Bücherjournal

2020

John le Carré: Ein blendender Spion

Nicht verfügbar 3,0 7 x
1986 erschien der autobiografische Thriller "Ein blendender Spion" von John Le Carré. Das Bücherjournal hatte ihn damals in London zum Interview getroffen. Nun ist der Spionage-Autor am 12. Dezember verstorben.

Die ganze Sendung

4,0 22 x
Ein Rückblick zum Abschied: In der letzten Ausgabe erinnert Julia Westlake an große und skurrile Momente der Sendung.

Anna von Münchhausen: "Der Lügenbaron"

4,0 15 x
Die erfundenen Geschichten vom Baron Münchhausen sind legendär. Nun hat seine Nachfahrin in amüsantes Buch über sein echtes Leben verfasst. Denn es gab den Freiherrn tatsächlich.

John Grishams neuer Thriller "Die Wächter"

3,0 4 x
John Grisham schreibt in "Die Wächter" fesselnd über das US-Rechtssystem. Und er wirft einen melancholischen Blick auf das ramponierte Versprechen von Freiheit und Gerechtigkeit.
Folgen 2019

28.08.2019

4,0 10 x
Bildband von York Hovest | Roman "Wie später ihre Kinder" | Bildband "Liebe kennt kein Alter" | Sachbuch "Gesellschaft des Zorns" | Roman "Langsame Jahre". Gast: Karen Köhler.
Archiv