Canada Airport

Oktober 2017

Episode 10

3,0 31 x
Der Name auf dem Ticket stimmt nicht mit den Angaben im Pass überein. Deshalb könnten Gurbinder Randnawa und seine Frau bei der Einreise nach Deutschland Probleme bekommen. Sprich: Dieses Detail muss unbedingt geklärt werden.

Episode 9

4,0 53 x
Verspätungen mögen die Fluggäste ganz und gar nicht. Um den Betrieb am Laufen zu halten, muss daher am Edmonton International Airport jedes Rädchen ineinandergreifen.
September 2017

Episode 8

3,0 78 x
Schlechte Nachrichten für die Passagiere und das Airport-Personal: Eine Maschine aus Amsterdam, die in Kürze wieder in Edmonton starten sollte, wurde auf dem Hinflug nach Kanada vom Blitz getroffen.

Episode 7

4,0 82 x
Kanadische Staatsbürger benötigen bei der Einreise nach Argentinien ein Visum, das hundert Dollar kostet. Dieser Umstand sorgt am Edmonton International Airport für Verwirrung.

Episode 6

3,0 78 x
Schafft es die Braut rechtzeitig zur eigenen Hochzeit? Rachael Adedijo wird in Nigeria sehnsüchtig erwartet, aber ohne gültige Reisepapiere könnte die große Feier ins Wasser fallen.

Episode 5

3,0 76 x
Rund um die Gemeinde Fort McMurray tobt ein verheerender Waldbrand. Deshalb wird am Edmonton International Airport ein Notfallplan ausgearbeitet.
August 2017

Episode 4

3,0 80 x
Stationsleiter Michael Buttarazzi hat am Check-in alle Hände voll zu tun. Denn dort müssen in den nächsten 90 Minuten 243 Passagiere abgefertigt werden - darunter auch das Fußballteam des FC Edmonton samt Trainerstab.

Episode 3

3,0 79 x
Die 725 Gepäckbänder des Flughafens von Edmonton befördern täglich mehr als 20 000 Koffer und Taschen. Dabei wird jedes Teil mit Hilfe von Strichcodes und Sensoren automatisch zur richtigen Maschine geleitet.

Episode 2

3,0 80 x
Wer nach Kuwait einreisen will, braucht einen Reisepass, der noch mindestens sechs Monate gültig ist. Aber daran haben Haidar und Ekhlas Sarman beim Kauf ihrer 3000 Dollar teuren Flugtickets offenbar nicht gedacht.
Juli 2017

Episode 1

3,0 79 x
Das Notfallteam unter Leitung von Mike Verenka bereitet sich am Flughafen auf die Ankunft einer umgeleiteten Boeing 747 vor. Denn in 9000 Metern Höhe schwebt eine Frau in Lebensgefahr.
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.