Chez Krömer

2021

Kida Ramadan (S04/E06)

4,0 6 x
Kida Ramadan ist Schauspieler, Regisseur und Produzent. Bekannt ist er vor allem aus dem preisgekrönten Serien-Hit "4 Blocks". Meistens spielt er Verbrecher, Krömers Verhörraum scheint also der ideale Ort für ein knallhartes Gespräch zu sein.

Thomas Hornauer (S04/E05)

3,0 18 x
"Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist TV-Produzent Thomas Hornauer zu Gast.

Günther Oettinger (S04/E04)

3,0 4 x
Günther Oettinger ist ehemaliger EU-Kommissar, Ministerpräsident von Baden-Württemberg und heute Geschäftsführer von Oettinger Consulting. Ein bewegtes Leben zwischen Politik und Wirtschaft.

Frauke Petry (S04/E03)

3,0 14 x
Frauke Petry war einst streitbare Bundessprecherin der AfD. Nach dem Ausstieg ist sie mittlerweile fraktionslose Abgeordnete des deutschen Bundestages. Zur Bundestagswahl gibt sie auch dieses Mandat auf.

Karl Lauterbach (S04/E02)

4,0 7 x
"Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD) zu Gast. Diese Sendung wurde am 25.03.2021 aufgezeichnet.

Torsten Sträter (S04/E01)

4,3 39 x
"Chez Krömer" öffnet auch 2021 seine Tür zum Verhörraum. Der scheint gemütlicher, als er ist. Im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich. In dieser Folge ist der Komiker und Kabarettist Torsten Sträter zu Gast.

Marcus Prinz von Anhalt (S02/E06)

3,0 4 x
Marcus Prinz von Anhalt erregt seit Jahren Aufmerksamkeit durch zur Schau stellen seines Reichtums. Aber auch durch die eine oder andere Verfehlung vor dem Gesetz. Zeit für 30 Minuten Verhör mit Kurt Krömer.

Erika Steinbach (S02/E05)

4,0 3 x
Erika Steinbach war einst in der CDU, bis sie 2017 aus Ärger über die deutsche Flüchtlingspolitik austrat. Jetzt sitzt sie Auge in Auge Kurt Krömer gegenüber.

Sido (S02/E04)

4,0 4 x
Der gebürtige Berliner Sido ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Da Kurt Krömer nur "Arschlöcher oder Freunde" in den Verhörraum lädt, bleibt es dem Zuschauer überlassen, zu welcher Hälfte Sido für Krömer gehört.

Konstantin Kuhle (S02/E03)

3,0 4 x
Konstantin Kuhle ist innenpolitischer Sprecher und Nachwuchshoffnung der FDP. Nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen kommt seine Partei in Erklärungsnot. Umso wichtiger, es Kurt Krömer zu erklären.
Archiv