Crazy Food

Crazy Food verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Crazy Food
Nicht verfügbar

Heute werden wir in die Märchenwelt von Alice im Wunderland reingesogen, Bier spielt in Tschechien eine Hauptrolle und wird als Badewasser genutzt und in San Francisco wird man wieder zum kleinen Kind!

2015
Nicht verfügbar
In der "Wreck Bar" erleidet Bob nicht etwa Schiffbruch, sondern erlebt eine exotische Meerjungfrauen-Show mit. Danach reist der Restaurant-Tester einmal mehr in die wohl verrückteste Stadt in Sachen Kulinarik: Tokio. Dort lässt er sich von ausgebildeten Butlern nach Strich und Faden verwöhnen und reserviert in einem Lokal,...
In dieser Folge reist Bob Blumer in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh, wo Curry und Co. in einer etwas anderen Schüssel als gewohnt serviert werden ... Außerdem schaut sich Bob einen Doughnut-Laden an, in dem nicht nur Teig-Ringe, sondern auch echte Ringe getauscht werden können. Im "Dining Dog Café" werden Vierbeiner na...
Nicht verfügbar
Bob fährt nach London, um dort in einem Restaurant zu speisen, in dem professionelle Opernsänger auftreten. In Taipeh wird er zum Essen ins Krankenhaus eingeliefert. In Vancouver fällt der Kochbuchautor in den Kaninchenbau.
Nicht verfügbar
Bob bekommt rote Backen - und das nicht nur von den Getränken, die er in einem japanischen Café bestellt hat ... Beim kulinarischen Speed Dating in Vancouver bleibt es heiß, bevor Bob in Milwaukee Zutritt zu einem Geheimklub bekommt.
Nicht verfügbar
In einem Restaurant in Taiwan bestehen nicht nur die Teller aus Pappe, sondern auch alles andere. In einem Café in Amsterdam stehen Kinder am Kochtopf, und in Taipeh speist Bob zwischen echten Kunstwerken. Außerdem entdeckt er, was sich hinter dem Konzept eines Restaurants in England verbirgt, das lautet: "unheimlich lecke...
Nicht verfügbar
Ein mittelalterliches Gelage in Berlin bildet den Auftakt! Außerdem erlebt Bob einen Traum aus 1001 Nacht - und das in Japan!
Nicht verfügbar
In Arizona bedienen ausschließlich Kleinwüchsige und in Taipeh, wird ein Puppenspiel ins Abendessen miteingebunden. In Tschechien fühlt sich Bob in die Steinzeit zurückversetzt, und in England dreht sich alles um Süßspeisen.
Nicht verfügbar
In Japan müssen sich die Gäste ihr Essen schon mal selbst fangen oder können es in einer Kathedrale verspeisen. In Colorado wird Bobs Restaurantbesuch zur Achterbahnfahrt, und in New York wird er von Gruftis und Dragquees bedient.
Nicht verfügbar
In dieser Folge kommt die Farm in das Esszimmer, Esel essen mit, Affen bedienen und in Las Vegas wird keine Diät geführt!
Nicht verfügbar
Auch dieses Mal werden wieder die verrücktesten Restaurants besucht. Dazu zählen ein Ninja-Restaurant, eines mit XXL deutschem Essen und es wird auch in einem Flugzeug zu Abend gegessen!
Nicht verfügbar
In dieser Folge wird es wieder richtig verrückt: Essen während einem Boxkampf und ein Waschsalon der auch als Cafe und Comedyclub dient!
Archiv