Cold Justice - Verdeckte Spuren - Super Rtl

Dezember 2019
42:17

Staffel 4, Folge 6 - Die Witwe

4,0 3 x
In Rock Hill, South Carolina entdeckten Polizeibeamte am 14. Dezember 2012 die Leiche der 76-jährigen Cora Campbell in ihrem Haus. Sie lag in einer Blutlache. Man hatte ein Keramikschwein auf ihrem Kopf zertrümmert und ihr die Kehle durchgeschnitten. Der Täter schien rasend vor Wut gewesen zu sein. Verbrechen gegen Seniore...
42:10

Staffel 4, Folge 5 - Neue Hoffnung

3,0 3 x
In Hope, Arkansas, ermitteln Kelly und ihr Team an dem Mord an einer jungen Mutter, die in ihrem Zuhause brutal zu Tode gekommen ist. Der einzige Zeuge ist ihr 10-jähriger Sohn, der sich zur Tatzeit in seinem Kinderzimmer aufhielt.
November 2019
42:18

Staffel 4, Folge 4 - Vergrabene Beweise

3,0 1 x
Der älteste Fall in der Geschichte der Serie: Im August 1975 erschoss sich Tye Breland aus Pascgoula, Mississippi in seinem Schlafzimmer. Sein Tod wurde als Suizid gelistet, weshalb es keine Autopsie gab. Jetzt befragen die Ermittler Freunde und Verwandte seiner Frau und stellen Unstimmigkeiten in ihrer Beschreibung seines...
42:11

Staffel 4, Folge 3 - Streit ums Erbe

3,0 5 x
Im Oktober 2004 wollte Glenn Pennie aus Polk County, Oregon nach Kalifornien reisen, um sich dort um das Erbe seines verstorbenen Vaters zu kümmern. Seinem Nachbarn jedoch fiel auf, dass Glenns Auto zwar in der Einfahrt stand, von ihm jedoch jede Spur fehlte. Die Ermittlungen zu seinem Verschwinden legten offen, dass es si...
39:19

Staffel 2, Folge 17 - Auf den zweiten Blick

4,0 2 x
Die 29-jährige Alma Noffsinger lebte mit ihren drei Kindern in Paulding, Ohio. Sie war gerade von ihrem zweiten Ehemann Steve geschieden, der nun das Sorgerecht seines Kindes forderte. Am 17. Dezember 1981 fand ein Nachbar Alma leblos auf ihrem Bett liegen. Unter Mordverdacht stand Steve, doch die Polizei konnte keine Bewe...
39:23

Staffel 2, Folge 16 - Junge Mutter

4,0 8 x
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie das Haus, um mit einem Schulfreund zu lernen. Ihre Eltern meldeten sie vermisst, als sie am Abend nicht mehr zurück nach Hause kam. Die Polizei konnte nur ihr verlassenes Auto finden. Erst im Dezember fand man ihre Leiche,...
38:23

Staffel 2, Folge 14 - Die Zeit danach (1)

4,0 3 x
John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von "Cold Justice" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu früheren Fällen.
39:23

Staffel 2, Folge 15 - Affäre mit Folgen

3,0 6 x
In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. Ihr Mann verdächtigte sie einer Affäre, doch nachweisen konnte man es ihr ni...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.