Chronologie Des Grauens - Kein Fall Bleibt Ungelöst

September 2018
45:34

Ein Mord ohne Leiche

Nicht verfügbar 4,0 0 x
Als ein Rentner nicht zum wöchentlichen Poker-Treffen erscheint, sind seine Freunde und Familie in großer Sorge. Seine Tochter meldet ihren Vater als vermisst, nachdem sie seine Wohnung leer auffindet. Das Verschwinden Roberts gibt der Polizei Rätsel auf.
45:34

Doppelmord um eine Rennfahrer-Legende

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Im März 1988 werden die Rennfahrer-Legende Mickey Thompson und seine Frau Trudy in ihrer Einfahrt niedergeschossen. War es ein Mord aus Rache? Erst zwei Jahrzehnte nach dem Mord landet der wahre Killer hinter Gittern.
45:34

Mordnacht im Schneesturm

Nicht verfügbar 3,0 7 x
Im Winter des Jahres 1992 findet ein Polizist die Leiche der 46-jährigen Angestellten Marie Dupre auf dem Boden liegend - brutal erstochen. Die Ermittler tappen acht Jahre lang im Dunkeln, bis moderne Untersuchungsmethoden zu dem Hauptverdächtigen führen.
45:34

Die Suche nach Antworten im Fall von Barbara Lloyd

Nicht verfügbar 4,0 7 x
In einer Frühlingsnacht des Jahres 1974 wird die 27-jährige Barbara Lloyd in ihrem Haus in Buffalo, New York, zu Tode gestochen. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren Ehemann, doch aufgrund von mangelnden Beweisen wandert der Fall vorerst zu den Akten.
45:34

Ein gut behütetes Geheimnis

Nicht verfügbar 3,0 6 x
In den Wäldern von Michigan, 1985: Die zwei Freunde David und Brian gehen ihrem Hobby, dem Jagen, nach. Seitdem hat niemand die beiden 27-Jährigen je wiedergesehen. Erst knapp 30 Jahre später enthüllt ein engagierter Polizist ein schreckliches Geheimnis...
August 2018
45:30

Zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort

Nicht verfügbar 3,0 7 x
In Largo, Florida, eilen die Polizisten in eine Bar, wo die 42-jährige Kellnerin Susan Heyliger hinter dem Tresen in einer Blutlache liegt. Vermutlich wurde sie von einem Dieb überrascht. Es dauert zehn Jahre um den Mörder endlich zu fassen.
45:34

Beim Dienst erschossen

Nicht verfügbar 4,0 11 x
Dem Sicherheitsmann Gregory Martin fällt während seiner Nachtschicht ein verdächtiger roter Wagen auf. Als die angeforderte Verstärkung eintrifft, ist Gregory bereits tot - mit mehreren Schüssen niedergestreckt.
45:34

Der Fall um Mutter und Ehefrau Doris Arndt

Nicht verfügbar 4,0 8 x
An einem Abend des Jahres 1977 verschwindet die 29-jährige Doris Arndt spurlos. Zwei Wochen später wird ihre Leiche gefunden. Die Polizei arbeitet pausenlos an dem Fall, doch ohne Erfolg. Erst Jahrzehnte später führt die Suche zum Erfolg.
45:34

Langersehnte Gerechtigkeit für Greg

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Als der 14-jährige Greg aus Scottsdale, Arizona, nicht zum Abendessen erscheint, alarmiert seine Mutter die Polizei. Schließlich wird Gregs Leiche gefunden, doch vom Mörder fehlt jede Spur. Erst 30 Jahre später erfährt der Junge Gerechtigkeit.
Juli 2017
45:34

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 200 x
Als das frisch verheiratete Pärchen Gail und Rick Brink an einem Novembertag des Jahres 1987 nicht bei der Arbeit erscheint, beginnt eine Suche mit erschreckendem Ausgang: Die beiden wurden in ihrem Zuhause erschossen. Die Beweislage ist spärlich.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.