Countdown Für Die Liebe

Countdown Für Die Liebe verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Countdown Für Die Liebe

In Malaga hat Cortney eine Achterbahnfahrt hinter sich. Die Zeit mit dem attraktiven Spanier Antonio war emotional äußerst anstrengend für die 26-Jährige, doch trotzdem bedeutet ihr Antonio überraschend viel. Das merkt sie, als ihr beim Abschied die Tränen kommen, weil sie nicht...

April 2018
Sean ist bis nach Haiti gereist, um Abby einen Heiratsantrag zu machen. Doch da die 20-Jährige weiter Kontakt zu ihrem Ex-Freund haben will, beschließt er, eine Auszeit zu nehmen und in die Staaten zurück zu reisen. Paul dagegen, der seine brasilianische Freundin Karine in einem wichtigen Moment im Stich ließ, hat nun so e...
Larry hat seine erste Vorstellungsrunde bei Jennys Verwandtschaft auf den Philippinen ziemlich verbockt. Die Frauen hatten extra einen Festschmaus vorbereitet, um ihn in die Familie aufzunehmen. Aber der 37-Jährige aus Florida brachte von dem traditionellen philippinischen Mahl kaum einen Bissen herunter, weil es ihm nicht...
März 2018
Larry ist um die halbe Welt gereist, um seine Online-Traumfrau Jenny auf den Philippinen zu treffen. Er überlegt, die 24-Jährige zu heiraten, doch vorher will Larry herausfinden, ob sie ihn wirklich liebt, oder nur ausnutzen will. Aus diesem Grund checkt Cousin Buster ihr Facebook-Profil und sieht, dass Jenny mit vielen an...
Sean ist seit einer Woche in Haiti und möchte Abby noch vor der Abreise einen Heiratsantrag machen. Doch wegen ihres Ex-Freunds Chris hat er Bedenken. Als die beiden Männer aufeinandertreffen, kommt es zum Eklat. Paul verbringt währenddessen die letzten Tage in Manaus, bevor er zurück in die USA fliegt. Er hat jetzt größer...
Für Darcey ist es eine wahre Achterbahnfahrt, Jesses Familie zu treffen. Die 42-Jährige liebt den 24-jährigen Fitnesstrainer über alles, zweifelt aber, ob er bereit für die Ehe ist. Auch seine Eltern haben große Bedenken. Patrick aus Kentucky hat sich nach monatelangem Chatten mit Myriam in Paris getroffen, doch die Wahrhe...
Februar 2018
Nachdem Karine sich auf Pauls Drängen hin diverser Tests unterzieht, ist die Stimmung im Keller. Karine verletzt sein Misstrauen. Doch Paul hofft auf Entwarnung, schließlich möchte er endlich mit ihr intim werden. Auch Cortney ist bedient. Antonio muss an ihrem ersten gemeinsamen Abend arbeiten. Und es kommt noch besser: E...
Dezember 2017
Wie steht es um die Paare der ersten Staffel von "Countdown für die Liebe"? Seht euch jetzt das Special im Originalton exklusiv online an!
Archiv