Chez Krömer

März 2022

Raed Saleh (S02/E02)

4,0 11 x
Raed Saleh wäre vor ein paar Jahren gerne Bürgermeister von Berlin geworden. Jetzt will er SPD-Landesvorsitzender im Duett mit Franziska Giffey werden. Vorher ist er bei Kurt Krömer.

Sido (S02/E04)

4,0 6 x
Der gebürtige Berliner Sido ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands. Da Kurt Krömer nur "Arschlöcher oder Freunde" in den Verhörraum lädt, bleibt es dem Zuschauer überlassen, zu welcher Hälfte Sido für Krömer gehört.
Oktober 2021

Boris Palmer (S03/E04)

4,0 27 x
"Chez Krömer" läutet die dritte Runde ein und es gibt immer noch Menschen, die bereit sind, sich den investigativ verstörenden Fragen Kurt Krömers zu stellen. In dieser Sendung zu Gast: Boris Palmer - Oberbürgermeister von Tübingen.

Günther Krause (S03/E02)

4,0 4 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist Ex-Minister Günther Krause zu Gast.

Jan Fleischhauer (S03/E05)

4,0 8 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist der Journalist Jan Fleischhauer zu Gast.

Katja Kipping (S03/E03)

4,0 2 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist die Politikerin Katja Kipping (DIE LINKE) zu Gast.

Sawsan Chebli (S03/E01)

4,0 9 x
Kurt Krömers Gesprächspartnerin ist Sawsan Chebli, Berliner SPD-Politikerin, die unbedingt in den Bundestag will.

Teddy Teclebrhan (S03/E06)

3,0 11 x
Nach dem Gewinn des diesjährigen Grimme-Preises ist Krömers Verhörraum wieder offen für "Freunde und Arschlöcher", wie er seine Gäste liebevoll nennt. In dieser Folge ist der Komiker Teddy Teclebrhan zu Gast.
September 2021

Kevin Kühnert (S01/E03)

3,0 6 x
Kevin Kühnert ist der nächste, der sich den unbequemen Fragen und Gesten von Kurt Krömer stellt.

Philipp Amthor (S01/E02)

3,0 9 x
"Chez Krömer" klingt gemütlicher als es ist. Auf der Bühne im abgewetzten Amtsstuben-Flair ist Kurt Krömer Gastgeber und Unruhefaktor zugleich.
Archiv