Bully & Rick

Bully & Rick verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:18
Bully & Rick
Nicht verfügbar

Zwei Brüder stoßen während einer Bootstour auf einen völlig erschöpften Mann, der bei einer Wassertemperatur von unter 10° Celsius neben seinem Kajak treibt.

Dezember 2011
Eine Gerichtsverhandlung, in der die beiden Eheleute Hubert Schwall (Rick) und Günter Schwall (Bully) geschieden werden sollen. Richter Falthauser (Bully) hat alle Hände voll zu tun, denn es wird mächtig viel schmutzige Wäsche gewaschen!
Max Turner (Bully) geht an einer Telefonzelle vorbei, in der das Telefon klingelt. Er macht einen großen Fehler und hebt ab. Am anderen Ende spricht ein völlig verrückter Mann (Rick) zu ihm, der ihn mit übelsten Drohungen dazu zwingt, nicht aufzulegen
Der schiffbrüchige Grieche Dimitri wird auf eine einsame Insel gespült. Ganz einsam ist die Insel allerdings nicht. Ein verwahrloster Mann lebt dort schon seit vielen Jahren. Der zottelige Inselbewohner hat überhaupt keine Lust auf den Neuankömmling…
Bernie (Bully) hat sich in einem Club die Nacht um die Ohren gehauen. Er hat dort ein Lied gehört, das er unbedingt haben muss. Leider hat Bernie sowohl Melodie, als auch sonstige Anhaltspunkte zum Lied komplett vergessen…
Der schier unglaublich höchstqualifizierte Hubertus von Schwerin zu Schaumburg-Petersen hat ein Vorstellungsgespräch bei Günter-Werner Schröder, einem der mächtigsten und reichsten Firmenbesitzer der Welt. Schröder macht es dem Bewerber nicht leicht…
Das Lieblingsmodel des angesagtesten Modezaren Paul Frittenschneider ist ausgefallen. Zu allem Überfluss meldet sich als Ersatz das Model Helmut Schön - eine echte Katastrophe! Um nichts in der Welt möchte Frittenschneider mit ihm zusammenarbeiten!
Bernd Grosse-Klöten (Bully) hat auf Ibiza ein Hotel eröffnet. Um eine Genehmigung von der örtlichen Aufsichtsbehörde zu bekommen, ist er auf der Suche nach spanischem Personal. Hans Lang (Rick) ist ihm bei einem Spontan-Casting behilflich ...
Der Werbetexter Martin rammt mit seinem Sportwagen den schüchternen Radfahrer Paul. Paul ist froh, dass er mit dem Schrecken davon gekommen ist. Doch der trendige Sportwagenfahrer kann nicht glauben, dass Paul überhaupt nicht verletzt ist…
Archiv