Conviction

August 2018
39:34

Nachts im Park

3,0 5 x
Hayes beschließt, sich einen prestigeträchtigen Fall von Wallace vorzunehmen. Drei junge Männer wurden wegen Vergewaltigung und Körperverletzung einer Frau verurteilt. Das Opfer, Zadie Daniels, kann sich jedoch nicht an den Angriff erinnern. Außerdem stimmt die DNS der mutmaßlichen Täter nicht mit dem am Tatort gefunden Sperma überein. Nach ausgiebigen Verhören haben allerdings alle drei gestanden, wobei jeder die anderen beschuldigte.
41:13

Der Deal

4,0 14 x
Hayes Morrison ist die brillante, aber nicht besonders vorbildliche Tochter eines Ex-Präsidenten. Nachdem sie mit Kokain erwischt wurde, wird sie von ihrem ehemaligen Gegner, dem gegenwärtigen Bezirksstaatsanwalt Wallace erpresst, einen Job an der Spitze der neu geschaffenen "Conviction Integrity Unit", kurz CIU anzunehmen. Diese rollt bereits bearbeitete Kriminalfälle neu auf, bei denen der Verdacht auf eine fälschliche Verurteilung besteht.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.