Crazy Food USA - Wir Frittieren (Fast) Alles!

Crazy Food USA - Wir Frittieren (Fast) Alles! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:50
Crazy Food USA - Wir Frittieren (Fast) Alles!

Auf der Wayne County Fair in Richmond, Indiana, startet Noah Cappe mit einer süßen Versuchung: Quesadilla, gefüllt mit krossem Schinken, viel Schokolade und noch mehr Erdnussbutter.

Dezember 2023
18:46
Noahs kulinarische Reise startet in Texas auf dem Magical Winter Lights Festival. Hier testet er ein Mexican Sandwich der Extraklasse im Asia-Style. Zum Nachtisch gibt es einen ganz speziellen Funnel Cake.
August 2023
20:40
In Las Vegas kann man nicht nur einen Besuch im Casino genießen, sondern auch das wunderbare Essen auf dem Great American Foodie Fest. Hier entdeckt Noah Cappe ein Dreifach-Sandwich aus Pulled Pork, Käse und Barbecue Soße.
Juli 2023
20:39
Auf der Placer County Fair in Roseville, Kalifornien, ist Noah Cappe erneut auf der Suche nach kulinarischen Besonderheiten. Der Jahrmarkt feiert sein 80-jähriges Jubiläum und lockt die Gäste mit leckerem Essen.
20:45
Noah Cappe startet seine Gourmetreise auf dem Jahrmarkt in Del Mar, Kalifornien, bei einem außergewöhnlichen Frühstück. Die Kreation nennt sich "French Toast Bacon Bombs": frittierte süß-salzige Teigbällchen mit Speck, Käse und Sahne.
20:44
Noah Cappe reist nach Vancouver, British Columbia, zur Pacific National Exhibition. Hier gibt es neben klassischen Leckereien auch ausgefallene Gerichte zu probieren. Noah kostet eine Mischung aus Poutine und deftigem Burger.
20:40
Noah Cappe ist zu Gast auf dem größten Jahrmarkt Virginias. Standbetreiber Andy zeigt ihm seine legendäre Bay-Poutine, eine Kombination aus dem frankokanadischen Klassiker und Krabbenfleisch.
Mai 2023
18:49
Nicht verfügbar
Noah beginnt seine Reise in Toronto auf der Royal Winter Fair, wo es einige Leckereien zu entdecken gibt. Hier probiert er ein "Canadian Rosti" und lernt, wie man das klassische Gericht zubereitet. Außerdem zieht es Noah zur State Fair nach Louisiana.
18:43
Auf der Eastern Carolina Agricultural Fair kostet Noah von einem leckeren Burger und einer "Calzagna", einer Mischung aus Lasagne und Pizza Calzone. Zum Nachtisch gibt es den brandneuen "Deep Fried Banana Pudding".
18:47
Nicht verfügbar
In Simcoe, Kanada, kommt Noah in den Genuss einer klassischen Thanksgiving-Speise: Hier gibt es einen saftigen Truthahn mit feinstem Herbstgemüse, dazu einen Cranberry-Cookie und das alles fein säuberlich in einer Schale zubereitet.
18:43
Nicht verfügbar
In Tallahassee entdeckt Noah ein armlanges Sandwich, das "Belly Buster Philly Cheesesteak". Selbst die hungrigsten Kerle kapitulieren vor der gigantischen Mahlzeit mit flüssigem Käse, Zwiebeln und gebratenem Steak.
18:43
Nicht verfügbar
Noah ist in Springfield, Massachusetts, und probiert die preisgekrönten frittierten Fleischbällchen "Country Fried Shepherds Pie". Auf dem Jahrmarkt in Lawrenceville, Georgia, gibt es einen "Sunday Dinner Sundae".
18:45
Nicht verfügbar
Noah ist in New York und kommt in den Genuss eines "Defibrillators" - ein Burger zwischen zwei Käsesandwiches. In South California entdeckt er einen Hot Dog der besonderen Art mit Bananen-Schokosplit und Erdnussbutter.
18:42
Nicht verfügbar
Noahs Reise führt ihn vom Bundesstaat New York nach Georgia. Auf der Delaware County Fair probiert er eine interessante Mischung aus Pasta und Pizza. Außerdem lernt er außergewöhnliche Food-Kombinationen kennen.
18:42
Nicht verfügbar
In Paris, Ontario, ist Noah Cappe auf der Suche nach faszinierenden Gerichten und neuen Food-Kreationen. Auf der Paris Fair wird er schnell fündig. Hier gibt es unter anderem köstliche Burger, eine traditionelle Poutine und leckere Wraps.
18:44
Noah Cappe reist nach Frederick, Maryland, zur Great Frederick Fair. Hier probiert er unter anderem ein Gericht mit dem Namen "The Whole Hog", eine Mischung aus Fleisch, Bohnen, Käse und diversen Gewürzen.
18:44
Nicht verfügbar
Heute ist Noah in North Dakota unterwegs, auf der Suche nach kulinarischen Highlights. In Burlington besucht er ein Musik-Festival, wo er eine Art Baumstriezel probiert. Außerdem lernt er, wie man einen karibischen Burrito zubereitet.
18:48
Nicht verfügbar
Noah Cappe ist diesmal in Petalume, Kalifornien, zu Gast. Hier testet er ein ganz besonderes Frühstück sowie einen leckeren Burger. Außerdem fährt er zur Racine County Fair in Union Grove, wo ihn viele leckere Köstlichkeiten erwarten.
18:42
Nicht verfügbar
Diesmal ist Noah Cappe bei der Red River Exhibition zu Gast. Nachos, Burger und süße Köstlichkeiten lassen die Herzen der Besucher höherschlagen. Außerdem reist er nach Fertile, Minnesota, wo er ein umwerfendes Bananensplit probiert.
18:46
Nicht verfügbar
Diesmal ist Noah Cappe in Michigan unterwegs, um den Sommer so richtig willkommen zu heißen. Eine leckere Eiskreation sorgt dabei für die nötige Abkühlung. Anschließend ist Noah in Manchester auf der Delaware County Fair zu Gast.
Archiv