Crime Scene Nizza

Crime Scene Nizza verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Crime Scene Nizza

Als Berniers ehemaliger Kollege Luc eine Zeugin, die er nach Nizza begleitet hat, dem Sicherheitsbeamten Degas übergeben will, verhält sich dieser höchst merkwürdig: Er rennt davon - kurz darauf sind Schüsse zu hören und er wird tot im Gebüsch gefunden.

Oktober 2018
Nina Renoir arbeitet erst kurz als Zimmermädchen in einem Luxushotel, als sie tot in einer Suite gefunden wird. Wie sich herausstellt, ist sie eigentlich Biochemikerin.
Bei einer Vorführung des Militärs wird die Sportärztin Cecile Duchamp erschossen. Was zunächst wie ein tragischer Unfall aussieht, entpuppt sich als Mord: Hat am Ende ein verschmähter Liebhaber die erfolgreiche Medizinerin getötet?
Ein Handtaschenraub, ein Mord an einer reichen Frau und dubioser Straßenmusiker - für die Ermittler wird es knifflig: Die Spezialeinheit beginnt, in einem komplizierten Beziehungsgeflecht zu ermitteln.
September 2018
Simon Novak verlor sein gesamtes Vermögen, seine Frau und wurde Hausmeister. Doch das Glück kam zurück: Er gewann im Lotto und verliebte sich in eine Studentin. Plötzlich wird er ermordet aufgefunden. Wurde ihm sein neuer Reichtum zum Verhängnis?
Der wegen Mordes verurteilte Mathias Wagner ist kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis ausgebrochen - und wurde umgebracht. Was hat seine Freundin damit zu tun, die über all die Jahre über Kleinanzeigen mit ihm kommuniziert hat?
Der Olivenöl-Produzent Vincent wird tot im Haus seines Freundes Pascal gefunden. Zwei Schüsse trafen ihn, doch nur der zweite, der eine Stunde nach dem ersten erfolgte, war tödlich. Ein dunkles Geheimnis verbindet die beiden Freunde.
Ein ehemaliger Kampfpilot Keller, wird brutal ermordet. Die Spur führt zu einem früheren Vorgesetzten, mit dem er nach einem bizarren Vorfall verfeindet war: Sein Vorgesetzter behauptet, bei einem Flug mit Keller Außerirdische gesichtet zu haben.
Die Studentin Audrey wird angefahren und stürzt anschließend einen Steilhang hinunter. Der Unfallfahrer flüchtet. Die Ermittlungen führen das Team in die Kreise der Reichen und Schönen, wo sie einige Abgründe in Audreys Leben aufdecken.
Die Rückkehr in ihre Heimat endet für die Schauspielerin Magali Portier tödlich: Jemand tötet die Frau wie in der Szene ihres bekanntesten Films "Blaubarts Blut". Wer aus dem Dorf ist der Mörder?
Der erste Fall des neuen Teams unter der Leitung von Martin Bernier: Die Spezialeinheit der französischen Gendarmerie befasst sich mit schweren Verbrechen. Der anspruchsvolle Job sorgt dabei immer wieder für Turbulenzen im Privatleben der Polizisten.
Auf dem Revier geht ein Notruf aus einem fahrenden Auto ein: Offenbar wurde eine junge Frau entführt, die Ermittler erleben die Szene live am Telefon mit. Sie orten das Handy und finden im Auto zwei Frauen, eine davon tot. Vom Täter fehlt jede Spur.
Archiv