Comedy

2021

Lisa Feller: Der Nächste bitte

Nicht verfügbar 3,0 0 x
Locker wie beim Mädelsabend plaudert Lisa Feller aus dem Nähkästchen: über das Rätsel des "Homo Testosteron", Männerschnupfen und die Checkliste fürs erste Date. Aber auch die Verkupplungsversuche ihrer Freundinnen, die Bindungsangst des starken Geschlechts und der eigene Kampf um die Topmodelfigur bekommen ihr Fett weg.

Ladies Night 01/2021 mit Lisa Feller

4,0 4 x
Zu Gast in der ersten Ladies Night 2021 mit Lisa Feller: Lioba Albus, Eva Karl Faltermeier, Ninia LaGrande und Tina Teubner.
23:44

Vom 11.02.2021

4,0 7 x
Schauspielerin und Impro-Monster Stefanie Alder schaut sich mit ihren Figuren nochmals durch die TV-Highlights von 2020. Kein Script! Frisch von der Schizo-Leber weg…

20 Jahre Beckers genannt Hausmann: Und dann das …

3,0 18 x
Komiker und Kabarettist Jürgen Beckers steht als "Hausmann" auch außerhalb des Karnevals auf der Bühne, schon 20 Jahre gemeinsam mit seinem Musiker Harald Claßen. Das soll gefeiert werden: mit dem Jubiläumsprogramm "Jung, wat biste jroß jeworden". Der Film von Klaus Michael Heinz beobachtet Jürgen Beckers dreizehn Monate l...

Krause feiert Harald Schmidt

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Eine Hommage an das Lebenswerk von Entertainer Harald Schmidt - in einem Porträt mit Rückblicken, kommentiert von seinem Kollegen, dem Humorist, Schauspieler und Moderator Pierre M. Krause.

Dr. Ludger Stratmann Solo: Kunstfehler

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Aufzeichnung des Soloprogramms "Kunstfehler" von Kabarettist und Arzt Ludger Stratmann aus dem Kulturhaus Lüdenscheid im Jahr 2013 als Jupp, Facilitymanager im Universitätsklinikum Bottrop. Wieder mal ein Doktor Stratmann-Programm, das den Spagat von der Kleinbürgerlichkeit bis zur Gesundheitspolitik schafft.

Jahnke feiert Lisa Fitz

Nicht verfügbar 3,0 20 x
"Ich feiere Lisa Fitz, weil sie eine der schillerndsten und widersprüchlichsten und besten Künstlerinnen und Kabarettistinnen ist, die ich persönlich kenne", sagt die Gastgeberin der "Ladies Night" Gerburg Jahnke über ihre Kollegin. "Sie macht immer wieder Dinge, die du nicht erwartest, die mutig und authentisch sind." Ein...

Wilfried Schmickler feiert Jürgen Becker

3,0 15 x
Wir tauchen zusammen mit Wilfried Schmickler ein in ein Füllhorn an kabarettistischen Highlights aus dem langjährigen Schaffen Jürgen Beckers: Von den "Mitternachtsspitzen", das "Missionswerk rheinischen Frohsinns" und dem "Dritten Bildungsweg", bis hin zu seinen zahlreichen Soloprogrammen, die ihn zu einem der wichtigsten...

Spät, aber lustig: Allein im Theater (2/2)

3,0 5 x
Teil 2 der Show, für die sich 15 Kabarettisten und Komiker im Pantheon in Bonn versammelt haben, um auf 2020 zurückzublicken und das neue Jahr mit jeder Menge Humor zu begrüßen. Satirisch, lustig, bissig und komisch sind Johann König, Sarah Bosetti, Gayle Tufts, Tina Teubner, Katja Garmasch, Christoph Sieber, Sebastian 23,...

Von der Lippe feiert Carolin Kebekus

Nicht verfügbar 4,0 3 x
"Ich feiere Carolin Kebekus, weil wir sehr viel gemeinsam haben. Auch den Dachschaden", sagt Deutschlands bekanntester Fernsehmoderator, Entertainer, Schauspieler, Musiker und Komiker Jürgen von der Lippe über seine jüngere Kollegin Carolin Kebekus. In "Von der Lippe feiert Carolin Kebekus" taucht er für 45 Minuten in die ...
Archiv