Bundespolizei Live - Großkontrolle An Der Grenze

September 2019
1:55:36

Die live Großkontrolle der Bundespolizei vom 18.09.2019

Nicht verfügbar 3,0 10 x
Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie: Kabel Eins hat am 18. September 2019 live eine Großkontrolle der Bundespolizei an der deutsch-polnischen Grenze begleitet. Im Video sehen Sie alles was geschah, von unerlaubten Messern bis zum Hubschraubereinsatz.
06:11

Gnade vor Recht: Mann ohne Ausweis darf weiterfahren

Nicht verfügbar 4,0 18 x
Die Polizei kontrolliert einen Wagen mit drei slowakischen Passagieren. Das Problem: Einer der Mitreisenden kann keinen Ausweis vorweisen. Er erzählt den Polizisten, er hätte ihn an einer Tankstelle verloren...
05:28

Illegaler Waffenfund an der deutsch-polnischen Grenze

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Bei einer Autokontrolle wurde am 18.09.2019 an der deutsch-polnischen Grenze illegale Waffen gefunden. Der Verdacht erhärtet sich, dass der Fahrer noch mehr gesetzwidrige Gegenstände über die Grenze führen wollte...
06:06

Insassen flüchten zu Fuß über A4

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Durch die Wärmebildkamera des Überwachungshubschraubers konnte die Bundespolizei feststellen, dass kurz vor der Großkontrolle ein PKW auf der Autobahn stehen gelassen wurde. Nun sind die Insassen auf der Flucht...
09:21

Unverständnis - Polizist versucht zu deeskalieren

Nicht verfügbar 4,0 6 x
Undurchsichtiger Autokauf in Frankreich: Unverständnis auf Seiten des Fahrers und des Moderators. Der Bundespolizist versucht die Situation zu deeskalieren und verweist den Fahrer weiter an die Kollegen der Landespolizei...
06:21

Verdacht auf Dieselschmuggel

Nicht verfügbar 3,0 2 x
Verdacht auf Schmuggel: Bei der Live-Großkontrolle am 18.09.2019 wurde in einem Fahrzeug eine sehr hohe Menge an Dieselkraftstoff gefunden. Laut Gesetz darf ein Privatfahrzeug 60 Liter mitführen. Allerdings nur in zugelassenen Behältnissen
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.