Bully & Rick

Dezember 2011

Folge 12: 24 Minuten

4,3 500 x
Max Turner (Bully) geht an einer Telefonzelle vorbei, in der das Telefon klingelt. Er macht einen großen Fehler und hebt ab. Am anderen Ende spricht ein völlig verrückter Mann (Rick) zu ihm, der ihn mit übelsten Drohungen dazu zwingt, nicht aufzulegen

Folge 11: Die Verhandlung

3,0 342 x
Eine Gerichtsverhandlung, in der die beiden Eheleute Hubert Schwall (Rick) und Günter Schwall (Bully) geschieden werden sollen. Richter Falthauser (Bully) hat alle Hände voll zu tun, denn es wird mächtig viel schmutzige Wäsche gewaschen!

Folge 9: Am Strand

3,0 200 x
Der schiffbrüchige Grieche Dimitri wird auf eine einsame Insel gespült. Ganz einsam ist die Insel allerdings nicht. Ein verwahrloster Mann lebt dort schon seit vielen Jahren. Der zottelige Inselbewohner hat überhaupt keine Lust auf den Neuankömmling…
November 2011

Folge 7: Der Plattenladen

2,5 129 x
Bernie (Bully) hat sich in einem Club die Nacht um die Ohren gehauen. Er hat dort ein Lied gehört, das er unbedingt haben muss. Leider hat Bernie sowohl Melodie, als auch sonstige Anhaltspunkte zum Lied komplett vergessen…

Folge 8: Der Überfallunfall

3,0 123 x
An diesem stinknormalen Vormittag ist Bankräuber Lutz Weber mit dem Auto unterwegs. Plötzlich und unverhofft knallt ihm der Polizist Klaus Obermeier ins Heck. Lutz möchte eigentlich nur weg, die "Beule" an seinem Wagen interessiert ihn nicht…

Folge 6: Die Fashionshow

3,0 83 x
Das Lieblingsmodel des angesagtesten Modezaren Paul Frittenschneider ist ausgefallen. Zu allem Überfluss meldet sich als Ersatz das Model Helmut Schön - eine echte Katastrophe! Um nichts in der Welt möchte Frittenschneider mit ihm zusammenarbeiten!

Das Bewerbungsgespräch

3,0 119 x
Der schier unglaublich höchstqualifizierte Hubertus von Schwerin zu Schaumburg-Petersen hat ein Vorstellungsgespräch bei Günter-Werner Schröder, einem der mächtigsten und reichsten Firmenbesitzer der Welt. Schröder macht es dem Bewerber nicht leicht…

Folge 3: Das Hotel

3,0 153 x
Bernd Grosse-Klöten (Bully) hat auf Ibiza ein Hotel eröffnet. Um eine Genehmigung von der örtlichen Aufsichtsbehörde zu bekommen, ist er auf der Suche nach spanischem Personal. Hans Lang (Rick) ist ihm bei einem Spontan-Casting behilflich ...

Folge 4: Die Einbahnstrasse

4,0 157 x
Der Werbetexter Martin rammt mit seinem Sportwagen den schüchternen Radfahrer Paul. Paul ist froh, dass er mit dem Schrecken davon gekommen ist. Doch der trendige Sportwagenfahrer kann nicht glauben, dass Paul überhaupt nicht verletzt ist…
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.