Cold Justice: Sex Crimes

November 2017
41:07

Im Dunkel der Nacht

4,0 39 x
Die 16-jährige Melody wird 1994 an einem kalten Wintertag auf ihrem Heimweg von einem Autofahrer angesprochen, der dem ahnungslosen Mädchen eine Fahrt anbietet - und es dann entführt und brutal vergewaltigt. Und obwohl seitdem mehr als zwanzig Jahre vergangen sind, hofft Melody immer noch darauf, dass ihr Peiniger gefasst wird. Casey und Alicia sind erschüttert von diesem Fall und unterstützen die örtliche Polizei, um den Täter endlich zur Strecke zu bringen.
41:15

Im Hinterzimmer

4,0 40 x
Shai wird 2012 in Salt Lake City im Hinterzimmer einer Bar vergewaltigt und beschuldigt zwei ihrer Bekannten als Täter. Doch ein tragischer Familienvorfall verhindert, dass Shai die Männer anzeigt. Erst drei Jahre später findet Shai den Mut, gegen die Täter auszusagen. Doch obwohl die Bar damals gut besucht war, können Casey und Alicia zunächst keine Zeugen finden, die Shais Aussage bestätigen. Doch schon bald wendet sich das Blatt, als eine neue Zeugin auf der Bildfläche erscheint.
Oktober 2017
41:04

Elf Opfer

4,0 68 x
Casey und Alicia reisen nach Clearfield, Utah, um einem brutalen Serienvergewaltiger das Handwerk zu legen, der zwischen 1991 und 2001 elf Frauen in der Region überfallen hat. Die Ermittlerinnen erhoffen sich von DNA-Spuren, aktuellen Zeugenaussagen und der erneuten Befragung der Opfer neue Hinweise auf den skrupellosen Täter. Casey und Alicia stellen ein Team aus erfahrenen Ermittlern und Experten zusammen, das die ungelösten Fälle neu aufrollt und ein Täterprofil erstellt.
41:17

Die einzige Zeugin

4,0 60 x
In ihrer Jugend hat Beverly ein Drogenproblem und verkehrt zudem in den falschen Kreisen. In einer Nacht im Jahr 1992 werden sie und eine Freundin auf dem Heimweg überfallen. Während die Freundin in Panik fliehen kann, wird Beverly brutal vergewaltigt. Heute ist sie drogenfrei und umgeben von ihrer liebevollen Familie, doch die Ereignisse der Nacht vor 23 Jahren lassen Beverly nicht los. Casey und Alicia rollen den Kriminalfall wieder auf.
41:07

Gerechtigkeit für die Opfer

4,0 62 x
Amy ist eine erfolgreiche Anwältin, die jedoch immer noch stark darunter leidet, was sich vor beinah zwanzig Jahren zugetragen hat. 1997 arbeitet Amy als Grundschullehrerin, bis sie unter Waffengewalt von einem maskierten Mann im Klassenzimmer ihrer Schule brutal vergewaltigt wird. Bis heute stellt sie sich immer wieder die gleiche Frage: Warum? Casey und Alicia unterstützen die Polizei, um die ehemalige Lehrerin endlich von dieser quälenden Ungewissheit zu erlösen.
September 2017
41:16

Die Last der Beweise

4,0 64 x
Alicia und Casey setzen ihre Arbeit in Flint, Michigan, fort und stoßen dabei auf Brionnas Fall. Die junge Mutter lernt einen Verehrer im Internet kennen, der sich dann als brutaler Vergewaltiger entpuppt. Nun will sie andere Frauen vor diesem Schicksal bewahren. Ein anderer Kriminalfall: Sarah wird 2012 kurz vor Weihnachten von drei Männern überfallen und vergewaltigt. Es gibt in diesem Fall jedoch weder Zeugen noch DNA-Spuren.
41:17

Dem Tod so nah

4,0 65 x
Casey und Alicia reisen nach Michigan, um der örtlichen Polizei unter die Arme zu greifen. Zwei schockierende Fälle gehen ihnen dort besonders nah: Jessica wird 2011 vor den Augen ihres Ehemanns und ihres Babys unter Waffengewalt brutal vergewaltigt. Im gleichen Jahr wird auch LaBona in ihrem Haus von einem skrupellosen Sexualstraftäter missbraucht. Casey und Alicia arbeiten unermüdlich an beiden Fällen, um den traumatisierten Frauen zu helfen.
41:16

Am hellichten Tag

4,0 63 x
Die alleinerziehende Krankenschwester Marilyn wird nach ihrer Joggingrunde auf einer öffentlichen Toilette vergewaltigt. Obwohl der Park zu diesem Zeitpunkt bereits voller Menschen ist, gibt es zunächst keine brauchbaren Zeugen. Auch Melissa wird an einem öffentlichen Ort zum Opfer eines schrecklichen Sexualverbrechens. Casey und Alicia rollen beide Fälle wieder auf, um die Täter endlich zur Strecke zu bringen.
41:18

Angriff auf die Seele

3,0 70 x
Die Kirchenmusikerin Bobbye Bullock ist in der kleinen Gemeinde Oakwood als ehemalige Musiklehrerin hoch angesehen. Als 2013 ein maskierter Einbrecher in ihr Haus eindringt und die wehrlose Rentnerin brutal vergewaltigt, herrscht im Ort Fassungslosigkeit - doch der Täter kann nie ermittelt werden. Gemeinsam mit dem Ermittler Victor Smith öffnen Casey und Alicia nun erneut die Kriminalakten und können den Kreis der Verdächtigen bald eingrenzen. Gemeinsam mit dem Ermittler Victor Smith öffnen Cas...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.