Comeback Oder Weg?

Mai 2018
46:10

Super 8-Projektor, Gaumenpfeife, Pantograf

3,0 31 x
Videos der Youtuberin Faye Montana im Super-8-Format? Anne-Sophie Briests Tochter und weitere Promi-Familien testen alte Gegenstände und entscheiden: "Comeback oder weg?" Mit dabei: Verona Pooth mit Sohn Diego, Jenny Elvers mit Sohn Paul und David Odonkor mit Tochter Adriana. Oli P.s Sohn Ilias beweist an der Gaumenpfeife sein Musiktalent. Schauspielerin Anne-Sophie Briest erzählt von ihrer Schulzeit und Tochter testet den Pantographen.
46:05

Tauchsieder, Cola Knibbelbilder, C64

3,0 50 x
In der neuen Folge "Comeback oder weg?" gerät Kai Böcking ins Schwärmen, als er die Knibbelbilder von Coca Cola sieht. Kann auch sein Sohn Luca etwas damit anfangen? Sänger Oli P. ist Fan der Spielekonsole C64. Sohn Ilias ist wenig begeistert von dem "Brotkasten". Über ein Comeback entscheiden die Kids! Youtuberin Faye Montana fühlt sich bei "Was gehört zusammen?" wie eine Außerirdische. Faye Montana hält den Tauchsieder für einen Lockenstab.
April 2018
46:31

Parkuhr, Gurkenlift, Nabenreiniger

3,0 90 x
Wenn die Parkuhr zur Musikmaschine und Nabenreiniger zu Haarschmuck werden: Kids von Promi- Eltern rätseln, wie man Gegenstände von früher benutzt. Was verdient ein Comeback, was nicht? In dieser Folge "Comeback oder weg?" sind David Odonkor mit Tochter Adriana und Verona Pooth mit Sohn Diego dabei. Oli P. zeigt sein Führerscheinfoto. Faye Montana hält einen Gurkenlift für einen Kartoffelstampfer. Kai Böcking schwärmt von seinem Bonanzarad.
46:21

Epilady, Abflex, Briefmarkenanfeuchter

3,0 91 x
Commodore 64, Super-8-Kamera oder Briefmarkenanfeuchter: 7 prominente Mütter und Väter testen gemeinsam mit ihren Kindern in neuen Folgen von "Comeback oder weg?" ausgestorbene Gegenstände sowie Trends der 70er, 80er und 90er Jahre. Wie benutzt man die Gegenstände und wie heißen sie? Und vor allem: Was hat ein Comeback verdient und was kann für immer weg?
Dezember 2017
46:44

Spezial: Als ich in deinem Alter war!

4,0 155 x
"Als ich in deinem Alter war" waren Apple und Blackberry noch Obst, haben wir noch mit DM bezahlt, hatten wir noch kein Internet auf dem Handy, haben wir noch VOR der Tür gespielt. In einer emotionalen Zeitreise schauen wir, wie es war, als die Eltern im Alter ihrer Kinder waren. Auf dem Wochenendroadtrip trifft die Familie auf Lehrer, Freunde und Orte, die für Janine Kunze 1988 wichtig waren. Und alles ist hergerichtet, als wären wir genau im Jahr 1988. Die Familie gibt zu Beginn der Reise i...
September 2017
38:12

Folge 4

3,0 107 x
Können Hugo Egon Balders Kinder noch eine Schreibmaschine bedienen und kennt Anne-Sophie Briests Tochter Faye Montana die richtige Geschwindigkeit für eine Schallplatte? In der letzten Folge von "Comeback oder weg?" versucht sich Verona Pooths Sohn Diego als Hausmann und testet den Teppichkehrer und Janine Kunze und Tochter Lili stellen den Anrufbeantworter auf die Probe. Welcher der ausgestorbenen Gegenstände verdient ein Comeback? Die Kids entscheiden!
46:35

Folge 3

4,0 151 x
Bei "Comeback oder weg?" treffen sechs Promi-Familien dieses Mal unter anderem auf Partypilz und Diaprojektor. Bei dem spielerischen Ranking trifft Canel Balder das erste Mal auf ein Telefonbuch und Sienna-Amelie, die Tochter von dem damaligen Kinderstar Patrick Bach, scheitert am Wählscheibentelefon. Bei Familie Pooth gibt's einen klassischen Diaabend und Patrick Bach zeigt seiner Tochter sein schlechtes Zeugnis von 1984, während "Alles was zählt" Schauspieler Silvan-Pierre Leirich lieber dem ...
46:23

Folge 2

2,5 178 x
Wenn Kids von heute auf Gegenstände von früher treffen: Bei "Comeback oder weg?" testen prominente Eltern zusammen mit ihren Kindern ausgestorbene Gegenstände der letzten Jahrzehnte. Janine Kunze, Patrick Bach, Verona Pooth und drei weitere Promis lassen ihre Kinder raten, was "Bazooka" ist, wie man altmodisch ein Mixtape erstellt und wie man früher Fotos gemacht hat - ganz ohne Filter. Was weg kann, entscheiden die Kids! Außerdem in der Folge: - Amiga - Milchtütenhalter, der für einen P...
48:21

Folge 1

4,0 266 x
Gemeinsam mit Verona Pooth, Hugo Egon Balder und weiteren vier Promifamilien werden Retro-Schätze rund um Musik, Freizeit, Mode und Technik bewertet: Wer braucht schon Starschnitt, Gleitschuhe und Camcorder zurück? Bei "Comeback oder weg?" halten die Promikids Pan Tau für ein Asia-Nudelgericht, Fury für eine Nuss-Schokolade und beim Testlauf mit dem Haarschneider Flowbee wird Silvan-Pierre Leirichs "haariges" Geheimnis gelüftet. Außerdem in der Folge: - Gleitschuhe, VHS-Recorder und Camcord...
April 2017
47:41

Pilot

4,0 261 x
"Das gab´s doch nicht?!" Das denken viele Teenager beim Anblick von Pocketkameras, Wählscheibentelefonen oder Trockenhauben. In der neuen RTL-Sendung "Comeback oder weg?" werden die Kinder von ihren Promi-Müttern und -Vätern Janine Kunze, Verona Pooth und Hugo-Egon Balder auf die Probe gestellt und dürfen viele ausgestorbene Sachen ausprobieren! Wer weiß, was das für antiquierte Dinge sind, wie sie heißen und wie man sie benutzt? Schließlich müssen die Promikinder entscheiden: haben diese heut...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.