Cars That Rock

April 2015
42:03

Folge 6: Porsche

Nicht verfügbar 3,0 25 x
Zum 50. Geburtstag des Porsches 911 reist Brian in die Heimatstadt des berühmten Sportautos - nach Stuttgart. Er erfährt einiges über die Geschichte dieses kultigen Wagens, der sich und seiner Marke über die Jahre immer treu geblieben und ein sehr gutes Beispiel für deutsche Effizienz ist. Brian bekommt einen faszinierenden Einblick in Prototypen, die es nicht in die Produktion geschafft haben und in die geheimen Lagerhäuser von Porsche.
42:31

Folge 5: Bentley

Nicht verfügbar 3,0 19 x
Brian gewinnt einen Einblick in die frühen Tage des Racing-Erfolgs des Bentley. Er erfährt, dass nicht nur Siege zu einer erfolgreichen Historie gehören. Der Bentley hat den "Test der Zeit" überstanden, um sich letztendlich die Vormachtstellung in Sachen Style und Klasse auf dem Markt der Luxusautos zu sichern.
42:47

Folge 4: Lamborghini

Nicht verfügbar 3,0 28 x
In Italien lässt sich Brian Johnson in die facettenreiche Geschichte der Marke Lamborghini einführen. Er trifft die weit verzweigte Gründerfamilie und stellt die Frage der Fragen: Wie kam es eigentlich zu der Fehde mit Ferrari? Beim Blick hinter die Kulissen des Firmengeländes in Sant'Agata Bolognese kommt Brian aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.
März 2015
42:37

Folge 3: Rolls-Royce

Nicht verfügbar 3,0 15 x
Diesmal begibt sich Brian Johnson auf eine sehr persönliche Entdeckungsreise: Da er selbst Besitzer eines Rolls Royce ist, interessiert ihn die Geschichte dieser elitären Marke besonders.
42:46

Folge 2: Bugatti

Nicht verfügbar 3,0 28 x
Brian Johnson reist ins Elsass, um dort einen verblüffenden Einblick hinter die Kulissen einer der ganz großen Marken in der Geschichte des Automobils zu bekommen: Bugatti. In der Privatsammlung des Hauses bestaunt er seltene Vintage-Modelle und erfährt alles über die frühen Rennsport-Erfolge von Bugatti sowie die Wiedergeburt der Marke mit dem Supersportwagen Veyron. Diesen testet PS-Fanatiker Brian dann auch gleich auf der Rennstrecke.
42:55

Folge 1: Mini

Nicht verfügbar 3,0 33 x
Das Herz von AC/DC-Frontmann Brian Johnson schlägt nicht nur für Hard Rock, sondern auch für Autos, die mindestens genauso berühmt sind wie seine Band. In dieser Serie stellt er einige Ikonen und ihre Geschichte vor.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.