Caro Und Andreas - 4 Fäuste Für Mallorca

Caro Und Andreas - 4 Fäuste Für Mallorca verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Caro Und Andreas - 4 Fäuste Für Mallorca

Caro möchte Andreas zur zweiten Hochzeit Fotos von sich schenken. Heiße Fotos. Die Auswanderin hat bei einem Fotografen in Palma ein Erotikshooting gebucht. Das wird heißer, als die Auswanderin anfangs selbst dachte.

Staffel 1
Der Türsteher, der fast gestorben wäre. Und die Erzieherin, die keine mehr sein wollte. Das ist die Geschichte von Caro und Andreas. Die beiden reisen mit uns in ihre Vergangenheit.
Über die letzten Jahre hat sich Mallorca-Auswanderin Caro von der kurvigen Kellnerin zur muskelbepackten Bodybuilderin verwandelt. Heute steht eine große Bodybuilding-Meisterschaft an.
Vor drei Jahren nahmen Caro und Andreas Hexe bei sich auf. Eine Straßenhündin, die schlimme Dinge erlebt haben muss. Hexe fasst kein Vertrauen, lässt sich nicht anleinen, lebt nur im Haus und Garten der Auswanderer.
Eine Bodybuilderin im Brautkleid: geht das? Na klar, findet Caro und trifft sich heute mit einer Brautausstatterin. Für die sind die Maße der Auswanderin aber eine echte Herausforderung. Und auch Caros Geschmack.
Caro und Andreas stehen unter Druck. Mit ihrem Fitnessstudio verdienen die Mallorca-Auswanderer zur Zeit keinen Cent. Dabei sollte dieses Jahr ganz im Zeichen der Liebe stehen.
Die Mallorca-Auswanderer fliegen nach Düsseldorf. In einer Beautyklinik wollen Caro und Andreas sich aufhübschen und den Sorgenfalten den Kampf ansagen. Botox in die Stirn, Hyaluron in die Lippen, ein Fadenlifting fürs Gesicht.
Mallorca-Auswanderin und Bodybuilderin Caro Robens will nicht nur den perfekten Körper, sondern auch das perfekte Gesicht. Für eine neue Nase will sie sich heute unters Messer legen. Der Schönheitschirurg rät direkt zur Generalüberholung.
Auswanderer, Bodybuilder, Geschäftsleute. Nach einem Fitnessstudio und einem Fitness-Restaurant haben Caro und Andreas auf Mallorca schon wieder eine neue Geschäftsidee: Ein Schönheitssalon für Bodybuilder: das Iron Beauty.
Bei einem Erotikshooting will Bodybuilderin Caro eine andere Seite von sich zeigen und trägt dabei mehr Schmuck als Stoff. Ehemann Andreas ist begeistert, aber was sagt die Social Media Gemeinde dazu, wenn Caro die Bilder postet?
Archiv