Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:42
Cold Justice - Verdeckte Spuren

Kelly und Tonya und das Hubbard Police Department untersuchen das Verschwinden einer Mutter, die nach einer Feier zum 4. Juli verschwunden ist. Ein alter Hinweis darauf, wo ihre Leiche vergraben sein könnte, ergibt eine neue Wendung,

Staffel 9
41:52
Im Jahr 2000 wurde eine junge Mutter von einem Parkplatz entführt und auf einem nahe gelegenen Feld hingerichtet. War es ein zufälliger Täter oder jemand, der sie kannte? Modernste DNA-Tests könnten helfen, die Antwort zu finden.
41:50
Das Team und das San Jacinto County Sheriff's Office befassen sich mit dem Fall einer Frau, die auf der Suche nach ihrem entlaufenen Hund war und offenbar einem Mörder in die Hände fiel. Neue Beweise bringen Bewegung in den Fall.
41:48
Kelly, Steve und das Mercer County Sheriff's Office untersuchen zwei Vermisstenfälle: Eine liebevolle Mutter und ihre Highschool-Freundin, die im Abstand von nur wenigen Monaten verschwunden sind. Steht ihr Verschwinden in Verbindung?
41:55
Kelly, Steve und das Sheriff-Büro von San Jacinto County untersuchen den größten ungelösten Fall in Osttexas - den Tod eines beliebten Teenagers aus dem Jahr 1992, dessen verbrannte Überreste in ihrem Auto gefunden wurden.
41:40
Im zweiten Teil ihres 100. Falles setzt das "Cold Justice"-Team seine Ermittlungen im Mordfall einer beliebten Studentin fort. Wird es den Ermittlern gelingen, der trauernden Familie endlich Antworten und Gerechtigkeit zu verschaffen?
41:47
Das Team untersucht den Mord an einer Studentin, die 2007 in ihrem Bett erstochen wurde. Um den Fall zu lösen, benötigt es die Hilfe ihres forensischen Pathologen, ihres Experten für digitale Forensik und ihres DNA-Labors.
41:51
Kelly und Terri untersuchen den 2015 begangenen Mord an einem geliebten Vater, Veteranen und Trainer einer Jugendmannschaft. Eine erneute Untersuchung des Tatorts offenbart einen Hinweis darauf, wer ihn getötet haben könnte.
41:41
2018 verschwand eine Frau bei ihrem nächtlichen Spaziergang. Das letzte Mal, dass sie lebend gesehen wurde, war von der Überwachungskamera eines Geldautomaten, die der Schlüssel zur Aufklärung ihres Verschwindens sein könnte.
41:50
Kelly und Steve untersuchen den Mord an einem alleinerziehenden Vater im Jahr 2007, der von einem Scharfschützen erschossen wurde. Modernste digitale Forensik kann helfen, das Alibi des Verdächtigen zu entkräften.
Staffel 7
41:53
Kelly und Abbey untersuchen in Florida den Mord an Keith Jones, der 1997 in seinem Motelzimmer ausgeraubt und erschossen wurde. Es werden vier Männer aus der Gegend verdächtigt. Aber auch das Verhalten einer Zeugin wirft Fragen auf.
41:54
Stacey Devine, eine liebende und hart arbeitende Mutter und Ehefrau, wurde im Februar 2016 Opfer eines brutalen Mörders - Sie wurde erwürgt und daraufhin in einen Graben geworfen. Doch warum musste die Mutter sterben? Kelly und Steve arbeiten mit dem Jonesboro Police Department zusammen, um den Fall endlich zu lösen. Und d...
41:50
Kelly und Johnny sind im Lawrence County, Missouri, unterwegs, um den Mord an Cindi Smith aufzuklären. Cindi wurde 1988 nach einem Barbesuch tot auf dem Friedhof gefunden. Die Besitzer der Bar können den Ermittlern letztendlich den entscheidenden Hinweis geben, um den Mörder endlich zu schnappen.
41:53
Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war dafür bekannt, ein gewalttätiges Temperament zu haben. Doch macht sie das direkt verdächtig?
41:54
Heyzel Obando war eine junge Mutter aus Fort Myers, Florida, die in ihrem eigenen haus erschossen wurde. Kelly und Tonya arbeiten mit dem Fort Myers Police Department zusammen, um den Mord von 2016 endlich aufzuklären. Sie müssen alte Verhörtechniken anwenden, um den Mörder endlich zu schnappen!
41:51
Kelly und Abbey arbeiten mit dem Crowley County Sheriff's Office zusammen, um nach neuen Hinweisen für den Mord an einer sechsfachen Mutter zu suchen.
41:50
Kelly und Steve wollen den Mord an einem jungen Mann aufklären, der 1993 von einer Gruppe skrupelloser Freunde erschossen wurde. Die beiden arbeiten eng mit dem Harney County Sheriff's Office zusammen und müssen die Freunde gegeneinander aufbringen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen.
41:55
Staffel 7, Folge 701 - Verschwunden in den Bergen des Programms Cold Justice - Verdeckte Spuren wird von Super RTL auf Donnerstag 22 September 2022 um 23:05 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 6
41:49
Am 25.02.1994 machen die Söhne von Jackie Hogue eine schreckliche Entdeckung. Während sie in der Schule waren, wurde die 40-jährige Mutter in ihrem Bett erschossen und brutal missbraucht. 25 Jahre lang bleibt der Fall ungelöst. Zusammen mit der örtlichen Polizei befragen Kelly Siegler und Steve Spingola noch einmal die Zeu...
41:49
2007 verschwindet die 21-jährige Stephanie Eldredge spurlos - aus dem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Baby, ihrem Verlobten und dessen Mutter und Halbbruder lebt. Zweieinhalb Jahre später wird Stephanies Leiche gefunden. Die Familienmitglieder sind die Hauptverdächtigen, doch es fehlen Beweise. Kelly Siegler und Abbey...
Archiv