Countdown

Letzte Folge
52:46
Countdown
18 x

Staffel 1, Folge 3 - Desaster in Moskau: Giftgas gegen Geiselnehmer

Moskau, 23. Oktober 2002: Das Dubrowka-Theater wird zum Schauplatz eines terroristischen Angriffs tschetschenischer Kämpfer, die hunderte Zuschauer als Geiseln nehmen. Die Befreiungsaktion ist sehr heikel und kostet viele Unschuldige das Leben.

März 2012

Romeo und Julia

516 x
Romeo und Julia des Programms Countdown wird von RTL auf Freitag 2 März 2012 um 1:25 Uhr ausgestrahlt.

Die Polizistin

200 x
Die Polizistin des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 23 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Der Tag danach

261 x
Der Tag danach des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 16 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Die Illegalen

113 x
Die Illegalen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 9 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Schulmädchen

783 x
Schulmädchen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 2 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Suizid

137 x
Suizid des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 26 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Nutte Nummer 5

206 x
Nutte Nummer 5 des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 19 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Rache

172 x
Rache des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 12 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Vom Himmel gefallen

133 x
Vom Himmel gefallen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 3 März 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Entführt

108 x
Entführt des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 24 Februar 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Aussage gegen Aussage

173 x
Aussage gegen Aussage des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 17 Februar 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.

Wo die Liebe hinfällt

98 x
Der Kölner Clubbesitzer Kai Fengler wurde in seinem eigenen Schlafzimmer durch zwei Schüsse aus nächster Nähe getötet. Die Ermittler finden auf den Bettlaken eindeutige Spuren einer vergnüglichen Nacht. Neben den tödlichen Schusswunden weist Fenglers Körper deutliche Merkmale zurückliegender Misshandlungen auf - wer wollte...

Alte Freunde

88 x
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport wird ein Förster getötet und die beiden begleitenden Vollzugsbeamten schwer verletzt. Die Ermittler müssen nun herausfinden, wer für die tödlichen Schüsse verantwortlich ist: Der flüchtige Gefangene Tim Marek, der wegen Anlagenbetrugs eingesessen hat, oder sein noch nicht id...

Singles

81 x
Zwei Frauen, die beide am Vorabend an einem Speed-Dating teilgenommen haben, werden brutal hingerichtet. Brenner und Leo finden heraus, dass die beiden Frauen bei derselben Veranstaltung waren. Aber was ist das Motiv des Mörders? Es gibt keinerlei Spuren einer Vergewaltigung und auch ein Raubmord kann ausgeschlossen werden...

Vergeltung

110 x
Brenner und Leo ermitteln im Fall der toten Schwesternschülerin Sina Langkamp, die tot in einem Abwasserkanalschacht gefunden wird. Sie erfahren, dass die junge Frau zum Todeszeitpunkt nicht allein gewesen ist. Sina war zusammen mit ihrer Freundin Katharina Dresen auf dem Weg in den Urlaub. Doch deren Vater, Paul Dresen, h...

Der Bruch

137 x
Der evangelische Pfarrer Johannes Bardorff wird beim gemeinsamen Joggen mit seiner Freundin aus dem Hinterhalt niedergeschossen. Ist er das Zufallsopfer eines schießwütigen Waffenfreaks oder handelt es sich um einen gezielten Anschlag? Bardorffs Freundin Ariane wurde bei dem Anschlag ebenfalls verletzt und musste die Nacht...
Archiv