Captain Tsubasa Super Kickers

Captain Tsubasa Super Kickers verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Captain Tsubasa Super Kickers
Nicht verfügbar

Nankatsu steckt bereits in der ersten Hälfte gehörig in Schwierigkeiten. Der amtierende Champion liegt gegen Toho hinten und Tsubasa ist verletzt und kann das Spiel kaum noch beeinflussen. Hyuga hingegen scheint mit seinem Tigerschuss unaufhaltsam zu sein.

Januar 2019
Nicht verfügbar
Jamie zeigt, wie man eine Pizza in nur 30 Minuten selbst zaubert und zwar mit Salami, Chilis, Tomate und Mozzarella belegt. Buon appetito!
Nicht verfügbar
Tsubasa trifft bei seinem ersten Spiel in der A-Mannschaft auf seinen Erzrivalen Santana. Dieser liefert eine hervorragende Leistung im Match und schießt auch ein Tor. Kann Tsubasa noch das Ruder herumreißen?
Nicht verfügbar
Tsubasa hat in der B-Mannschaft des FC Katalonien die Anforderungen seines Trainers erfüllt: Er hat zehn Tore geschossen und zehn Torvorlagen geliefert. Nun darf er in die A-Mannschaft und trifft gleich beim ersten Spiel auf seinen Kontrahenten Santana.
Nicht verfügbar
Der Trainer des FC Katalonien erwartet von Tsubasa, dass dieser innerhalb eines Jahres zehn Tore schießt und zehn Torvorlagen liefert. Daraufhin will Tsubasa gleich im ersten Spiel alles geben - und schießt sogar sechs Tore ...
Nicht verfügbar
Nachdem Huega in seinem ersten Spiel in der italienischen Liga aufgrund seiner Leistung ausgewechselt wird, nimmt er sich vor, an seiner Fitness zu arbeiten. Tsubasa hingegen hat inzwischen akzeptiert, nur in der B-Mannschaft zu spielen.
Nicht verfügbar
Hyugas Chance ist gekommen, um sich beim Eröffnungsspiel der italienischen Meisterschaft unter Beweis zu stellen. Es läuft gut für ihn: Er liefert sogar eine perfekte Torvorlage, doch dann pfeift der Schiedsrichter ab ...
Nicht verfügbar
Tsubasa ist sehr enttäuscht, da es für ihn nur für die B-Mannschaft gereicht hat. Als Huega das erfährt, rät er seinem Freund, nach Italien zu wechseln. Wie wird sich Tsubasa entscheiden?
Nicht verfügbar
Tsubasas Trainer möchte die beste Spielfeldposition für Tsubasa herausfinden. So setzt er ihn auf verschiedenen Positionen ein - und der Fußballer performt auf allen sehr gut. Indessen kann Huega im Piemont seine Mannschaft mit seinem harten Schuss überzeugen.
Nicht verfügbar
Am zweiten Tag des Camps erhält Tsubasa, der am Vortag von Rivaul geschlagen wurde, die Möglichkeit zur Revanche.
Nicht verfügbar
Tsubasa nimmt in Spanien am Trainingscamp des FC Katalonien teil. Bereits nach wenigen Studenten kommt es zwischen ihm und dem Star der Mannschaft zum Duell, wobei Tsubasa den Kürzeren zieht. Währenddessen steckt Huega in Italien in Schwierigkeiten.
Nicht verfügbar
Nach dem harten Spiel gegen Holland kehren die Fußballer in ihre Vereine zurück. Außerdem wird ihnen nun noch mehr bewusst, wie hoch das Niveau in der Weltklasse ist.
Nicht verfügbar
Die erste Halbzeit lief für die japanische Mannschaft nicht optimal, weshalb sie nun den Abwehrspieler Misugi einwechseln. Doch die Abwehr der Holländer scheint unbezwingbar zu sein ...
Nicht verfügbar
Tsubasa und Huega geben im Spiel gegen Holland ihr Bestes. Doch die niederländische Abwehr ist stark ...
Nicht verfügbar
Das Trainingsspiel gegen Holland steht kurz bevor. Dann erfährt Wakashimazu, dass er bei dem Spiel nur zweiter Torwart sein wird, weshalb er das Trainingslager kurzerhand verlässt ...
Nicht verfügbar
Tsubasa, Wakabayashi, Hyuga und Misaki dürfen in das japanische Nationalteam eintreten. Ob die Mannschaft nun stark genug ist, um Holland im Trainingsmatch zu besiegen?
Nicht verfügbar
Huego nimmt in Italien mit seinem neuen Team an einem Trainingscamp teil. Er möchte unbedingt - und das schnellstmöglich - der Beste sein. Doch das ist gar nicht so einfach, denn dieser Platz ist schon belegt ...
Nicht verfügbar
Tsubasa kehrt Brasilien den Rücken zu, um in Europa einen neuen Verein zu finden. Sein Favorit: der spanische Club FC Catalunia.
Nicht verfügbar
Santana verfolgt ein großes Ziel in seinem Leben: sportlichen Erfolg. Doch im Spiel gegen Tsubasa verliert der Profi-Roboter-Fußballer seine mechanischen Fähigkeiten ...
Nicht verfügbar
Santana erinnert sich im Duell gegen Tsubasa an seine Kindheit zurück: Bereits als kleiner Junge ist er ein großer Fußballfan. Doch dann sterben seine Großeltern, die ihn aufgezogen haben, und er wird gezwungen, in Barlas Team zu spielen.
Archiv