Büffelranch

2016
43:00

Die Büffelranch: Bauern auf Schwedentour

3,0 63 x
Endlich in Schweden. Und Henning Bauck, Jens Kohlhaus und ihr Bekannter Ludger Bremehr sind ihren Objekten der Begierde – Elchkälbern – zum Greifen nah. 40 Stunden waren die drei unterwegs.
43:00

Die Büffelranch: Geburtstagsparty

3,0 113 x
Thomas Andresens und seine neue Auszubildende Katja erleben, was Wasserbüffelbauer nur sehr selten vergönnt ist: Wasserbüffelkuh Caro bringt einen kleinen Büffel zur Welt.
43:00

Die Büffelranch: Abschied im Büffelland

3,0 129 x
Jens Kohlhaus im Kaufrausch. Für seinen Streichelzoo sucht er handzahme exotische Haustiere. Da sind Tino Bullmanns Büffelkälber sehr interessant. Ob Tino eines seiner Babys verkauft?
43:00

Die Büffelranch: Elche im Büffelland

3,0 151 x
Jens Kohlhaus bekommt Nachwuchs aus dem hohen Norden. Ein Elchpärchen. Die will er per Hand aufziehen und so zutraulich machen. Ideal für sein Projekt "Feriencamp". Ob ihm das gelingt?
43:00

Die Büffelranch: Fulltime-Job Bauer

3,0 116 x
Großkampftag für Bauer Henning Bauck: Es ist Markttag und seine Verkaufswagen müssen rechtzeitig den heimischen Hof verlassen, um pünktlich auf den Wochenmärkten Fleisch und Wurst zu verkaufen.
Folgen 2015
43:00

Die Büffelranch: Abschied

3,0 125 x
Endlich ist sie da: die Baugenehmigung für den Hofladen der Mölders. Langersehnt und trotzdem zum falschen Zeitpunkt. Nun stellt sich die Frage, was wichtiger ist: campen oder bauen?
43:00

Die Büffelränch: Büffelkälbchen

3,0 85 x
Aufregung auf dem Biohof Eilte: Ein Büffelkälbchen will seit Tagen nicht aus der Flasche trinken. Alle machen sich Sorgen, es wird kritisch. Tino muss sich etwas einfallen lassen.
43:00

Die Büffelranch: Kuh, Käse, Knete

3,0 56 x
Landwirte müssen wirtschaften können - ihre Existenz hängt von einer guten Planung ab. Büffelhalter wie Markus Steinwand, Tino Bullmann und Hennig Bauck wissen das. Ob das immer klappt?
43:00

Die Büffelranch: Milchstreik

3,0 79 x
Auf dem Hof Kragemann läuft alles wie am Schnürchen. Fast. Nur Wasserbüffelkuh Sony tanzt aus der Reihe. Findet Martin eine Lösung?
43:00

Die Büffelranch: Büffelfans

3,0 99 x
Wilhelm Heerdes' Ziel ist Eutin in Mecklenburg-Vorpommern. Zwei Büffelkälbchen hat er dort gekauft. Tiere aus einer fremden Zucht interessieren ihn sehr. Werden ihm die Tiere gefallen?
Archiv
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen.