Countdown

Countdown verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:46
Countdown

Moskau, 23. Oktober 2002: Das Dubrowka-Theater wird zum Schauplatz eines terroristischen Angriffs tschetschenischer Kämpfer, die hunderte Zuschauer als Geiseln nehmen. Die Befreiungsaktion ist sehr heikel und kostet viele Unschuldige das Leben.

März 2012
Romeo und Julia des Programms Countdown wird von RTL auf Freitag 2 März 2012 um 1:25 Uhr ausgestrahlt.
Die Polizistin des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 23 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Der Tag danach des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 16 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Die Illegalen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 9 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Schulmädchen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 2 Februar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Suizid des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 26 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Nutte Nummer 5 des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 19 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Rache des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 12 Januar 2012 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Vom Himmel gefallen des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 3 März 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Entführt des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 24 Februar 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Aussage gegen Aussage des Programms Countdown wird von RTL auf Donnerstag 17 Februar 2011 um 21:15 Uhr ausgestrahlt.
Der Kölner Clubbesitzer Kai Fengler wurde in seinem eigenen Schlafzimmer durch zwei Schüsse aus nächster Nähe getötet. Die Ermittler finden auf den Bettlaken eindeutige Spuren einer vergnüglichen Nacht. Neben den tödlichen Schusswunden weist Fenglers Körper deutliche Merkmale zurückliegender Misshandlungen auf - wer wollte...
Bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport wird ein Förster getötet und die beiden begleitenden Vollzugsbeamten schwer verletzt. Die Ermittler müssen nun herausfinden, wer für die tödlichen Schüsse verantwortlich ist: Der flüchtige Gefangene Tim Marek, der wegen Anlagenbetrugs eingesessen hat, oder sein noch nicht id...
Zwei Frauen, die beide am Vorabend an einem Speed-Dating teilgenommen haben, werden brutal hingerichtet. Brenner und Leo finden heraus, dass die beiden Frauen bei derselben Veranstaltung waren. Aber was ist das Motiv des Mörders? Es gibt keinerlei Spuren einer Vergewaltigung und auch ein Raubmord kann ausgeschlossen werden...
Brenner und Leo ermitteln im Fall der toten Schwesternschülerin Sina Langkamp, die tot in einem Abwasserkanalschacht gefunden wird. Sie erfahren, dass die junge Frau zum Todeszeitpunkt nicht allein gewesen ist. Sina war zusammen mit ihrer Freundin Katharina Dresen auf dem Weg in den Urlaub. Doch deren Vater, Paul Dresen, h...
Der evangelische Pfarrer Johannes Bardorff wird beim gemeinsamen Joggen mit seiner Freundin aus dem Hinterhalt niedergeschossen. Ist er das Zufallsopfer eines schießwütigen Waffenfreaks oder handelt es sich um einen gezielten Anschlag? Bardorffs Freundin Ariane wurde bei dem Anschlag ebenfalls verletzt und musste die Nacht...
Archiv