Chez Krömer

2020
30:00

18 Dezember 2020

4,0 9 x
"Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich.
33:00

11 Dezember 2020

4,0 7 x
"Chez Krömer": die neue Show von und mit Kurt Krömer und Gästen, die es nicht besser verdient haben. Zu Gast in dieser Folge ist Sido.

Teddy Teclebrhan (S03/E06)

3,0 13 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist der Komiker Teddy Teclebrhan zu Gast.

Jan Fleischhauer (S03/E05)

4,0 10 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist der Journalist Jan Fleischhauer zu Gast.

Boris Palmer (S03/E04)

3,0 21 x
"Chez Krömer" läutet die dritte Runde ein und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen. In dieser Sendung zu Gast: Boris Palmer - Oberbürgermeister von Tübingen.

S03/E03)

4,0 14 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist die Politikerin Katja Kipping (DIE LINKE) zu Gast.

S03/E02)

4,0 8 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist Ex-Minister Günther Krause zu Gast.

S03/E01)

3,0 13 x
Kurt Krömers Gesprächspartnerin ist Sawsan Chebli, Berliner SPD-Politikerin, die unbedingt in den Bundestag will.

S01/E04)

3,0 5 x
"Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich.

S01/E03)

4,0 4 x
Kevin Kühnert ist der nächste, der sich den unbequemen Fragen und Gesten von Kurt Krömer stellt. Der 30-jährige Berliner ist Bundesvorsitzender der Jusos. Kühnert will nicht SPD-Chef werden. Warum nicht?
Archiv