Captain Tsubasa

Captain Tsubasa verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Captain Tsubasa
Nicht verfügbar

Das Finale zwischen Nankatus und Toho ist vorbei. Doch wie geht es mit Tsubasa, Hyuga und Wakashimazu nach der Mittelschule weiter? Der Traum von der Fußballerkarriere soll hier schließlich keinesfalls enden, sondern erst beginnen.

Staffel 1
Nicht verfügbar
Das Finale zwischen Nankatsu und Toho geht in die Verlängerung. Tsubasa weiß genau, dass es jetzt auf ihn als Kapitän ankommt. Doch auch Hyuga ist siegessicher und wirft in den letzten Minuten alles in die Waagschale, um endlich den Titel zu holen.
Nicht verfügbar
Anstoß zur zweiten Hälfte des Finales. Hyuga will sofort zeigen, dass er die Toho Mittelschule zum Sieg führen wird. Kann Tsubasa trotz seiner Verletzungen den Tiger aufhalten und mit Nankatsu den dritten Titel in Folge holen?
Nicht verfügbar
Die erste Halbzeit des Finales zwischen Toho und Nankatsu nähert sich dem Ende. Nach Tsubasas Verletzung sieht es für den amtierenden Champion schlecht aus - zumal Hyuga mit seinem Tigerschuss nicht aufzuhalten scheint. Doch Tsubasa gibt nicht auf.
Nicht verfügbar
Das Finale läuft und Hyuga demonstriert eindrucksvoll, dass er gewillt ist, das Finale um jeden Preis zu gewinnen. Tsubasa hingegen ist durch seine Verletzungen geschwächt und kann seinem Team deshalb offenbar nur bedingt helfen.
Nicht verfügbar
Das Finale zwischen Toho und Nankatsu steht bevor - doch Tsubasa ist nach wie vor verletzt. Und wie sieht es mit Hyuga aus? Bislang hat er noch kein einziges Spiel für sein Team gemacht und sein Trainer scheint auch weiterhin auf ihn verzichten zu wollen.
Nicht verfügbar
Das Halbfinale zwischen Nankatsu und Furano geht in die entscheidende Phase. Kann Matsuyama sein Team noch einmal zurück ins Spiel bringen oder muss er mitansehen, wie Tsubasa, der nicht in Vollbesitz seiner Kräfte ist, erneut triumphiert?
Nicht verfügbar
Das zweite Halbfinale steht an: Nankatsu muss gegen Furano spielen, was bedeutet: Tsubasa trifft auf Matsuyama. Welcher der beiden ist die bessere Nummer zehn und wird sein Team ins Finale führen? Es entwickelt sich ein unglaublicher Schlagabtausch!
Nicht verfügbar
Hyuga muss auch im Halbfinale zwischen der Toho Mittelschule und Meiwa Higashi auf der Bank Platz nehmen. Kann das Team auch ohne seinen Kapitän gewinnen und ins Finale einziehen? Die Chancen hierfür stehen nicht allzu gut ...
Nicht verfügbar
Zur Halbzeit führt Hirado bereits mit 3:0 gegen Nankatsu! Wenn sich Tsubasa nichts einfallen lässt, muss er den Traum von dritten Titel begraben. Doch Jito und Sano wollen mit allen Mitteln verhindern, dass Nankatsu wieder ins Spiel zurückfindet.
Nicht verfügbar
Für Nankatsu steht das Viertelfinale an. Gegen Hirado will Tsubasa zeigen, dass er der beste Spieler des Turniers ist. Doch das Duo Jito und Sano legt los wie die Feuerwehr und hat Nankatsu schon früh am Rande einer Niederlage.
Nicht verfügbar
Im Viertelfinale der Meisterschaft geht es für Furano gegen Minamiuwa. Das Spiel ist spannender als gedacht - was vor allem an der Hitze liegt. Jetzt muss Furanos Star Hikaru Matsuyama zeigen, dass er die Mannschaft führen kann.
Nicht verfügbar
Die Tachibana-Brüder scheinen ihr Pulver verschossen zu haben. Doch da auch Tsubasa nicht mehr im Vollbesitz seiner Kräfte ist, müssen seine Teamkollegen das Blatt wenden - oder hat ihr Kapitän noch ein Ass im Ärmel?
Nicht verfügbar
Im Spiel gegen Nankatsu drehen die Tachibana-Brüder so richtig auf! Selbst Tsubasa ist beeindruckt von ihrem Skylab Hurrikan und scheint mit seinem Team der Technik nichts entgegensetzen zu können. Derweil will Hyuga unbedingt wieder ins Team von Toho.
Nicht verfügbar
Die Tachibana-Brüder greifen mit Hanawa endlich ins Turniergeschehen ein - und liefern im Spiel gegen Nankatsu zunächst eine enttäuschende Vorstellung ab. Doch dann zeigen die Brüder eine völlig neue Technik: den Skylab Hurrikan.
Nicht verfügbar
Kurz vor dem Abpfiff gelingt Tsubasa noch ein Treffer für Nankatsu. Kann Azumaichi noch einmal zurückkommen? Für Hyuga scheint nach seiner Suspendierung der Traum vom Titel inzwischen endgültig geplatzt zu sein.
Nicht verfügbar
Für Nankatsu steht das erste Spiel der Nationalmeisterschaft an. Gegen Azumaichi und dessen Abwerk-Ass Makoto Soda wird es für Tsubasa allerdings nicht so einfach wie zuvor erhofft. Vor allem wegen Sodas Rasiermesser-Technik.
Nicht verfügbar
Die Gegner von Nankatsu bereiten sich intensiv auf die Nationalmeisterschaft vor - allen voran Hyuga, der Tsubasa endlich besiegen will und dafür sogar eigene Weg geht. Wakabayashi trifft in Deutschland derweil einen alten Freund wieder: Taro Misaki.
Nicht verfügbar
Misugi bringt den FC Musashi im Finale des Tokyo-Vorentscheids gegen die Toho Mittelschule noch einmal heran. Hyuga will jedoch um jeden Preis gewinnen, um seinem großen Ziel eine Schritt näher zu kommen: Er will Tsubasa endlich besiegen.
Nicht verfügbar
Nankatsu siegt am Ende souverän gegen Ohtomo. Ein Gegner verfolgt das Spiel besonders aufmerksam: Kojiro Hyuga. Doch bevor er sich mit Tsubasa messen kann, muss er mit seinem Team erst gegen den FC Musashi und den Rückkehrer Jun Misugi gewinnen.
Archiv