Bundespolizei Live - Großkontrolle An Der Grenze

September 2019
1:55:36

Die live Großkontrolle der Bundespolizei vom 18.09.2019

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie: Kabel Eins hat am 18. September 2019 live eine Großkontrolle der Bundespolizei an der deutsch-polnischen Grenze begleitet. Im Video sehen Sie alles was geschah, von unerlaubten Messern bis zum Hubschraubereinsatz.
06:11

Gnade vor Recht: Mann ohne Ausweis darf weiterfahren

Nicht verfügbar 4,0 24 x
Die Polizei kontrolliert einen Wagen mit drei slowakischen Passagieren. Das Problem: Einer der Mitreisenden kann keinen Ausweis vorweisen. Er erzählt den Polizisten, er hätte ihn an einer Tankstelle verloren...
05:28

Illegaler Waffenfund an der deutsch-polnischen Grenze

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Bei einer Autokontrolle wurde am 18.09.2019 an der deutsch-polnischen Grenze illegale Waffen gefunden. Der Verdacht erhärtet sich, dass der Fahrer noch mehr gesetzwidrige Gegenstände über die Grenze führen wollte...
06:06

Insassen flüchten zu Fuß über A4

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Durch die Wärmebildkamera des Überwachungshubschraubers konnte die Bundespolizei feststellen, dass kurz vor der Großkontrolle ein PKW auf der Autobahn stehen gelassen wurde. Nun sind die Insassen auf der Flucht...
09:21

Unverständnis - Polizist versucht zu deeskalieren

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Undurchsichtiger Autokauf in Frankreich: Unverständnis auf Seiten des Fahrers und des Moderators. Der Bundespolizist versucht die Situation zu deeskalieren und verweist den Fahrer weiter an die Kollegen der Landespolizei...
06:21

Verdacht auf Dieselschmuggel

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Verdacht auf Schmuggel: Bei der Live-Großkontrolle am 18.09.2019 wurde in einem Fahrzeug eine sehr hohe Menge an Dieselkraftstoff gefunden. Laut Gesetz darf ein Privatfahrzeug 60 Liter mitführen. Allerdings nur in zugelassenen Behältnissen
Archiv