Bungo Stray Dogs

Staffel 1
23:15

Staffel 1, Folge 12 - Unaufhörlich in die Vergangenheit zurückgedrängt

Nicht verfügbar 3,0 4 x
Die bewaffneten Detektive bekommen unerwarteten Besuch: Francis Scott Key Fitzgerald, der Anführer einer amerikanischen Befähigtengruppe, steht plötzlich vor deren Büro - mit einem Angebot: Er will die Firma kaufen.
23:14

Staffel 1, Folge 11 - Teil 1: Der Job, für den sie nicht geeignet ist. / Teil 2: Detektivbüro in Ekstase

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Kyoka bittet den Chef der bewaffneten Detektive inständig, dass sie im Büro bleiben darf. Zur Überraschung aller Anwesender stimmt er tatsächlich zu. Indessen fällt es der Hafen-Mafia nicht so leicht zu entscheiden, was sie mit Akutagawa machen sollen.
22:46

Staffel 1, Folge 10 - Rashomon und Tiger

Nicht verfügbar 3,0 5 x
Dazai steht seinem ehemaligen Partner von der Hafen-Mafia gegenüber. Doch mit seiner List könnte es ihm gelingen, sich zu befreien.
22:46

Staffel 1, Folge 9 - Schöne Menschen gleichen stillen Statuen

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Das Büro der bewaffneten Detektive hat Kyoka erstmal vorläufig bei sich aufgenommen, trotz dem Widerstand von Kunikida. Atsushi hat starke Sympathien für sie und möchte sie retten.
22:46

Staffel 1, Folge 8 - Töte und dann stirb

Nicht verfügbar 3,0 11 x
Eines morgens kommt Dazai nicht zur Arbeit, doch die meisten im Büro der bewaffneten Detektive scheinen davon unbeeindruckt. Doch Atsushi ist schwer besorgt, weil die Hafen-Mafia hinter seinem Kollegen her ist.
22:47

Staffel 1, Folge 7 - Die Krankheit namens 'Ideale' lieben

Nicht verfügbar 3,0 6 x
Das Büro der bewaffneten Detektive hat eine Bombendrohung vom Blauen Apostel bekommen. Ihnen bleibt nicht viel Zeit, die Bombe und den Aggressor ausfindig zu machen, um Hunderte von Menschenleben zu retten und die Zukunft des Büros zu sichern.
22:46

Staffel 1, Folge 6 - Der blaue Apostel

Nicht verfügbar 3,5 14 x
In Yokohama werden reihenweise Touristen entführt. Auf einen Tipp hin beginnen Dazai, Kunikida und Atsushi mit ihren Ermittlungen, der sie zunächst zu einer Krankenhausruine führt.
22:45

Staffel 1, Folge 5 - Murder on D Street

Nicht verfügbar 4,0 4 x
Das Büro der bewaffneten Detektive ist nach dem Angriff der Terrorgruppe "Schwarze Echsen" noch immer ein Chaos. Während die anderen am Aufräumen sind, will Ranpo der Polizei helfen, einen Mordfall aufzuklären.
22:46

Wenn ich heute diese Last ablegen darf?

Nicht verfügbar 4,0 9 x
Es kommt zu Showdown zwischen Atsushi und Francis, dabei gelingt es Akutagawa an das Steuergerät für die Moby Dick zu gelangen. Allerdings scheint sich jemand von außen in das System gehackt zu haben und hat die Kontrolle übernommen. Und jetzt?
23:14

Rashomon und der Tiger und der letzte Tycoon

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Atsushi kann nicht verstehen, wie Akutagawa so viele Menschen töten könnte ... Es entflammt ein Kampf zwischen den zwei. Wenn sie allerdings Francis besiegen und die Menschen rettten wollen, müssen sie zusammenarbeiten!
Archiv