Clarice Starling - Das Erwachen Der Lämmer

Clarice Starling - Das Erwachen Der Lämmer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:40
Clarice Starling - Das Erwachen Der Lämmer
Nicht verfügbar

Die FBI-Agenten zählen eins und eins zusammen und decken die perfiden Machenschaften auf, die hinter den Fluss-Morden stecken. Doch noch bevor das Team die Verantwortlichen dingfest machen kann, muss es Clarice zu Hilfe eilen.

Staffel 1
40:54
Nicht verfügbar
Der bevorstehende Verkauf von "Alastor Pharmaceuticals" könnte dazu führen, dass wichtige Beweise rund um die Fluss-Morde vernichtet werden.
Nicht verfügbar
Das VICAP-Team ermittelt im Fall eines vermeintlichen Selbstmordes einer Medizin-Studentin, die offenbar mit Krendlers Scheidungsanwalt Joe Hudlin in Verbindung stand.
40:56
Nicht verfügbar
Das VICAP-Team versucht weiterhin mit allen Mitteln, den Fluss-Morden nachzugehen und das Geflecht an Verstrickungen zu lösen. Doch je mehr die Ermittler herausfinden, desto gefährlicher wird die Situation für ihre Informanten.
Nicht verfügbar
Clarice hat sich in eine brisante Situation gebracht und befindet sich nun in der Gewalt einer manipulativen Krankenschwester, die ein pikantes Geheimnis hütet. Um dieses zu wahren, verabreicht sie Clarice halluzinogene Substanzen.
Nicht verfügbar
Eine Vernehmung endet dramatisch und bringt das VICAP-Team in die Bredouille: Der Verdächtige im Fall der Flussmorde erleidet beim FBI einen tödlichen Schlaganfall - ausgelöst durch eine manipulierte Getränkedose.
Nicht verfügbar
Clarice und das VICAP-Team wollen einen mutmaßlichen Auftragskiller dingfest machen, der augenscheinlich mit dem Mord an drei Frauen beauftragt wurde, um deren Recherchen und Enthüllungen über eine klinische Studie zu vertuschen.
Nicht verfügbar
Die Spannung zwischen Clarice, ihren männlichen Kollegen und insbesondere ihrem Vorgesetzten Krendler ist spürbar - trotzdem müssen die FBI-Agenten zu ihrem nächsten Fall nach Tennessee ausrücken.
Nicht verfügbar
Trotz des Verdachts einer posttraumatischen Belastungsstörung wird Clarice nur ein Jahr nach der öffentlichkeitswirksamen Festnahme des Serienkillers "Buffalo Bill" auf einen neuen Fall angesetzt, und zwar von der Justizministerin höchstpersönlich.
40:50
Nicht verfügbar
Ardelia steht vor ihrem ersten Außeneinsatz und ermittelt gemeinsam mit Clarice in einem Cold Case, nachdem der Leichnam eines 14-Jährigen gefunden wurde. Wer war der Kindsmörder und was hatte er für ein Motiv?
39:35
Nicht verfügbar
Clarice unterzieht sich einem kognitiven Interview, um ihr traumatisches Erlebnis Revue passieren zu lassen und so hoffentlich mehr über ihren Angreifer zu erfahren.
Archiv