Crime Scene Nizza

September 2018
54:01

Staffel 8 Episode 6: Nicht von dieser Welt

4,0 0 x
Ein ehemaliger Kampfpilot Keller, wird brutal ermordet. Die Spur führt zu einem früheren Vorgesetzten, mit dem er nach einem bizarren Vorfall verfeindet war: Sein Vorgesetzter behauptet, bei einem Flug mit Keller Außerirdische gesichtet zu haben.
53:31

Staffel 8 Episode 5: Ausgepresst

3,0 3 x
Der Olivenöl-Produzent Vincent wird tot im Haus seines Freundes Pascal gefunden. Zwei Schüsse trafen ihn, doch nur der zweite, der eine Stunde nach dem ersten erfolgte, war tödlich. Ein dunkles Geheimnis verbindet die beiden Freunde.
55:32

Staffel 8 Episode 4: Blaubarts Blut

4,0 10 x
Die Rückkehr in ihre Heimat endet für die Schauspielerin Magali Portier tödlich: Jemand tötet die Frau wie in der Szene ihres bekanntesten Films "Blaubarts Blut". Wer aus dem Dorf ist der Mörder?
53:24

Staffel 8 Episode 3: Der Präsident

4,0 4 x
Die Studentin Audrey wird angefahren und stürzt anschließend einen Steilhang hinunter. Der Unfallfahrer flüchtet. Die Ermittlungen führen das Team in die Kreise der Reichen und Schönen, wo sie einige Abgründe in Audreys Leben aufdecken.
56:12

Staffel 8 Episode 2: Täuschungsmanöver

3,0 8 x
Auf dem Revier geht ein Notruf aus einem fahrenden Auto ein: Offenbar wurde eine junge Frau entführt, die Ermittler erleben die Szene live am Telefon mit. Sie orten das Handy und finden im Auto zwei Frauen, eine davon tot. Vom Täter fehlt jede Spur.
57:28

Staffel 8 Episode 1: Ein fast perfekter Mord

3,0 17 x
Der erste Fall des neuen Teams unter der Leitung von Martin Bernier: Die Spezialeinheit der französischen Gendarmerie befasst sich mit schweren Verbrechen. Der anspruchsvolle Job sorgt dabei immer wieder für Turbulenzen im Privatleben der Polizisten.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.