Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt

Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt
Nicht verfügbar

Wie bringt man sein Kind dazu einzuschlafen? Richtig: Einfach mit ins Bettchen legen. Doch was, wenn man dann nicht mehr raus kommt?! "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" auf sixx!

Mai 2017
Hier ist Harry Potter auf Flugkurs - aber Fliegen klappt wohl nur im Film.
April 2017
Crazy Clips - Die witzigsten Videos der Welt auf MyVideo. Eine harte Probe für die Lachmuskeln. Alle Folgen kostenlos auf MyVideo.
Nicht verfügbar
Bei manchen Ideen fragt man sich nur noch: Wer ist denn auf diese dumme Idee gekommen? "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" läuft in der Nacht von Mi auf Do auf sixx!
Diese Maschine ist unberechenbar. Nicht einmal ein übergroßer Zahnstocher kann sie stoppen.
Nicht verfügbar
Wie geht's weiter? Wenn ihr sehen wollt, wohin der gelbe Ball fliegt dann schaut euch die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche an! "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf sixx!
Nicht verfügbar
Ja, auch Moderatoren passieren Fehler - meistens live und vor laufender Kamera!
Nicht verfügbar
Pannen sind immer peinlich - noch schlimmer ist es, wenn sie live im Fernsehen passieren!
Nicht verfügbar
Beim Dreh mit Tieren kann Einiges schief gehen. Dieser Kameramann und das Pferd sind allerdings sofort dicke Freunde!
Nicht verfügbar
Ein Fallschirmsprung ist eine aufregende und vor allem teure Angelegenheit. Dumm wenn man dabei ohnmächtig wird und alles verpasst! "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" auf sixx!
Nicht verfügbar
Auch Tieren haben peinliche Momente. Vor allem, wenn ihr Angstgegner nicht lebendig ist!
Nicht verfügbar
Wenn ein heißer Tanz oder die schönste Hochzeitszeremonie zum Albtraum wird, fragt man sich oft nur noch: Was war das denn?!
Nicht verfügbar
Das Gleichgewicht zu halten ist nicht immer die einfachste Aufgabe - das zeigen auch die Protagonisten dieser verrückten Geschichten!
Nicht verfügbar
Im Fernsehen passieren oftmals witzige Pannen - und dabei laufen zum Glück immer die Kameras und halten alles fest!
März 2017
Dieser nette Herr erlebt gleich sein blaues Wunder von oben angeflogen. Für seinen kleinen Freund heißt es erst gerettet, dann gefressen werden!
Na wenn das mal keine Überraschung ist. Die Freude ist groß! Doch wer überrascht hier eigentlich wen?
Manchmal überschätzt man sich einfach und sollte Dinge einfach sein lassen. Dieser Mann hat wohl zu viele Bruce Lee-Filme gesehen.
Dieser Moderator macht es sich gerne gemütlich! Manchmal geht das Sitzen aber in die Hose.
Nicht verfügbar
Viele peinliche Pannen möchte man am liebsten schnell vergessen. Geht nicht, wenn eine Kamera mitlief! "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" läuft mittwochs um 20:15 Uhr und freitags um 23:10 Uhr auf sixx!
Nicht verfügbar
Es gibt einen Grund, warum Erwachsene nicht auf den Kinderspielplatz gehen sollten! "Crazy Clips - die TOP 20 der witzigsten Videos der Woche" läuft mittwochs um 20:15 Uhr und freitags um 23:10 Uhr auf sixx!
Archiv