifache Mutter Emily Lambert ist zu Besuch bei ihrem Freund Robert in Carlsbad, New Mexico. Nach einem heftigen Streit meldet Robert seine Freundin als vermisst. Zunächst behauptet er, sie sei einfach spurlos verschwunden, dann soll Emily angeblich mit einem Fremden fortgefahren sein. Schließlich verstrickt sich Emilys Freund in Widersprüche und gesteht seine grauenhafte Tat.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.