Crime Scene Nizza

Oktober 2018
58:14

Staffel 8 Episode 12: Der Preis der Wahrheit

4,0 5 x
Nina Renoir arbeitet erst kurz als Zimmermädchen in einem Luxushotel, als sie tot in einer Suite gefunden wird. Wie sich herausstellt, ist sie eigentlich Biochemikerin.
56:37

Staffel 8 Episode 11: Ein alter Bekannter

3,0 6 x
Als Berniers ehemaliger Kollege Luc eine Zeugin, die er nach Nizza begleitet hat, dem Sicherheitsbeamten Degas übergeben will, verhält sich dieser höchst merkwürdig: Er rennt davon - kurz darauf sind Schüsse zu hören und er wird tot im Gebüsch gefunden.
52:49

Staffel 8 Episode 10: Scharfe Munition

4,0 5 x
Bei einer Vorführung des Militärs wird die Sportärztin Cecile Duchamp erschossen. Was zunächst wie ein tragischer Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord: Hat am Ende ein verschmähter Liebhaber die erfolgreiche Medizinerin getötet?
53:24

Staffel 8 Episode 9: Cyrano

4,0 7 x
Ein Handtaschenraub, ein Mord an einer reichen Frau und dubioser Straßenmusiker - für die Ermittler wird es knifflig: Die Spezialeinheit beginnt, in einem komplizierten Beziehungsgeflecht zu ermitteln.
September 2018
58:59

Staffel 8 Episode 8: Opfer aus Liebe

4,0 6 x
Der wegen Mordes verurteilte Mathias Wagner ist kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis ausgebrochen - und wurde umgebracht. Was hat seine Freundin damit zu tun, die über all die Jahre über Kleinanzeigen mit ihm kommuniziert hat?
59:22

Staffel 8 Episode 7: Kehrseite des Glücks

4,0 5 x
Simon Novak verlor sein gesamtes Vermögen, seine Frau und wurde Hausmeister. Doch das Glück kam zurück: Er gewann im Lotto und verliebte sich in eine Studentin. Plötzlich wird er ermordet aufgefunden. Wurde ihm sein neuer Reichtum zum Verhängnis?
54:01

Staffel 8 Episode 6: Nicht von dieser Welt

4,0 5 x
Ein ehemaliger Kampfpilot Keller, wird brutal ermordet. Die Spur führt zu einem früheren Vorgesetzten, mit dem er nach einem bizarren Vorfall verfeindet war: Sein Vorgesetzter behauptet, bei einem Flug mit Keller Außerirdische gesichtet zu haben.
53:31

Staffel 8 Episode 5: Ausgepresst

3,0 8 x
Der Olivenöl-Produzent Vincent wird tot im Haus seines Freundes Pascal gefunden. Zwei Schüsse trafen ihn, doch nur der zweite, der eine Stunde nach dem ersten erfolgte, war tödlich. Ein dunkles Geheimnis verbindet die beiden Freunde.
55:32

Staffel 8 Episode 4: Blaubarts Blut

4,0 11 x
Die Rückkehr in ihre Heimat endet für die Schauspielerin Magali Portier tödlich: Jemand tötet die Frau wie in der Szene ihres bekanntesten Films "Blaubarts Blut". Wer aus dem Dorf ist der Mörder?
53:24

Staffel 8 Episode 3: Der Präsident

4,0 7 x
Die Studentin Audrey wird angefahren und stürzt anschließend einen Steilhang hinunter. Der Unfallfahrer flüchtet. Die Ermittlungen führen das Team in die Kreise der Reichen und Schönen, wo sie einige Abgründe in Audreys Leben aufdecken.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.