Cindy aus Marzahn Live! Nicht jeder Prinz kommt uf

2015

7 März 2015

3,5 164 x
In ihrem neuen Bühnenprogramm gewährt Cindy aus Marzahn dem Zuschauer einen unverbauten Blick in die moderne Märchenwelt. Denn Märchen, die gibt es noch - man muss sie nur finden. Aschenputtel lebt heute nicht mehr vom Erbsenzählen, sondern von Hartz IV und hat entsprechend auch kein Interesse an gläsernen Schuhen. Und wenn, gibt es die nicht einmal in Größe 42,5. Heutzutage sollte der Prinz auch mehr als eine Pferdestärke vorweisen. So'n Gaul hat ja weder Kofferraum noch Standheizung, und das ...
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.