Bungo Stray Dogs

Bungo Stray Dogs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:45
Bungo Stray Dogs

Die Detektive und die Hafenmafia müssen zusammenarbeiten, um das Virus abzuschalten. Zwar geht Pushkin den beiden Organisationen ins Netz, jedoch müssen sie noch Fjodor ausfindig machen.

Staffel 3
23:10
Um die Auseinandersetzung zwischen den Detektiven und der Hafenmafia ein für alle Mal zu beenden, wollen Oogai und Fukuzawa gegeneinander kämpfen. Nur wenn einer den anderen besiegt, kann sich die angespannte Situation in der Stadt lösen.
23:11
Atshushi und Kunikida haben sich fest vorgenommen, den Täter zu schnappen, doch dieser kann mithilfe eines bewaffneten Mädchens entkommen. Währenddessen hat Tanizaki mit der Hafenmafia alle Hände voll zu tun.
23:10
Fjodor träumt von einer Welt, die frei von Befähigten ist. Um diesen Traum wahr werden zu lassen, tüftelt er an einem teuflischen Plan: Er will die Menschen mit einem tödlichen Virus infizieren.
23:11
Nachdem Rando zugibt, Moris' Vorgänger wieder unter die Lebenden geholt zu haben, müssen er und seine Schöpfung sich gegen Chuuya und Dazai beweisen. Doch für Chuuya ist Vorsicht geboten, denn auch die Schafe sitzen ihm im Nacken.
23:11
Immer noch auf der Suche nach Moris' Vorgänger befragen Chuuya und Dazai Rando, in der Hoffnung, dadurch mehr über den Verbleib des Gesuchten herauszufinden. Als zwischen Chuuya und Dazai ein heftiger Streit entfacht, gehen die beiden eine Wette ein.
23:11
Moris' Vorgänger ist zurück - das behauptet zumindest die Gerüchteküche. Chuuya und Dazai wollen gemeinsam herausfinden, ob man den Erzählungen Glauben schenken darf. Ihre Recherchen führen die beiden zu Arahabaki.
23:10
Die Detektive suchen Katai auf, um ihn um Rat zu bitten. Als sie diesen jedoch leblos auffinden, bleibt ihnen nichts mehr übrig, als die Hafenmafia zum Kampf herauszufordern. Fukuzawa bekommt Wind vom Plan der Detektive und reagiert drastisch ...
Staffel 2
Nicht verfügbar
Es kommt zu Showdown zwischen Atsushi und Francis, dabei gelingt es Akutagawa an das Steuergerät für die Moby Dick zu gelangen. Allerdings scheint sich jemand von außen in das System gehackt zu haben und hat die Kontrolle übernommen. Und jetzt?
Nicht verfügbar
Atsushi kann nicht verstehen, wie Akutagawa so viele Menschen töten könnte ... Es entflammt ein Kampf zwischen den zwei. Wenn sie allerdings Francis besiegen und die Menschen rettten wollen, müssen sie zusammenarbeiten!
Nicht verfügbar
Während Rampo von Edgar Allan Poe, dem Architekten der Gilde, zu einem Rätselspiel herausgefordert wird, trifft Atsushi auf Herman, ein altes Gildenmitglied. Er kontrolliert die Moby Dick und plant, sie über der Stadt zu sprengen!
Nicht verfügbar
Mori und Dazai entschließen sich bei einem Treffen einen vorübergehenden Waffenstillstand zwischen den Clans. Außerdem soll Dazai "Q" mit Hilfe von Chuuya einfangen. Das alte, unbesiegbare Duo "Soukoku" (Double Black) der Port Mafia soll wiederbelebt werden!
Nicht verfügbar
Francis beschließt, einen Notfallplan der Gildenstrategin Louisa May Alcott zu verwenden um Q zu fassen. Sein Ziel ist es, Qs Fluch bei nahezu einem Viertel aller Bürger Yokohamas zu aktivieren und die Stadt so ins Chaos zu stürzen!
Nicht verfügbar
Da die Agentur nicht mehr sicher ist, verstecken sich Naomi und Kirako, in einem vom Wald umgebenen Gasthaus. Doch John und Lovecraft gelingt es, die Mädchen aufzuspüren, indem John mit seinen Fähigkeiten, die Kontrolle über den Wald übernimmt ...
Nicht verfügbar
Der Krieg zwischen den Organisationen geht weiter. Dabei kommt es zum erbitterten Kampf zwischen Nathaniel und Akutagawa ...
Nicht verfügbar
Ozaki, eine Führungskraft der Port Mafia, will Kyouka mitnehmen, was dazu führt, dass ihre beiden Fähigkeiten, beide in Form von Dämonen, aufeinander treffen. Währenddessen beschließt die Agentur, ihre Basis in eine Kapelle zu verlegen.
Nicht verfügbar
Ango organisiert ein Treffen zwischen dem Chef der Port Mafia, Mori Ougai, und dem Leiter der Abteilung für begabte Spezialkorps, Taneda. Ango möchte, dass die Port Mafia, die Mimic aus dem Weg schaffen. Als Gegenleistung würde die Mafia einen Schein bekommen, der es ihnen ermöglicht, legal zu agieren.
Nicht verfügbar
Als der Neuling Akutagawa von Gide, dem verstorbenen Führer der Mimic Organisation, verletzt wird, kommt Oda, um ihm zu helfen. Dies ist schwieriger als gedacht, da Gide, ebenso wie Oda, Vorhersagefähigkeit nutzen kann. Aber Gide will unbedingt kämpfen ...
Nicht verfügbar
Dazai kommt zu dem Schluss, dass "Mimic" eine ausländische Organisation begabter Personen ist, für die Ango vermutlich als Doppelagent arbeitet. Oda macht sich auf den Weg ins Basis Lager der Mimics und trifft tatsächlich auf Ango - nur anders als gedacht!
Nicht verfügbar
Rückblick: Drei Freunde und Mitglieder der Port Mafia, Dazai, Sakanosuke Oda und Sakaguchi Ango, sitzen zusammen in einer Bar. Doch heute erinnert nur noch ein Foto an diese harmonischen Tage, denn Ango verschwindet auf mysteriöse Weise ...
Archiv