Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse

Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:29
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse

Die 20-jährige Lynsie Ekelund kehrt nach einem nächtlichen Ausflug nicht nach Hause zurück. Ein Freund, der sie nachhause gebracht haben will, erklärt, er habe sie ein paar Häuser vor ihrem Zuhause abgesetzt, weil sie es so wollte. Ist die junge Frau etwa auf diesen letzten Mete...

Staffel 1
42:07
Die alleinerziehende Mutter Beverly Parker wird von ihren beiden Söhnen Jemson und Keshroy und dessen Freundin Delmy tot vorm Haus gefunden. Die Polizei befragt die drei als Zeugen, stellt jedoch bald fest, dass Keshroy und Delmy mehr wissen, als sie zugeben wollen. Aber erst eine Videoaufzeichnung bringt die Polizei auf d...
40:52
Am Fundort einer grausam zugerichteten Frauenleiche entdeckt die Polizei eine Reifenspur, die sie zum einem Verdächtigen führt. Wie sich herausstellt, hat dieser Mann aber nicht zum ersten Mal gemordet. Geradezu lustvoll gesteht er den Ermittlern die Ermordung und Verstümmelung von insgesamt acht Frauen.
42:24
Anissa Schroeder und Ronald Scullard werden am helllichten Tag auf offener Straße in ihrem Wagen erschossen - offenbar saß der Mörder auf der Rückbank. Schon kurz nach der Tat meldet sich ein Mann der Polizei, der - genau wie das männliche Opfer - aus dem Drogenmilieu kommt. Er kann den Täter beschreiben - denn er war währ...
Staffel 28
21:37
Bei der Suche nach neuen Zords, ist Zayto auf einem weit entfernten Planeten gefangen, was Aiyon dazu bringt einen riskanten Rettungsversuch zu starten.
Staffel 2
41:38
In Grove City, Ohio wird die nackte Leiche einer jungen Frau am Straßenrand gefunden. Zunächst liegen der Polizei keinerlei Hinweise auf die Identität der jungen Frau vor. Die Ermittler begeben sich auf eine spannende Spurensuche. Wer hat die junge Frau erschossen und warum musste sie sterben?
41:47
Roger Hickok war wie jeden Morgen Kaffee trinken, als ihn der Anruf seines Sohnes Charlie erreicht: Seine Stiefmutter Carol liegt leblos am Fuß der Verandatreppe. Alles sieht nach einem Unfall aus, aber warum ist überall im Schlafzimmer Blut? Und wer hat die blutverschmierte Tagesdecke in die Waschmaschine gesteckt? Es dau...
40:23
Jerod Lee Evans wird im Juni 2006 tot aufgefunden. Er wurde erstochen. Während die Ermittler den Tatort untersuchen, taucht ein mysteriöser Mann auf und versucht zu fliehen. Sie können ihn als Stoney Gatewood identifizieren. In der Vernehmnung beteuert dieser seine Unschuld und bezichtigt einen weiteren potentiellen Verdäc...
42:56
Die 41-jährige Kathy Lujan aus Midland in Texas ist verschwunden. Seit drei Tagen hat ihr Lebensgefährte sie nicht mehr gesehen und meldet sie nun bei der Polizei als vermisst, weil sie auf seine SMS nicht antwortet. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass die zweifache Mutter mehrere Affären hatte. Hat sie etwa ihre...
41:53
Doug Sidie meldet seine Frau Alisha bei der Polizei als vermisst. Die Einwohner der kleinen Stadt sind bestürzt. Schnell machen sich über dreihundert Leute auf die Suche nach ihr - ohne Erfolg. Die Ermittlungen der Polizei führen schon früh in eine bestimmte Richtung. Am Abend von Alishas Verschwinden waren zwei Männer im ...
42:35
