Crazy Food

2016
21:12

Staffel 1 Episode 7: Alice im Schlemmerland

Nicht verfügbar 3,0 48 x
Heute werden wir in die Märchenwelt von Alice im Wunderland reingesogen, Bier spielt in Tschechien eine Hauptrolle und wird als Badewasser genutzt und in San Francisco wird man wieder zum kleinen Kind!
Folgen 2015
21:13

Einmal Prinzessin sein

Nicht verfügbar 3,0 68 x
In der "Wreck Bar" erleidet Bob nicht etwa Schiffbruch, sondern erlebt eine exotische Meerjungfrauen-Show mit. Danach reist der Restaurant-Tester einmal mehr in die wohl verrückteste Stadt in Sachen Kulinarik: Tokio. Dort lässt er sich von ausgebildeten Butlern nach Strich und Faden verwöhnen und reserviert in einem Lokal, in dem eine sehr eigenwillige Kleiderordnung gilt
21:21

Folge 1: Dinner auf dem WC

3,0 58 x
In dieser Folge reist Bob Blumer in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh, wo Curry und Co. in einer etwas anderen Schüssel als gewohnt serviert werden ... Außerdem schaut sich Bob einen Doughnut-Laden an, in dem nicht nur Teig-Ringe, sondern auch echte Ringe getauscht werden können. Im "Dining Dog Café" werden Vierbeiner nach Strich und Faden verwöhnt.
20:57

Krankenhaus-Essen à la Carte

Nicht verfügbar 3,0 70 x
Bob fährt nach London, um dort in einem Restaurant zu speisen, in dem professionelle Opernsänger auftreten. In Taipeh wird er zum Essen ins Krankenhaus eingeliefert. In Vancouver fällt der Kochbuchautor in den Kaninchenbau.
21:13

Backpfeifen zum Dessert

Nicht verfügbar 3,0 113 x
Bob bekommt rote Backen - und das nicht nur von den Getränken, die er in einem japanischen Café bestellt hat ... Beim kulinarischen Speed Dating in Vancouver bleibt es heiß, bevor Bob in Milwaukee Zutritt zu einem Geheimklub bekommt.
21:18

Supernatural Supper

Nicht verfügbar 3,0 53 x
In einem Restaurant in Taiwan bestehen nicht nur die Teller aus Pappe, sondern auch alles andere. In einem Café in Amsterdam stehen Kinder am Kochtopf, und in Taipeh speist Bob zwischen echten Kunstwerken. Außerdem entdeckt er, was sich hinter dem Konzept eines Restaurants in England verbirgt, das lautet: "unheimlich lecker" ...
21:18

Staffel 1 Episode 8: Arabische Nächte in Japan

Nicht verfügbar 3,0 70 x
Ein mittelalterliches Gelage in Berlin bildet den Auftakt! Außerdem erlebt Bob einen Traum aus 1001 Nacht - und das in Japan!
21:15

Staffel 1 Episode 6: Das Dragquee-Café

Nicht verfügbar 3,0 70 x
In Japan müssen sich die Gäste ihr Essen schon mal selbst fangen oder können es in einer Kathedrale verspeisen. In Colorado wird Bobs Restaurantbesuch zur Achterbahnfahrt, und in New York wird er von Gruftis und Dragquees bedient.
21:12

Staffel 1 Episode 5: Essen wie ein Neandertaler

Nicht verfügbar 3,0 68 x
In Arizona bedienen ausschließlich Kleinwüchsige und in Taipeh, wird ein Puppenspiel ins Abendessen miteingebunden. In Tschechien fühlt sich Bob in die Steinzeit zurückversetzt, und in England dreht sich alles um Süßspeisen.
21:21

Staffel 1 Episode 2: Eine Farm im Restaurant

Nicht verfügbar 3,0 54 x
In dieser Folge kommt die Farm in das Esszimmer, Esel essen mit, Affen bedienen und in Las Vegas wird keine Diät geführt!
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.