Brave Face - Mein Neues Gesicht

Brave Face - Mein Neues Gesicht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:49
Brave Face - Mein Neues Gesicht
Nicht verfügbar

Wenn sich David in einem Spiegel sieht, will er ihn am liebsten kaputtschlagen. Der Junge kam mit der Erbkrankheit Neurofibromatose Typ 1 auf die Welt und hatte von Geburt an einen großen Tumor im Gesicht. Die Wucherung wurde ihm mehrfach entfernt, wuchs aber nach jeder Operatio...

Staffel 1
44:01
Nicht verfügbar
Oft würde sich Pete aus Pennsylvania am liebsten eine Maske überziehen, um sein Gesicht zu verstecken. Er leidet seit Geburt an Neurofibromatose Typ 1 und ist von Tausenden Beulen übersät. In seinem gesamten Nervensystem wachsen Tumore und drücken von unten gegen die Haut. Besonders gefährlich sind die in der Nähe des Sehn...
43:54
Nicht verfügbar
Jasmines Lebenstraum war es immer, normal auszusehen. Doch die junge Frau leidet an arteriovenöser Malformation, einer Fehlbildung der Blutgefäße, die extreme Schwellungen im Gesicht verursachen. Mit sieben schwoll ihre Unterlippe auf die doppelte Größe an. Dann folgten 43 Operationen, doch die Krankheit entstellte Jaz imm...
44:11
Nicht verfügbar
Jesse wurde mit dem Sturge-Weber-Syndrom geboren und hat wegen fehlgebildeter Kapillargefäße ein riesiges Feuermal und extreme Schwellungen im Gesicht. Mittlerweile ist Jesses Krankheit lebensbedrohlich geworden: Die Schwellungen drücken so stark auf seine Speiseröhre, dass Jesse ein paar Mal fast erstickt wäre. Wachsen si...
44:11
Nicht verfügbar
Als Robert Chelsea von einem betrunkenen Fahrer gerammt wird, geht sein Wagen in Flammen auf. 50 Prozent seiner Haut verbrennen. Nach künstlichem Koma und 30 Operationen sieht der 68-Jährige sein Spiegelbild erst ein Jahr später wieder: Sein Gesicht ist völlig entstellt, er hat keine Lippen mehr, kann weder normal sprechen...
44:12
Nicht verfügbar
Ethan kam mit Tumoren im Gesicht zur Welt. Sein Kopf war bei der Geburt ungewöhnlich groß und verformt. Die folgende Diagnose ergab „Neurofibromatose Typ 1“, was für seine Eltern ein gewaltiger Schock war. Mittlerweile ist Ethan 15 Jahre alt und hat große Schwierigkeiten zu sprechen, weil sein Kiefer eine Fehlstellung hat....
Archiv