Captain Tsubasa

Staffel 1
23:02

Staffel 1, Folge 19 - Folge 19: Harter Kampf: Meiwa vs. Furano

4,0 3 x
Die Endrunde ist weiterhin in vollem Gange und Furano, die mit Teamplay überzeugen, spielt gegen den Meiwa FC und Kojiro Hyuga. Das Spiel erfordert von beiden Mannschaften vollen Körpereinsatz.
23:05

Staffel 1, Folge 17 - Folge 17: Nur noch 4 Minuten! Kampf in der Luft

3,0 1 x
Das letzte Vorrundenspiel zwischen Nankatsu und Hanawa wird zu einem kleinen Finale. Das Team um Tsubasa muss gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Noch steht es unentschieden, doch ein Fehlpass von Ishizaki führt zu einem unglücklichen Eigentor. Und Misaki hat eine entscheidende Ankündigung zu machen.
23:01

Staffel 1, Folge 15 - Folge 15: Ich verliere nicht, weil es mein Traum ist!

4,0 2 x
Kojiros brachiale Spielweise macht Nankatsu schwer zu schaffen. Nachdem Mizaki und Tsubasa den Ausgleichstreffer landen konnten, legt der Stürmer noch eins drauf und greift mit voller Kraft an. Kann er den Meiwa FC doch noch zum Sieg führen?
23:00

Staffel 1, Folge 14 - Folge 14: Kämpft, Nankatsu! Schlagt Meiwa!

Nicht verfügbar 3,0 1 x
Als neuer Kaptain des Nankatsu SC muss Tsubasa seine Mannschaft gegen den Meiwa FC - und damit gegen den berüchtigten Kojiro - ins Spiel führen.
23:03

Staffel 1, Folge 13 - Folge 13: Auf zur Meisterschaft!

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Der Nankatsu SC hat sich für die Meisterschaft qualifiziert. Ein unglaublicher Erfolg für eine Mannschaft, die bis vor Kurzem nicht einmal einen Trainer hatte. Jetzt aber beginnt Roberto an seinem Plan zu zweifeln.
23:00

Staffel 1, Folge 12 - Folge 12: Wakabayashi wird fertig gemacht

Nicht verfügbar 4,0 2 x
Sollten sie das Finale der Qualifikation gewinnen, können Tsubasa und Co. in die Nationalmeisterschaft einziehen. Doch die Begegnung mit Shimizu wird eine Herausforderung, was besonders Wakabayashi zu spüren bekommt.
23:59

Staffel 1, Folge 11 - Folge 11: Ein unerwartet harter Kampf

Nicht verfügbar 4,0 1 x
Im Halbfinale der Qualifikationsspiele trifft Nankatsu auf Shimada. Die Mannschaft geht geschwächt auf den Platz, denn Wakabayashi fällt wegen einer Verletzung aus. Dann überraschen die Gegner das Team auch noch mit einer ganz eigenwilligen Taktik.
24:00

Staffel 1, Folge 10 - Folge 10: Kojiro taucht auf

Nicht verfügbar 4,0 3 x
Für die kommende Nationalmeisterschaft werden die 15 besten Spieler Nankatsus gesucht. Bisher haben es Tsubasa und Wakabayashi unter die besten 30 geschafft, doch die Konkurrenz ist stark.
23:02

Staffel 1, Folge 9 - Folge 9: Ein erfrischendes Ende

Nicht verfügbar 3,0 2 x
In der Verlängerung ist es Shutetsu gelungen, in Führung zu gehen. Nankatsu hat nun kaum mehr Gelegenheit, den Ausgleichstreffer zu landen. Doch mit Mizaki an seiner Seite setzt Tsubasa alles daran, um an Wakabayashi vorbeizukommen.
22:59

Staffel 1, Folge 7 - Folge 7: Ballkünstler Tsubasa

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Wakabayashi hat seinem Team ein hohes Ziel gesetzt: Seine Mannschaft soll Nankatsu mit 50 Toren vom Rasen fegen. Noch aber verzweifeln Shutetsus Spieler an Robertos Taktik.
Archiv