Heather Strong ist eine berufstätige Mutter. Nach einigen Seitensprüngen ging ihre Ehe mit Josh Fulgham zu Bruch. Doch plötzlich verschwindet Heather und als sie nach einigen Wochen immer noch nicht aufgetaucht ist, landet der Fall auf dem Tisch des Mordkommissars Buie. Als Buie Josh zur Befragung aufs Revier bestellt, erw...
42:20
Am 7. Mai 2017 wollen David Kinney, Cheri Kinney und ihre Tochter ihren Freund Brad McGarry besuchen. Doch statt ihn mit einem Rasentrimmer zu überraschen, wie sie es geplant hatten, finden sie ihn im Keller des Hauses - reglos und in einer Blutlache. Die Polizei stellt fest, dass er mit zwei Kopfschüssen getötet wurde. Ei...
42:19
Am 06. Februar 2014 wird die Leiche der 50-jährigen Patricia King von Michael Moulds, einem Freund, in einer Blutlache aufgefunden. Obwohl er Blut an seiner Kleidung hat, kann er nach einigen Untersuchungen als Verdächtiger ausgeschlossen werden. Als der Ermittler Chris Berard den Tatort untersucht, entdeckt er einige Hinw...
42:29
Billy Payne Jr. und Billie Jean Hayworth leben glücklich als Familie mit ihrem kleinen Sohn Tyler. Am Morgen des 31. Januar werden sie tot in ihrem Haus aufgefunden. Sie wurden durch Kopfschüsse getötet, Billy wurde außerdem die Kehle durchgeschnitten. Mitten in der grauenvollen Szenerie wird der kleine Tyler gefunden - vo...
Staffel 1
38:50
In den sogenannten River Parishes - den Gemeinden entlang des Mississippi in Louisiana - werden innerhalb weniger Monate sechs ältere Mitbewohner im Schlaf ermordet und ausgeraubt. Die beiden letzten Opfer aber überleben und können den Täter beschreiben. Angesichts des Phantombildes erinnert sich ein Casinomitarbeiter an e...
39:53
Shane Hill wählt die 991: Der Mann scheint sich selbst angeschossen zu haben. Die Polizei ist direkt zur Stelle und auch seine Mutter und besorgte Frau Jessica kommen zum Tatort und bangen um Shanes Leben. Doch war es wirklich nur ein Unfall? Die forensischen Untersuchungen der Einschussstellen werfen plötzlich ein ganz an...
41:12
Mutter Michelle Warner streitet sich mit ihrem Ex-Freund Freund. Dann verschwindet sie spurlos. Hätte sie ihre beiden Kinder Hailey und Cayden wirklich einfach so im Stich gelassen? Freunde beschreiben sie als liebende Mutter. Ganz im Gegenteil zu ihrem Ex-Freund und zugleich Vater Caydens. Dieser sei während der Beziehung...
41:50
Darrell Blagg, geschiedener Vater von drei Kindern, wird tot aufgefunden. Die Aussagen dazu, wer den Toten fand und wer überhaupt am Tatort war, sind widersprüchlich. Die Polizei ist ratlos und weil sich keine heiße Spur ergibt, geraten die Ermittlungen ins Stocken. Doch dann meldet sich ein Zeuge bei der Polizei und die A...
41:59
Nach einem Treffen mit seinem Freund Pedro verschwindet Student Christian Aguilar spurlos. Pikanterweise ist Christian mittlerweile mit Pedros damaliger High School Freundin Erika zusammen. Pedro ist die Trennung damals sehr schwer gefallen und er wollte sich umbringen. Hat er stattdessen seinen Nachfolger aus dem Weg gerä...
40:24
Der 23-jährige Levi Karlsen wird bei Reparaturarbeiten, in der Garage seines Stiefvaters, von einem Truck zerquetscht. Die Polizei stuft seinen Tod als Unfall ein und ermittelt zunächst nicht weiter. Doch schon bald regt sich in seiner zweiten Frau ein schlimmer Verdacht - zumal Levi eine Lebensversicherung abgeschlossen u...
Archiv