Chronologie Des Grauens - Kein Fall Bleibt Ungelöst

Juli 2017
45:34

Hol dir die App!

Nicht verfügbar 3,0 58 x
Als das frisch verheiratete Pärchen Gail und Rick Brink an einem Novembertag des Jahres 1987 nicht bei der Arbeit erscheint, beginnt eine Suche mit erschreckendem Ausgang: Die beiden wurden in ihrem Zuhause erschossen. Die Beweislage ist spärlich.
45:20

Tod auf dem Baseballfeld

Nicht verfügbar 3,0 100 x
Im Jahr 1977 wird dieSchülerin Mary Quigley in ihrer Heimatstadt Santa Clara, tot aufgefunden. Die junge Frau wurde vergewaltigt und brutal ermordet. DieErmittler sammeln unermüdlich Spuren, gehen Hinweisen nach, um das Verbrechen aufzudecken.
Mai 2017
45:34

Die Suche nach Antworten im Fall von Barbara Lloyd

Nicht verfügbar 4,0 111 x
In einer Frühlingsnacht des Jahres 1974 wird die 27-jährige Barbara Lloyd in ihrem Haus in Buffalo, New York, zu Tode gestochen. Die Polizei verdächtigt zunächst ihren Ehemann, doch aufgrund von mangelnden Beweisen wandert der Fall vorerst zu den Ak...
45:34

Ein gut behütetes Geheimnis

Nicht verfügbar 4,0 29 x
In den Wäldern von Michigan, 1985: Die zwei Freunde David und Brian gehen ihrem Hobby, dem Jagen, nach. Seitdem hat niemand die beiden 27-Jährigen je wiedergesehen. Erst knapp 30 Jahre später enthüllt ein engagierter Polizist ein schreckliches Gehei...
45:34

Ohne jede Spur

Nicht verfügbar 4,0 41 x
Im Jahr 1986 betreut ein junger Polizist den Fall des William Cosco. Der 38-Jährige wurde in seinem Apartment an sein Bett gefesselt und mit mehreren Messerstichen getötet. Von dem Täter fehlt jede Spur, der Fall wird erstmal zu den Akten gelegt...
45:34

Beim Dienst erschossen

Nicht verfügbar 3,0 35 x
Dem Sicherheitsmann Gregory Martin fällt während seiner Nachtschicht ein verdächtiger roter Wagen auf. Als die angeforderte Verstärkung eintrifft, ist Gregory bereits tot - mit mehreren Schüssen niedergestreckt.
April 2017
45:36

Ermordet und im Fass versteckt

Nicht verfügbar 4,0 44 x
In einer ausgegrabenen Regentonne findet man die sterblichen Überreste einer schwangeren Frau. In intensiver Recherchearbeit entdecken die Beamten Spuren aus der Vergangenheit. Es gelingt ihnen tatsächlich, die Puzzleteile zusammenzusetzen.
45:34

Der Fall um die Mutter und Ehefrau Doris Arndt

Nicht verfügbar 3,0 25 x
An einem Abend des Jahres 1977 verschwindet die 29-jährige Doris Arndt spurlos. Zwei Wochen später wird ihre Leiche gefunden. Die Polizei arbeitet pausenlos an dem Fall, doch ohne Erfolg. Erst Jahrzehnte später führt die Suche zum Erfolg.
45:34

Marvin, die Mumie

Nicht verfügbar 4,5 31 x
Im Jahr 1985 finden Spaziergänger die mumifizierte Leiche eines Mannes. Die Polizei sucht fieberhaft nach Hinweisen, was mit "Marvin, der Mumie" passiert sein könnte. Erst viele Jahre später finden sich die letzten Puzzleteile zur Aufklärung des Fal...
45:34

Langersehnte Gerechtigkeit für Greg

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Als der 14-jährige Greg aus Scottsdale, Arizona, nicht zum Abendessen erscheint, alarmiert seine Mutter die Polizei. Schließlich wird Gregs Leiche gefunden, doch vom Mörder fehlt jede Spur. Erst 30 Jahre später erfährt der Junge Gerechtigkeit.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.