Browser Ballett - Satire In Serie

Browser Ballett - Satire In Serie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Browser Ballett - Satire In Serie

Schlecky Silberstein und Luise Stark bereiten sich mal wieder auf ihre Sendung vor. Die Quoten sind im Keller, die Gäste schlecht und die Themen banal.

2021
Nicht verfügbar
Schlecky startet einen neuen Versuch, sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Sein erstes Ziel: seine Ehefrau. Er will sie durch eine Wiederholung des ersten Dates wiedergewinnen.
Es ist Weihnachten. Schlecky setzt alles daran für seinen Sohn dessen Wunschgeschenk zu besorgen. Als der Lieferdienst das falsche Präsent bringt, versucht es der verzweifelte Schlecky direkt beim Warenhändler. Luise möchte endlich mal eine Show ganz nach ihrem Geschmack produzieren, aber ein Hilferuf von Schlecky lässt si...
Nicht verfügbar
Luise bereitet sich auf ihre erste Show als alleinige Moderatorin vor, denn Schlecky liegt ja wieder im Krankenhaus. Dort hat dieser eine wundersame Begegnung, die ihm die Augen öffnet.
Nicht verfügbar
Schlecky wacht im Krankenhaus wieder auf. Um wieder in die Spur zu finden, entwickelt er mit seiner Mutter eine ganz eigene Art der Eigenbehandlung. Wenn man seine eigenen Ängste mit genau diesen Ängsten konfrontieren soll, warum soll das dann nicht auch mit Süchten gehen? Luise hingegen sieht sich einer besonderen Beobach...
Nicht verfügbar
Eigentlich freut sich Schlecky Silberstein auf einen Katzenjongleur für seine Show des Browser Balletts. Seine Co-Moderation Luise hingegen möchte endlich auf die Umweltverschmutzung der Meere hinweisen. Da taucht plötzlich Luises ...
Nicht verfügbar
Schlecky Silberstein und Luise Stark bereiten sich mal wieder auf ihre Sendung vor. Luise will etwas mehr Relevanz, doch ihre Menstruation macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Wie gut, dass sie da alle darauf hinweisen, dass ein Kind dieses Problem lösen würde. Zumindest für neun Monate.
Nicht verfügbar
Es ist wieder Showtime im Browser Ballett Universum. Schlecky Silberstein ist nach dem Streit mit seiner Frau auf der Suche nach einer Wohnung, doch das gestaltet sich schwierig. Schlecky lädt Micaela Schäfer in die Sendung ein, die soll tolle Immobilien haben. Stattdessen überrascht sie alle mit einer klaren Kante, die ma...
Nicht verfügbar
Das Erfolgsformat "Browser Ballett" meldet sich mit neuem Titel "Satire in Serie" im neuen Gewand zurück, aber genauso böse wie früher. Nun als rasante Sitcom über den turbulenten Arbeitsalltag zweier Late-Night-Hosts. +++ Da wäre zum einen der opportunistische Moderator Schlecky Silberstein, der sich endlich am Ziel seine...
Archiv