Captain Tsubasa Super Kickers

August 2016
22:09

Folge 52 - Kämpfer auf dem Fußballfeld

Nicht verfügbar 3,0 53 x
Im Spiel gegen San Jose trifft Tsubasa auf seinen alten Rivalen Santana. Der spielt hervorragend und erzielt auch schnell ein Tor.
22:40

Folge 51 - Der Traumschuss

Nicht verfügbar 3,0 54 x
In der B-Mannschaft des FC Katalonien hat Tsubasa zehn Tore erzielt und zehnmal die Torvorlage geliefert. Damit hat er den Leistungstest von Trainer Eduard bestanden.
22:33

Folge 49 - Das Ziel: 10 Tore und 10 Vorlagen

Nicht verfügbar 3,0 41 x
Eduard, der Trainer des FC Katalonien, fordert Tsubasa heraus: Innerhalb eines Jahres soll er zehn Tore für den Verein schießen und zehn Torvorlagen liefern.
22:38

Folge 48 - Stürmer in Tränen

Nicht verfügbar 3,0 11 x
In seinem ersten Spiel in der italienischen Liga hat Huega mit der harten gegnerischen Abwehr zu kämpfen. Völlig erschöpft wird er gegen Ende der 2. Halbzeit ausgewechselt.
22:37

Folge 47: Hyugas Auftakt in Italien

Nicht verfügbar 3,0 17 x
Hyuga spielt im Eröffnungsspiel seines Teams in der italienischen Meisterschaft. Er geht sofort in die Offensive und hat einige spektakuläre Aktionen.
22:42

Folge 45 - Eine schonungslose Mitteilung

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Der Trainer des FC Katalonien testet Tsubasa auf verschiedenen Positionen der ersten Mannschaft – und er spielt auf allen wirklich gut.
22:40

Folge 46 - Die Brücke der Hoffnung

Nicht verfügbar 3,0 22 x
Tsubasa erfährt, dass er nur für die B-Mannschaft ausgewählt wurde und ist völlig am Boden zerstört.
22:39

Folge 43 - Der Katalonische Adler

Nicht verfügbar 3,0 18 x
Tsubasa geht zurück nach Spanien, um dort an dem Trainingscamp des FC Katalonien teilzunehmen. Schon am ersten Tag fordert er den Star Rivaul zu einem eins gegen eins Spiel heraus.
22:13

Folge 44 - Kämpfe für dein Ziel

Nicht verfügbar 3,0 27 x
Am zweiten Tag des Trainingscamp des FC Katalonien kommt es zu einem Trainingsmatch mit allen Spielern.
22:38

Folge 42 - Neue Wege

Nicht verfügbar 3,0 44 x
Nach dem Hollandspiel gehen die japanischen Spieler wieder zurück zu ihren Vereinen.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.